#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

n_e_0132

New Member
Alos ich hab auch aufgehört. erst bau ich mir son schönen PC auf und dann son schiess. seite nicht mehr verfügbar weil midas kein bock mehr hatte. lol^^
also ich meld mich nicht mehr an und bin so vllt. auch glücvklicher. dann verfsall ich nicht in so eine suchht wie bei ogame.
 

MakeMe

New Member
SCHADE b0b das sich da so entwickelt hat ;(
wenn der dich nich angegriffen hätte, hättest noch weitergemacht X(
 

der B4sh0r

New Member
Ne also nach drei mal neuem anmelden und div. Server restarts hab ich auch keine Lust mehr. Jedes mal wenn man sich da einigermaßen was aufgebaut hat wird neu gestartet. Zu guter letzt wurde mein Account gebannt und ih weiß noch nich mal warum ! Ich denke mal cheaten o. so is in so einem spiel eh kaum möglich ....

Also für mich hats sich aus gehackt ... :flop!: :flop!: :flop!:
 

LucKinG-KiD

New Member
Fuer mich auch.
Ich war gerade mit dem aufbau fertig.
Dann hab ich mich ausgeloggt und bin essen gegangen.
Bin wiedergekommen und dann kahm dein account wurde gesperrt
Grund:0
 

Blu3F0x

New Member
das mit dem account sperren stand grad in den news, wieso das so war ist wohl unklar, aber die gebannten sollten jetzt wieder entbannt sein ;)
 

MakeMe

New Member
Verwarnungsproblem

Wie ihr bereits mitbekommen habt wurden viele User verwarnt und gesperrt aus unerklärlichen Gründen.
Bisher wusste wir nicht das noch ein Script nicht auskommentiert war welches die Messages nach schwarzen Mails untersucht
und die User dann verwarnt. Alle Verwarnungen sind aufgehoben und wer gesperrt war ist es nicht mehr
Erzählt es bitte auch den anderen z.B. gesperrten Clusterkollegen.
Viel Spass beim weiterhacken!
 

der B4sh0r

New Member
Jo genau G´rund 0 stand bei mir auch... und ih war net mal wirklich gut. Hab nur den Money Market auf 10 gehabt und n guten rechner mit sehr viel ram. Wollte eigentlich gerade anfangen für die waffen auszubauen ud dann so ein scheiß !!! Echt mies
 

B!G EASY

New Member
RETTET BPADMIN


hi leute.
wir haben da echt probleme.
kaum hat man aufgebaut , wird man platt gemacht.

und das nur weil wir so wenige mitglieder haben.
raft euch ein letztes mal auf, meldet euch an und joint bpadmin, im namen vom Burger Ping.
Zudammen packen wir das.
"einer für alle und alle für einen" :D gehört eigentlich in filmsitate, aber egal-
alos denn haut rein
Wir freun uns über jeden von euch,
und helfen euch so gut es geht beim aufbau, dass ihr gleich von anfang an ne reelle chance habt
Mfg
verzweifelt-Easy
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Blackserver is down 4 ever !!

Hat einer von euch dem Midas unseren TS2 Server IP gegeben? Der war nämlich da und hat mir das persönlich gesagt das die aufgehört haben die Page zu verwalten, weil...darum.....kp.
Auf jeden Fall gibbet das net mehr !
 

der B4sh0r

New Member
Ich habe von dem Spiel kaum eine ahnung außer das ich immer so ein paar sachen kaufe und update/upgrade.
Bin momentan auf platz 46 unter dsch!esus !
Is das was gutes oder nicht ?
Kann ich in nem Cluster mehr anfangen als alleine, bzw. was bringt mir das für vorteile?
Ich kriege nämlich andauern irgendwelche wilden anfragen von anderen Clustern (irgendwer mit namen -=TUT=- und hackerz usw.), habe aber noch keine ahnung was des bringt und deshalb lehne ich immer ab.
Sind das irgendwie besonders gute Cluster und wie kann ich sehen auf welchem rang die sind ?
Wie gesagt hae keinen Plan was ich außer kaufen / upgraden / updaten noch machen kann bzw. wie ich z.B. angreifen (wenns sowas gibt) kann...
 

B!G EASY

New Member
okay jetzt mal offiziell :
das alte htn auf htn.black-server.de is down. dafür gibbet das neue, das ihr unter diesem http://htn.hsl-hosting.de link findet
würd mich echt freun wenn ihr uns joint. haben grad echt probleme mit den anderen clustern und ohne mitglieder siehts echt schlecht aus
Mfg Easy
 
Oben