#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hack the NET

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
neo hat uns heute verlassen, nun hat er Berlin gehackt...naja, so kanns gehen, nicht neo? ;)

Firewall auf 7? :D

Block folgt...

HackBob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
locker bleiben, Berlin...das wird schon wieder, Wir pushen Dich auch finanziell...schau mal in die Clusternachrichten.
 

n_e_0132

New Member
ja ja. ich weis doch. aber ichn hatte dich blos bis 18:30 geblockt . eigentlich das stand bei mir. hätte ich mich hier nicht gemeldet das ich es war hätte ich nie einen hack von euch bekommen. dann geb ich es schon zu und werd trotzdem gehackt. das enn ich unfair^^.

wenn man etwas selber zugibt bekommt man eine milderne starfe beim Gericht. aber sowas. 41 angriffe geht zu weit. danke nochmals.

also könnt ihr ja jetzt wieder aufhören. ok?


weil würde mich fruen. denn 41 hacks sind nen bissl viel findet ihr net.

so reicht jetzt aus.

wenn ich ein amche kommen 41 zurück. ^^. so berlin.rox ich hab mich entschuldigt jetzt muss auch was von euer seite kommen. denn ich hatte mich schon im vorherigen post entschuldigt.

Von euch fehlt noch was.

oder mein t ihr nicht. ein cluster auf einen spieler

der nur etwas ausprobieren wollte^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ok, ich beende die Angriffe...lass dir das geschehen zur Warnung gereichen ;)

Happy hackin...

p.s: es waren 12 von uns...
 

n_e_0132

New Member
ich komm wieder ins bp cluster weil mich ja jemand gefragt hatte ich schick jetzt bewerbung aber bekomm ich ne geldzuschuss ihr habt ja alles weggehakct
 

Refune

New Member
hahahahahahha ...... neo habe dich gehackt... naja zwar NUR 4000 cred.

aber egal ..... bitte geh mal wieder in den bpingadmin cluster wir braauchen für den angriff auf MIDAS jeden MAnn und jede Frau !!!!!!!!!

€dit: Midas hat tatsächlich versucht mich zu ..: BS :.. zu hohlen .... nur weil ich evtl. zu gut sein könnt, und nur weil ich deren ganzen kollegen hacke
( alle die unter midas, btw. jayeffs schutz stehen )....

naja die können mich mal, den :

-=[DkV]=- RULZ ............. nich nur bei HTN .... sondern auch bei : CS 1.6 :)
 

n_e_0132

New Member
bin drin eigentlich. also thx at bob danke für credits. habne mir gut getan hab grda nen hack gemahct hab 20000 credits gehackt^^
 

der B4sh0r

New Member
Hab das eigentlich ziemlich coole Game auch mal am Dienstag angefangen zu zocken. Nu komm ich heute erst wieder nach Hause und freu mich wie n´ Schneekönig, dann das hier ....

http://htnsrv.org/

:flop!: :flop!: :flop!:
 

der B4sh0r

New Member
Ne is net der falsche. Auf der Seite war ich auch, nur nach n bissl googeln hab ich des gefunden. Sagt auch ein wenig mehr aus find ich ;)
 

der B4sh0r

New Member
Muss man sich halt neu anmelden, dafür beginnt man dann auch direkt mit viel geld. Oder war das nur bei mir so ? Hatte direkt 130.000 Bucks

Ich mein bei dem anderen waren das doch nur 10 Tsd oder ??
 

MakeMe

New Member
eine frage! jetz hab ich mich grad bei dem neuen gereggt und hat macht hier nochirgendjemand noch mit???
wie siehts wieder mit den BP CLuster aus?
mein name is MakeMe dort also nich hacken leute !!
wenn schon einladen :)
 
Oben