#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hammer Problem,bin am Ende!

sv_luck

New Member
@backfire ... hey ich bin 18 jahre alt und wohne bei meinen eltern .. mein Dad arbeitet bei infineon und der versteht mich vollkommen wenn ich sag das mein graka zicken macht... und dann gibts halt ne neuen ... btw 400 euro is auch etwas übertrieben ? ich hab ne x700 Pro drin ... und ich finde das reicht auch (170 tacken)
 

mrknospe

New Member
Original von SinDevil
@ Syn

Na na 70°C Kernschmelze.....

70° Machen dem AMD nix...

Kann ich nur bestätigen. Mein AMD 2600 lief die ganze Zeit mit 75°, bis ich letzten Sommer gemerkt hab, dass zuviel Staub im Lüfter hängt und die Kühlpaste auch schon ziemlich vertrocknet war (PC ging einfach aus :O). Da war die Temperatur plötzlich auf 85° - Paste drauf, wieder für'n Jahr ruhe.. - jetzt sinds wieder 70° bei Höchstleisung. Tiefer gehts nicht... :( - ausser man hat Wasserkühlung oder Intel ^^
 

Backfire!

New Member
naja wenns der dad zahlt und der zuviel geld hat. 170€ sind 170 € wieso ned garantie in anspruch nehmen wenn se da is....is doch total schwachsinn wenn man n defektes produkt kauft das ned einzutauschen.
das mit den 400 kommt daher dass ich ne x850xt drin hab. ich muss hart für mein geld arbeiten. auch wenn ich jetzt viel geld hab/hätte würd ich ganz klar mir das geld sparen und das ding eintauschen falls es defekt wäre und würd die 400 tacken für waffen,schnaps und nutten ausgeben =)
 

Sandro95

New Member
so habe jetzt gerade 3 std gezockt ohne das kleinste problem, meine frage:

kann es vielleicht mit diesem update zusammen hängen? habe ja nen amd64 3700 mit xphome.

Available Now: 64-Bit Half-Life® 2 and Lost Coast™

Bellevue, WA. – December 22, 2005 – Valve, a leading entertainment and technology studio, unveiled a 64-bit version of its Source game engine technology today. The first 64-bit Valve games released will be native 64-bit versions of Half-Life 2 and Lost Coast, and have been developed to take advantage of AMD Athlon™ 64 FX processor-based systems - the ultimate 64-bit gaming platform for PC enthusiasts.

The 64-bit versions of these games are being offered to all Half-Life 2 owners via Steam™, Valve’s online platform for delivering games and digital content directly to users around the world.

"Bringing the Source technology to the AMD64 processor platform is an important step in the evolution of our game content and tools," said Gabe Newell, Valve’s co-founder and president. "This investment in future processing will allow us, and third party developers working with Source, to push the boundaries of the gaming experience."

"AMD Athlon 64 FX processors are targeted for systems designed to provide the ultimate experience for a new generation of power users running demanding applications " said Bob Brewer, corporate vice president, Desktop Division, AMD’s Microprocessor Solutions Sector. "Combining the performance of AMD64 processors with the 64-bit version of Valve’s technology results in advanced and powerful games. This winning collaboration brings customers an amazing product based on the best of AMD64 technology and Valve’s software development."

The AMD Athlon 64 FX processor is the first Windows®-compatible 64-bit PC processor designed specifically for PC enthusiasts. The AMD Athlon 64 FX processor helps enthusiasts immerse themselves in their digital world. They can play games at a level previously only reserved for the world of simulations, or create and manipulate digital media like a pro. The AMD Athlon 64 FX processor brings the next generation of digital media and games to life.

Half-Life 2 has been named Game of the Year by over 35 publications worldwide, and has sold over 4 million copies worldwide. Source, Valve’s proprietary engine technology, provides technical advances in rendering, artificial intelligence, character animation, and networking.
 

ClearEyetemAA55

New Member
naja, dir ist schon klar, dass du die 64bit version von hl2 nur richtig nutzen kannst, wenn du auch windows xp 64 laufen hast. das kriegst du z.B. ganz einfach indem du dein xp bei microsoft auf 64bit umstellen lässt - was sich allerdings dann nicht mehr rückgängig machen lässte - und daraufhin wird dir von microsoft ein xp64 zugesandt. :winkewinke:
 

Sandro95

New Member
ich dachte bei der home version brauch man das nicht, naja whatever, kurioser weise geht es jetzt wieder, ich weiss es auch nicht.....
 

[2L84U]Bulle

New Member
Original von mrknospe
Original von SinDevil
@ Syn

Na na 70°C Kernschmelze.....

70° Machen dem AMD nix...

Kann ich nur bestätigen. Mein AMD 2600 lief die ganze Zeit mit 75°, bis ich letzten Sommer gemerkt hab, dass zuviel Staub im Lüfter hängt und die Kühlpaste auch schon ziemlich vertrocknet war (PC ging einfach aus :O). Da war die Temperatur plötzlich auf 85° - Paste drauf, wieder für'n Jahr ruhe.. - jetzt sinds wieder 70° bei Höchstleisung. Tiefer gehts nicht... :( - ausser man hat Wasserkühlung oder Intel ^^

70°C?? ähhm räusper das ist nicht dein Ernst oder was haste den für einen Kühler drauf? Bestimmt nicht den Originalen oder?
Meine Cpu läuft konstant bei max. 51°C und das bei voller Auslastung ich hatte vorher auch nen anderen Lüfter drauf habe aber gleich auf den originalen Lüfter von AMD umgeschwenkt da der eine Bessere Wärmeableitung hat wegen anderer Zusammensetzung des Metalls vom Kühlerkörper.
Klingt komisch ist aber so.

greetz Bulle
 

mrknospe

New Member
Läuft schon ca. 2,5 Jahre das Ding mit 70° - ohne Probleme... (ok, hin und wieder schonmal da drüber :) . Falls die CPU mir in den nächsten 2 Jahren abraucht, hat sie auf jedenfall nen guten Dienst getan. 70° waren für mich erst auch erschreckend... ist aber so. Die nächst CPU ist wieder von Intel, da ich auf so ner Kochplatte auch kein Bock mehr hab...

cu
knospe

ps. Kühlkörper weiss ich jetzt nicht... war beim PC dabei - ich werd mir den Tipp mal zu Herzen nehmen :D
 

Sandro95

New Member
also nur mal kurz zur info. neue grafikarte ist da und alles funzt.

die pipeline theorie war wohl richtig!

danke nochmal an alle für die hilfe!


greetz und guten rutsch ins neue jahr!
 
Oben