#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

In eigener Sache: Gfxler und Coder gesucht

slider@fun

New Member
BP_banner_2.jpg




der hier gefällt mir ...



BP_banner_3.jpg


cya

P.S. sagt mir wie der banner aussehen soll, und ich versuche was anderes

slider :winkewinke:
 

slider@fun

New Member
hier is nochmal einer ... :)

BP_banner_4.jpg


BP_Bannger_5.jpg


ich denke das reicht... da síe euch ja eh nicht so gefallenm, muss ich jan ich alles zu spamen hier

nun hab ich auch keine lust mehr welche zu machen :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@ Slider...danke für deine Arbeit...

aber das erste mit der weissen schrift kann ja wohl jeder und auf dem zweiten sieht keiner bzw. erkennt keiner was.
Vielleicht nicht nur nen verschnörkelten Schriftzug "burger-ping" sondern nen richtiges Wappen...
 

multi_cs

New Member
hmm ich bastel auch gerne an Banner´s Logo´s ect. ich denke ich setz mich mal dran und mach mal was ;) mal sehen ob das jem gefällt :D
 

multi_cs

New Member
Was haltet ihr von soetwas? also zumindest so die richtugn wäre mir in den Kopf gekommen, wobei ich nicht genau weiß was ihr haben wollt.
Aber ich denke mal das man mit so einem Style Leben könnte :p

also das wäre mein vorschlag den ich soeben via PS erarbeitet habe

mfg multi
 

Anhänge

  • BP.jpg
    BP.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 314

multi_cs

New Member
Joa am besten du sagst mir anhand meines Vorschlages was man ändern könnte (Form Farbe) Weiterhin "Chrom style" oder plumpe Farbe und und und. Das wäre der einzig richtige weg zu einem guten Logo.

Mich würde auch mal Interessieren wie der Jäger meins findet bzw was er sich Vorstellt
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ne das geht nicht...dann sieht das wieder zu sehr nach meinen Wünschen und Bedürfnissen aus. Und das soll ja nicht sein. Keine Ahnung...schmeiss alles in ein Topf, schüttel kräftig und hol was heraus :)
 

multi_cs

New Member
Ja also meine Meinung dazu:

  • Ein Logo sollte nicht zu bunt sein
  • nicht zu umfangreich und zu groß das man es auch überall verwenden kann

Also Farben und so kann man sich drüber streiten, so eins wie ich gemacht habe könnte man gut für Banner & Co, HP´s und und und verwenden. Jedoch sollte man mir doch eine gewisse richtung weisen in die ich gehen soll.

Und ich denke dann kommt etwas schönes für euch raus.. ^^
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich bin ja der meinung das das nich zu quadratisch sein sollte.....
DENN.....

wie die meisten wissen sind diese banner meistens auch links die zu der seite führen, und diese banner sind noch meistenster länglich (also mehr breit als hoch)

kommt ihr alle mit oder war das zu einfach formuliert??? :craylol:
 

multi_cs

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
ich bin ja der meinung das das nich zu quadratisch sein sollte.....
DENN.....

wie die meisten wissen sind diese banner meistens auch links die zu der seite führen, und diese banner sind noch meistenster länglich (also mehr breit als hoch)

kommt ihr alle mit oder war das zu einfach formuliert??? :craylol:

Richtig aber wenn du dir mein Logo mal ansiehst, geht es um dieses BP Zeichen und die Schrift. Der Schwarze Hintergrund kann beliebig die größe wechseln genauso wie das LogO nur weil es ja denke ich nicht zu kitschig sein sollte hab ich esmal ein wenig "kühler" designed
 

Anhänge

  • bp2 Kopie.jpg
    bp2 Kopie.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 234

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Original von tEaM -=OMC=-
ich bin ja der meinung das das nich zu quadratisch sein sollte.....
DENN.....

wie die meisten wissen sind diese banner meistens auch links die zu der seite führen, und diese banner sind noch meistenster länglich (also mehr breit als hoch)

kommt ihr alle mit oder war das zu einfach formuliert??? :craylol:

Richtig aber wenn du dir mein Logo mal ansiehst, geht es um dieses BP Zeichen und die Schrift. Der Schwarze Hintergrund kann beliebig die größe wechseln genauso wie das LogO nur weil es ja denke ich nicht zu kitschig sein sollte hab ich esmal ein wenig "kühler" designed


pssst.... wenn dann *since 2004* :p

ich mein im logo
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Huhu, erst einmal vielen Dank, an alle die sich hier schon kreativ betätigt haben. Allerdings will ich auch darum bitten, dass ihr euch an die BP farbkombination haltet und ins Logo sollte schon n Burger, ausserdem muss es oben recht in die Ecke passen und dort auch farblich eingegliedert werden können.
 

badbaklawa

Member
Original von Jaegermeist0r
...ihr euch an die BP farbkombination haltet und ins Logo sollte schon n Burger, ausserdem muss es oben rechts in die Ecke passen und dort auch farblich eingegliedert werden können.

so in etwa? das logo hab ich mal gemacht bevor ich den Thread hier gelesen hab.
aber die meisten Kriterien hab ich wohl erfüllt :D
 

Anhänge

  • bp-bf2.jpg
    bp-bf2.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 170
Oben