#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

In eigener Sache: Gfxler und Coder gesucht

multi_cs

New Member
lol aber ich dachte irgendwie das es nicht zu kitschig sein sollte also das dachte ich zumindest is alles ansichtssache aber nice idee :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Muss sagen, dass mir hier einige Ausführungen sehr gut gefallen, allerding hatte ich noch nicht den "WoW das ist es!" Effekt. Möchte auch nochmals erwähnen, dass der Hintergrund aus 3 farben bestehen soll. Wie halt hier oben rechts. roter balken, kleiner weisser Balken, schwarzer Balken.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Jaegermeist0r
Möchte auch nochmals erwähnen, dass der Hintergrund aus 3 farben bestehen soll. Wie halt hier oben rechts. roter balken, kleiner weisser Balken, schwarzer Balken.

aber bitte auf farbreihenfolge achten, sonst wird wieder was reininterpretiert!
 

fiveone

New Member
Mhmm, ich weiss ja nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber aus der Seite hier hätte ich an Eurer Stelle schon mehr gemacht.. Auch wenn es sich komisch anhört, finde ich das mein Logo-Stil sehr gut zu dem Farbschema hier passt und man das sehr schön oben einbauen kann..

Ich mach Euch mal ebend eine kleine Vorschau wie man das hier mal vernünftig machen könnte ^^

Edit: See it!
 

Anhänge

  • bping-design.jpg
    bping-design.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 328

eser127

New Member
Das ist meiner persoenlichen und nicht relevanten Meinung nach endlich mal ein brauchbarer Vorschlag. Das sieht direkt schon viel frischer aus. :daumenhoch:
 

m!x

New Member
fiveone das sieht richtig g0il aus...!
sieht richtig modern aus...auch wie du oben die Navigation ein wenig verändert hast. Oder wie Eser auch schon sagte, richtig frisch.
Also ich wäre dafür, dass man das so einbaut und vielleicht auch noch ein wenig davon ändert. :daumenhoch:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Finde die Logos von Fiveone - und erst recht mit dem kleinen Burger drin - richtig geil.

Wer mich kennt, nur sehr selten find ich spontan etwas geil, ohne das es was zu meckern gibt. Gute Arbeit bis hierher...
 

... *zwerg ...

New Member
@ fiveone mein :respect:
das gefällt mir, is schon schöner als jetzt!

der Burner is es vielleicht ned grad aber
für mich wär das viel besser als jetzt, manchmal is weniger
mehr!
 

multi_cs

New Member
Jo sieht schon Nice aus ^^ ich werde nochmal eins in den Bp Farben zaubern was vlt nicht so abstrackt ist wie mein letztes :)

habe ja heude nacht noch Zeit
 
Oben