#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick

0pf3r

New Member
Hallo erstmal...

Folgendes problem: ich hab gestern auf bping Dust2 only gezockt... und auf einmal bin ich am ende der runde kickt worden....
alle weitern versuche zu connecten kam immer "kick" (auch heute noch)!

Ich hab nichts getan außer gezockt... ich cheate nicht, und ich beleidige niemanden... trotzdem bin ich jetzt auf allen bping servern "gekickt"! bitte um aufhebung...!

mfg 0pf3r
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Also, wenn du auf keinen BP-Server mehr raufkommst würde ich sagen, es handelt sich um einen Ban, und nicht um einen Kick.
Da man nach einem normalen Kick sofort wieder den Server joinen kann.
Wenn es ein Kick auf zeit war, müsstest du nach dem reboot des Servers wieder draufkommen.

Falls es doch noch fragen gibt, oder probleme, werde ich es weiterleiten.

so long
poeserpursche
 

0pf3r

New Member
0pf3r

Ja des is schön und gut... auch wenn es ein bann is möcht ich den grund von dem admin haben mich zu bannen... oder zuminderst erst mal erfahren wer mich gebannt hat!

bitte um rückmeldung

mfg 0pf3r
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
RE: 0pf3r

soviel zum thema kick...hab nicht gecheatet.....

bist du das???
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 337

0pf3r

New Member
RE: 0pf3r

ja etz seh ich das ich gebannt wurde... gibts auch ne demo davon????

ansonstens tuts mir leid was ihr führ ein verein seit... zock mindestens 2 jahre auf dem server!

naja so ereich ich eh nix!

PS: passt mal auf wenn ihr baned!
 

N3o

New Member
RE: 0pf3r

Original von 0pf3r
ja etz seh ich das ich gebannt wurde... gibts auch ne demo davon????

ansonstens tuts mir leid was ihr führ ein verein seit... zock mindestens 2 jahre auf dem server!

naja so ereich ich eh nix!

PS: passt mal auf wenn ihr baned!

omg....jetzt auch frech werden! Du reitest dich immer mehr in die, sorry für den ausdruck, scheiße rein!
wenn du z.B. beweisen könntest das du nicht cheatetst wäre das noch gegangen, aber du musst ja gleich frech werden, ne ne ne !

gruß N3o
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
RE: 0pf3r

so nun reicht es mir ....

was soll der ganze mist...

wenn hier einer gebannt wird, dann auch MIT einem Grund!

die ganzen Ausreden mit "ich bin stammspieler" oder "ich zock schon seit 2 jahren auf BP".....
steck euch die srüche sonst wo hin...

meint ihr wirklich, nur wenn einer seit paar jahren auf BP zockt, cheatet der nicht?!!!

warte ab bis die demo kommt und dann kannst du immernoch sprüche loslassen....

:angry: :angry: :angry: :angry:
 

0pf3r

New Member
ja von mir aus macht was ihr wollt... schaut meine stats in top 15 an... müsst ich noch drin sein... wenn ein cheater solche stats hat, dann frag ich mich was der macht...! braucht keine demo mehr zu senden... hab keine lust mehr, zock ich halt wo man nicht gleich gebaned wird! (eins noch: als cheater führ ich mich ja hier auch auf!!!! macht jeder cheater so... auf jeden alter)
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Also, wer uns erst fragt, warum er gesperrt ist, dann stellt sich heraus es ist ein Bann wegen Cheatens...dann macht er uns Admins auch noch an, da kann ich nur sagen: Du bist zurecht gebannt.
Ja, such dir doch `nen andern Server, ist den Leuten de hier zoggen nur recht, weil wer will schon mit Cheatern spielen.
Stats Top15....wow, bringt dir das irgendwo einen Bonus..Nein
Ich bin auf CSS_dust_only Top5....bekomm ich deswegen mehr Lohn???
Oder ein dickes Auto???
Ne geile Freundin....hups, hab ich ja schon^^
NEIN
Also selber schuld junge, CyA

so long
poeserpursche
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
BYE BYE

edit: da du ja nciht wartest, dass deine demo hier veröffentlicht wird,denke ich mir, dass es ja doch einen grund geben muss, was darauf schliesst , dass du cheatest..... oder?


?
 

0pf3r

New Member
ja tut mir leid das ich etwas über reagiert hab... aber wär würde des nicht tun, aber als cheater lass ich mich nicht beschimpfen @ poeserpursche! und ich hab nie gesagt das ich top15 für was besonderes halte, oder das ich mich damit irgendwie cool finde! Des hast du so hingedreht! wollt blos das ihr euch da meine stats anseht! aber ich will diese demo sehen! und BITTE BITTE euch fals sich die demo als flasch herraustellt mich wieder spielen zu lassen!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
falls, aber auch nur falls die demo keine cheatvoränge zeigt, wirst du natürlich wieder entbannt.

ich sage nur eins:
wenn man in einem angemessenen Ton nachfragt und seine Beschwerde hier abgibt, dann wird hier kein einziger Admin sich weigern, dir zu helfen bzw. es zu versuchen!!!
 

R!K3R

New Member
Hab mir nicht alles durchgelesen,
aber warum schickt man ihm nicht einfach die demo oder gibt sie frei für alle ?!?!
 

multi_cs

New Member
Ich denke auch so wie Bloody, entweder war es ein versehen oder eine Fehlentscheidung oder Syn hatte einen Grund.

Also abwarten und nett sein wenn du dir keine Admins als Feinde machen willst :)

Das klärt sich bestimmt schon...



MFG Multi
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
keiner hat gesagt, es gibt keine demo...

es geht nur darum, in welchem ton er sich ier äußert bzw. geäußert hat.

wenn man sich anständig beschwert, werden WIR uns bemühen, alles mögliche zu tun, um ihm und anderen zu helfen!
 

OzacK

New Member
RE: 0pf3r

Original von N3o
Original von 0pf3r
ja etz seh ich das ich gebannt wurde... gibts auch ne demo davon????

ansonstens tuts mir leid was ihr führ ein verein seit... zock mindestens 2 jahre auf dem server!

naja so ereich ich eh nix!

PS: passt mal auf wenn ihr baned!

omg....jetzt auch frech werden! Du reitest dich immer mehr in die, sorry für den ausdruck, scheiße rein!
wenn du z.B. beweisen könntest das du nicht cheatetst wäre das noch gegangen, aber du musst ja gleich frech werden, ne ne ne !

gruß N3o

N3o... wie soll er bitteschoen beweisen, dass er nicht cheatet?
Syn-Tx muss beweisen das er cheatet!
 
Oben