#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klopapier

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
HI Leute,
was mir heute passiert ist, finde ich voll uncool :D :D

Mal eine Frage........
...... Wenn Ihr aufs Klo geht und Euch nach dem Haufen machen den Arsch abwischt, wieviel Kolpapier braucht Ihr da für einmal wischen ?( ?( ?(

War heut bei einer Sitzung und der nebenmir, hat sich mit einem Streifen (ka wie lang) min. 6-10 mal die Rosette gereinigt^^
Das beste ist och noch, dass er voll dünsch hatte LoooooL :craylol: :craylol:
Da verschmirrt man doch alles :banghead:


Ich nehme pro Wisch eine Handvoll papier^^
Aber es benötigt mehr wie einen Wisch, das Teil sauber zu kriegen^^
Den wo gehoblt wird, fallen auch Spähne^^

Wie macht Ihr dat??
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
<<< Klopapiermonster... Ich bin Verschwender und stolz darauf, weil ich im Gegensatz zu Geizhälsen nix an die Finga bekomm :D


OMG dass ich sowas geschrieben habe :lolpeng:
 

ca|vin

New Member
4 feuchte Tüchlein
c025.gif

+
3 laken a` 5 solcher Abschnitte da .. ka wie man die nennt
c030.gif



und beim
a030.gif
tu ich 8x abschütteln und ihn zusammgerollt in die hose stecken :D

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ihr solltet mal alle weniger Saufen... :rolleyes:


Btw, die Keramik neben dem Klo ist zum Händewaschen, nennt man auch "Waschbecken" ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Willst Du uns damit sagen, das Du gar kein Papier nimmst Bob??? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich nehme bei der Ersten "Wische" immer 6 Blatt und bei jeder weiteren 4 Blatt!! Bevorzugt ist 5 - (nach oben offen) Lagig und flauschig weich!!!


MfG

Aval0n
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Lol Wiesel, keine Hobbys?
Und wie ging das? Habt ihr nen Gruppenklo?
Schaut ihr euch gegenseitig beim Scheissen zu oder wie? 8o
Scheiss ma innen Wald da siehts keiner !

:D

Naja, um aufs Thema zu kommen: Ich wisch immer so lange bis alles weg is, mit so 2-3 Blättern, Scheiben, Laken....wie auch immer und dann is gut !

Zur Sicherheit die ganze Geschichte noch mal vom Hund abschlecken lassen und a bissl 8x4 oder Kölnisch Wasser druff und fertisch !!!
:D
:daumenhoch:


mfg

ScheisserGabi
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Dann darfste aber nich mit dem Papier zu dolle rubbeln, sonst brennt dat wie Hölle wenn die Kimme wund is und Du Kölnisch Wasser rein ballerst!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


MfG

Aval0n
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich benutze das klopapier mit dem schönen namen "Happy End"
hält bei mir aber nie besonders lang wie ich zugeben muß :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
Lol Wiesel, keine Hobbys?
Und wie ging das? Habt ihr nen Gruppenklo?
Schaut ihr euch gegenseitig beim Scheissen zu oder wie? 8o
Scheiss ma innen Wald da siehts keiner !

:D

Naja, um aufs Thema zu kommen: Ich wisch immer so lange bis alles weg is, mit so 2-3 Blättern, Scheiben, Laken....wie auch immer und dann is gut !

Zur Sicherheit die ganze Geschichte noch mal vom Hund abschlecken lassen und a bissl 8x4 oder Kölnisch Wasser druff und fertisch !!!
:D
:daumenhoch:


mfg

ScheisserGabi

Wie bist den Du drauf :banghead: :banghead:
Wenn man (zur Zeit) an einer Schule arbeitet, ist es üblich, dass man nicht alleine auf dem Klo ist..... :banghead: :banghead: :banghead:
Beim Kacken zuschauen, ist mit sicherheit nicht MEIN Hobby, sehe es nicht mal als Hobby!!
Aber andere schon, wie man hier rauslesen kann ;)

Mfg

Thomas
 

fischkopf

New Member
erstmal lol an den ganzen thread!!!!!!!!!!!!!!

aber zum thema:

Ich neme mir zwei blätter, die werden dann geknick und dann einmal gefalltet......
das mach ich dann so lange bis alles sauber is.....

aber eins musss ich noch sagen: Noch mal ein digges !!!!!!!!!!!!LOL!!!!!!!! an den thread.

Geiles Thema

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
BÄH!!! hab mir grad ne pizza reingezogen, kurz ne pause gemacht (hälfte der pizzanoch übrig) und lese dann den thread hier!!!!! :kotzen:
bähhhh is ja ekelhaft....

achja, so 2-3 blätter bis alles weg is, wenn di blätter zu dünn sind leg ich sie doppelt ( :kotzen: )
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
erstmal lol an den ganzen thread!!!!!!!!!!!!!!

aber zum thema:

Ich neme mir zwei blätter, die werden dann geknick und dann einmal gefalltet......
das mach ich dann so lange bis alles sauber is.....

aber eins musss ich noch sagen: Noch mal ein digges !!!!!!!!!!!!LOL!!!!!!!! an den thread.

Geiles Thema

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:


Mehr fällt mir da auch nicht ein!


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ehrlich gesagt hab ich null Ahnung wie und was ich alles aufm Klo mache.
Ich geh da hin, dann das "Übliche" und dann eben irgndwie die Wischerei. Wie das vonstatten geht, keine Ahnung. Wozu hat man denn Hände?? ^^

Damit mein ich natürlich, das es schon automatisch geht.
Das is etwa so wie wenn euch einer fragt: was macht ihr der Reiehnfolge nach wenn ihr mitm Auto an ne rote Ampel ran fahrt...oder, mitm Moped, welches Bein nehmt ihr runter...

oder...wie man eben mit seinen Fingern blind auf der Tastatur rumklimpert.

nach einer Weile geht eben manches von allein und sollte net extra erklärt/untersucht werden ^^
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Champ, wenn du abends onanierst, stöhnst du dann von selbst oder machst du das mit absicht??? :craylol:
 
Oben