#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klopapier

der_bachelor

New Member
3-lagiges Klopapier (Lidl), jeweils 2 Blätter übereinander ergeben (für mich) die perfekte Wischdichte eines Klopapiers. Das ganze je nach Geschäftslage 2 - 6 mal.
Nur mal so am Rande : Nicht jeder Mensch kackt gleich - da sollte man immer dran denken.
Es klingt wirklich skuril und absolut idiotisch, aber ich zum Beispiel kacke nach einer Operation am Darm komplett anders. Ein wirklich neues Kackgefühl. Zum Lachen, ich weiss :D !
Ach und nur mal so am Rande : Mein Onkel ist Professor an einer Uni in der Schweiz (ich glaub Bakteriologe oder sowas). Dort hat sein Team herausgefunden, dass es 17 (!!!) Lagen Klopapier braucht um den Grossteil der Keime von der Hand fernzuhalten. Auf Deutsch : Benutzt du weniger als 17 Lagen (gemeint : 17 einzelne Klopapierblätter übereinander), dann haste Keime an deiner Hand kleben, die immer noch durch das Klopapier kommen.
Find ich ganz interessant :D !
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Der Fredhier ist echt mega ROFL !!!

3-4 Stück papier 4 Lagig, inner mitte geknickt damit es 8 Lagen werden :D

:craylol: :totlachen: :respect: :craylol: :freaked: :lolpeng: :pups:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich ehrlich bin, bin ich ne Antwort schuldig.

Ich benutze "mehrlagiges" ungebleichtes Papier. Meine Kimme tut mir zwar ab und an weh, aber besser noch als mit der Reibe.

Davon nehme ich immer 2 Blätter übereinander, das mehrmals bis alles sauber ist (Fingertest), und danach back ich Schokokuchen !
 

Ong Bak

Member
LOL!

ich nehm 3 lagiges nennt sich Royale :D

ca 5 so abschnitte zusammenfalten wobei 3 abschnitte in der hand sind damit da auch nichts drankommt. na und dann halt nach augenmass wie weiss halt das papier am ende aussieht
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich nehme gar keins, die reste fallen irgendwann von alleine ab


ÜBRIGENS UND DAS IST KEIN SCHERZ: auf kreta darf man das klopapier nicht in die toilette werfen, die haben da zu kleine rohre, die zu schnell verstopfen. da hat man nen papierkorb neben dem wc stehen. wer es nicht glaubt, der sollte im reisebüro nachfragen
 

LucKinG-KiD

New Member
Najo n paar scheiben feutchtes klopapier.
N paar scheiben normales doppellagiges klopapier + seh u. riechtest.
Und najo wenn meine omma vorbekommt macht sie immer lecckeren pudding.
 

Refune

New Member
Wenn wir schon ueber das taegliche Geschaeft reden.
Wie oft am Tag oder in Woche geht ihr so kacken ???

Taeglich ???
Weil ich merke, dass ich hier in China viel weniger kacken muss.
Nur so alle 2 Tage oda so ... und aber richtiiiiiig, das sprengt dann richtig die Keramik ... BAAAM .... spritz ... stink .... urghhh ... ahhhhh ...

*hinterabwisch* ....... *zumwaschbeckengeh* .... *haendeputz* ...
*fingerleck* ..... in die kueche gehen .... *anpuddingdenk* ...

Jaaaaaa, so siehts aus ... :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Ong Bak

Member
Original von Refune
Wenn wir schon ueber das taegliche Geschaeft reden.
Wie oft am Tag oder in Woche geht ihr so kacken ???

Taeglich ???
Weil ich merke, dass ich hier in China viel weniger kacken muss.
Nur so alle 2 Tage oda so ... und aber richtiiiiiig, das sprengt dann richtig die Keramik ... BAAAM .... spritz ... stink .... urghhh ... ahhhhh ...

*hinterabwisch* ....... *zumwaschbeckengeh* .... *haendeputz* ...
*fingerleck* ..... in die kueche gehen .... *anpuddingdenk* ...

Jaaaaaa, so siehts aus ... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

LOOOOL! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Zur WM hatte ich mir extra das Deutschland-Toilettenpapier gekauft.
Wer meine Signatur liest, versteht auch warum. :rolleyes:


:flowerpower:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wie gehabt, immer so 4-5 Blättchen, ob nun gefaltet oder nicht ^^

ich geh irgendwie voll unregelmäßig was abseilen ... als ich mal (mit 10 oder 11) mit den pfadfindern weg war, musste ich 7 tage garnicht ... und hier in hamburg immer so alle 2-3 tage :O
 

][D][estruktiv

New Member
Original von King Crash
wie gehabt, immer so 4-5 Blättchen, ob nun gefaltet oder nicht ^^

ich geh irgendwie voll unregelmäßig was abseilen ... als ich mal (mit 10 oder 11) mit den pfadfindern weg war, musste ich 7 tage garnicht ... und hier in hamburg immer so alle 2-3 tage :O


Du bist annormal mein Freund.

Entwederesse ich die falschen Dinge oder hab ein stark ausgeprägtes Reizdarmsyndrom. Ich bin am Tag 2-3 mal auf dem Boller
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Zur WM hatte ich mir extra das Deutschland-Toilettenpapier gekauft.
Wer meine Signatur liest, versteht auch warum. :rolleyes:


:flowerpower:

Gibt es sowas auch als Italien Fahne? dann benutz ich es das ganze nächste Jahr durch... :totlachen:
 

Refune

New Member
Original von Aisbaer
Original von OzacK
Zur WM hatte ich mir extra das Deutschland-Toilettenpapier gekauft.
Wer meine Signatur liest, versteht auch warum. :rolleyes:


:flowerpower:

Gibt es sowas auch als Italien Fahne? dann benutz ich es das ganze nächste Jahr durch... :totlachen:

Da bin ich dabei, dann schreibe ich auf jedes Blatt den Namen eines Spielers, dann freut man sich viel mehr aufs kacken.
Weil man weiss, das man mit jedem Blatt eine gute Tat tut.

@King Crash: ich war auch bei den Pfadfidnern und wenn wir am wochenende immer weg waren, dann war ich auch ma gut 2 oder 3 Tage nicht kacken ... :rolleyes:

Aber 7 Tage ???
LOL, sowas hatte ich noch NIE ...
da muss doch dein Darfm platzen ... :totlachen:
 

Havana

New Member
7 tage ohne abseilen? da kannste aber nich viel gegessen haben... sonst geht das gar nich.
und gesund is das im übrigen auch nich.
 

Sid

New Member
7 tage findet ihr unnormal? dat hatte ich auch schon ^^
ne aber normal alle 2-3 tage, manchmal auch 2x am tag und manchmal auch ein paar tage täglich.... also recht unterschiedlich.

gewischt wird bis alles sauber ist, also bis man keine bremsspuren auffe papier mehr sieht. und, fast hätte ich es vergessen, ich nehme immer zwei blätter, nicht dass was auf die finger kommt ;)
die hände wasche ich mir danach natürlich auch penibel :D

achja, wir benutzen nur so'n 0815 klopapier....
und ich sitze meist ca. eine halbe stunde auf klo ^^

mFg
PS: Dat nenn ich mal ein Thema :totlachen:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Vor dem Kacken, nach dem Essen.
Händewaschen nicht vergessen.


7 tage schafft man nur wenn man sich vorher "leergeschissen" hat. also bei n magen-darm-grippe, da hab ich das auch geschafft, sogar noch länger
 

Ong Bak

Member
:lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

dieser thread is mega geil, wie sich auf einmal alle ausdrücken können :D
 

Refune

New Member
hahah ... samma, wusstet ihr, dass das n ganz anderes gefuehl is in nem Fremden land zu kacken ???
Hier in China kacke ich irgendwie anders ... kp warum, aber vllt. liegts am essen.

Aber manchmal geht das schon ab, da fliegen einem Haare vom arsch ...
Und die keramik waer ich auch nicht gerne .... :totlachen:

ach und die Spuelung geht auch anders ... die dreht gegen den Uhrzeigersinn. Nicht wie bei uns zuhause. Mit dem Uhrzeigersinn.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
öhh hmmm ... könnte daran liegen, dass ich da meist nur wasser und brot gegessen hab ^^

und heißt es nicht "nach dem klo und vor dem essen, händewaschen nicht vergessen"? weil vor dem klo und nach dem essen wär irgendwie dumm oO
 
Oben