#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klopapier

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von [LL]Champ
Ehrlich gesagt hab ich null Ahnung wie und was ich alles aufm Klo mache.
Ich geh da hin, dann das "Übliche" und dann eben irgndwie die Wischerei. Wie das vonstatten geht, keine Ahnung. Wozu hat man denn Hände?? ^^

Damit mein ich natürlich, das es schon automatisch geht.
Das is etwa so wie wenn euch einer fragt: was macht ihr der Reiehnfolge nach wenn ihr mitm Auto an ne rote Ampel ran fahrt...oder, mitm Moped, welches Bein nehmt ihr runter...

oder...wie man eben mit seinen Fingern blind auf der Tastatur rumklimpert.

nach einer Weile geht eben manches von allein und sollte net extra erklärt/untersucht werden ^^

Kleiner Tipp:
Das könnte der Grund sein, warum deine Hände manchmal stinken und mit einer braunen Masse bedeckt sind.
 

cYles-L@mPe

New Member
ihr seit einfach nur zu krass......
das thema ist nur um s :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:ich einen wegzulachen OMG

ich benutze ein 4 lagiges ka von welcher marke ich glaub das ist immer verschieden :D aber sollte schon 3-4 lagig sein :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL krass

MFG: ^.joE
 

Anhänge

  • Klopapier.jpg
    Klopapier.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 244

leinad

New Member
hehe geiler thread.... :respect:

also ich nehm nur charmin deluxe... das beste auf der welt...

und davon massen... hab ja nu keine lust auf hämoriders...

ausserdem wenns meiner rosette gut geht gehts auch mir gut also immer schön wischen ^^

cya und frohe weihnachten
 

KarL

New Member
Ich schreib immer die Namen von Leuten,
die ich absolut nicht mag auf die Tücher und versuch dann immer sofort die ganze Rolle zu versenken,
aber das gibt nur Verstopfungen. :D :D :D
 

fischkopf

New Member
ich muss auf klo!!!!!!!!!!!! werde euch dann gleich berichten wie ich es angestellt hab!!!! bis gleich.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

ca|vin

New Member
Feuchtes Klopapier is beste was es gibt , besonderst wenn es in Kamillenbalsam eingelegt ist

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@all / @ meist0r: O M G ...

Meine Güte, ich dachte im Dunkeln vorm PC immer, was das braune an meiner Maus war. Nein, meien Maus lebt nicht und kackert auch nich aufm Mauspad herum.
Also musste es Schokolade sein.
Herje, könnt euch ja vorstellen was ich immer mit meinen "Schokoladenfingern" gemacht habe...

************************************************
##################################
************************************
#######################


...ich hab sie abgewaschn mit Kernseife ^^ :banana:
 

.abs*

New Member
FREAKS :D

naja jetzt ist noch die frage ob ihr deutsche oder engländer seid !!!

nach einer untersuchung sind die deutschen KLOPAPIERFALTER und benutzen 4-5 lagiges papier

der Engländer hingegen ist : KLOPAPIERKNÜDDELER und benutzt 3-4 lagiges papier :D

ich bin also DEUTSCHENGLÄNDER mit meiner knüddelei und dem 5 lagigen papier

UND WAS SEID IHR?
 

fischkopf

New Member
so, konnte euch jetzt erst schreiben...ALSO:
ich gehe lediglich 9 verkrampfte schritte richtung toilette bei etwa 40 km/h.
setze mich auf'n pott, und kack so 10 min.. um die zeit sinnvoll zu nutzen, mache ich es mir mit einer alten micky maus gemüdlich die ich mal vor 10 jahren gekauft habe. (spande story!!!!!1 googy wure entführt) dann benutzte ich 3x2 doppel blätter und knickte sie sorfeltig. danach laß ich dann noch die micky maus story zu enden, wusch mir die hände und war erleichtert.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

fischkopf

New Member
ne, sorry... aber mal im ernst, ließt ihr nie was auf'm klo?????
sach mal also ich hab über die jahre ne sammlung von etwa 200-300 Micky Maus hefte und auch eun paar lustige taschenbücher und die werden bei mir immer noch fleißig auf'm klo gelesen!!!!!!!!! sonst is mir da doch voll langweilig!!
:totlachen: :totlachen: außerdem merkt man dann den strängen geruch net mehr !!o!! :totlachen: wegschmeiss vor lachen :totlachen:

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
achja, das mit dem lesen auf dem klo kenne ich.
wir müssen so ein buch für die schule lesen (der untertan) und das ist so kacke zu lesen, da lese ich das dann halt auffem klo ;)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
zum Flash Video: jo zieht den Rap in die Scheisse !!!! jo phäääääätt !

ich lese eigentlich nie beim Kacken....ich denk dabei immer an Aval0n und Champ und frag mich warum sie in solchen schönen Intimen momenten nich bei mir sein können..........

:totlachen:


mfg

aufintimesachentripsei Gabi
 

Darkman

New Member
Original von GaBBeR
ich denk dabei immer an Aval0n und Champ und frag mich warum sie in solchen schönen Intimen momenten nich bei mir sein können..........


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Zymer

New Member
also, ich benutze immer 30-lagiges Mickey-Maus-Comic-"Klopapier" ...
nee, keine ahnung. was ein lustiger thread.. phääääääääääät! :D :totlachen:
 

fischkopf

New Member
Micky Maus 4ever sag ich da mal. außerdem: lesen bildet!!!!!!! auch comics.

sonst wüsste ich z.B. nich das mach sich denn kopf abhacken kann und danach wieder lebt ohne schmerzen und so.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Refune

New Member
Weil der Thread so geil is, Push ich ihn nochmal.
Hoffentlich postet ihr hier ordentlich eure intiemsten erlebnisse. :totlachen:

BTW. ich nutze PRO abwaschen etwa 2-3 einzelne Blaeter, die ich uebereinander lege und dann abwische. ES kommt immer auf die Konsitenz drauf an, wie oft ich abwische.

Lesen tue ich nicht beim kacken, kp warum ...
mahc ich einfach nicht ...


SO NUN IHR .... :daumenhoch:
 
Oben