#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Langeweile

GDIME

New Member
Juhuu WE !! Verdammt was für ne ätzende und lange Woche...
Empfindet das jemand ähnlich ?

LG GDIME :craylol:
 

GDIME

New Member
Na necro, nich mehr aufm WC3 server^^ ??
Dann kann ich ja wieder rauf gibs ne chance dass es spass macht :p

Ich brauch dringend Ferien... life is stressing me hard...
 

Refune

New Member
Original von GDIME
Juhuu WE !! Verdammt was für ne ätzende und lange Woche...
Empfindet das jemand ähnlich ?

LG GDIME :craylol:

Sehe es genau so.
Hab ab dem 6. März Urlaub :D
Dann gehts ab, 1 woche schön Snowboarden und Apres Ski :D
Und danach "Urlaub vom Urlaub" :daumenhoch: (nochmal 1 woche)
 

GDIME

New Member
Gemeinheit... ich war schon ewigkeiten nich mehr im Ski bzw. Snowboardurlaub... und die Skihallen die man hier so in der Umgebung hat sind höchstens was für Anfänger und kein wirklicher Reiz oder ersatz für leidenschaftliche Boarder.
 

Refune

New Member
Original von King Crash
ich war schon seit immer nich mehr im ski urlaub :/

muss ich eigentlich auch mal machen

Genau aus dem Grund mach ich das :D
Ist mein erstes mal Snowboard fahren... bin mal gespannt.
Wird aber bestimmt derbe fett :daumenhoch:
 

GDIME

New Member
Snowboard is das geilste,

@ Crash ----> nächstes frühjahr hatte ich geplant ma nach österreich rauszufahren muss nur bisschen geld zusammen kriegen. Kannst ja mitkomm^^ und julian war auch noch nie den schleppen wir mit.
 
Oben