#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Langeweile

Refune

New Member
Ich hab entzugserscheinungen vom Alkohol :craylol:
Wir waren jeden Abend voll, dass wr zeimlich extrem :D
Tagsüber Boarden und dann ab 16 Uhr, wenn die Lifte dicht waren, gleich mit Saufen angefangen.
2 Wochen wären zwar geiler gewesen, gerade weil man dann mal ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen mal 1 Tag aussetzten könnte, aber ich glaube dann bräuchte ich eine Leber Transplantation :D

Mein Wasserhaushalt ist echt im Arsch, ich hab eigentlich die Woche über wenn ich hochrechne keinen Liter Wasser getrunken. Das scheiß franzosen Bier war selber so wässerig, dass hat genauso den Durst gelöscht.
Ansonsten immer schön Lumumba, Glühwein und mehr Bier und Captain Morgan mit Cola oder Jack Daniels Cola ^^
 

GDIME

New Member
lol wenn ich im winterurlaub war dann war ich bevor und nach dem die Lifte offen waren immer Langlaufen gewesen... wenn ich dann noch gesoffen hätte wär ich tot.
 

Refune

New Member
1. Finde ich Langlauf sau langweilig
2. war das eine reine Snowboardreise
3. Wurde da so derbe gefeiert, dass man sich das einfach nicht entgehen lassen konnte ;)

Aber das ist ja jedem selber überlassen.
Mein Ding wärs nicht.
 

GDIME

New Member
hmm naja wenn ichn wintersport urlaub mache dann steht sprot definitiv im vordergrund, aber vllt war ich bis jetz einfach mit den falschen leuten immer da :D
 

Refune

New Member
Original von GDIME
hmm naja wenn ichn wintersport urlaub mache dann steht sprot definitiv im vordergrund, aber vllt war ich bis jetz einfach mit den falschen leuten immer da :D

Ich denke so sieht es aus :D
Und mit denen ich da war, die Gruppe nennt sich:

WILD & STYLE - SCHNEE UND BRETTPROJEKT HAMBURG e.V.

Das ist eben eine Gruppe die echt hammer sind.
Die sind nicht nur günstig (1 Woche Skipass, Unterkunft (selbstverpflegung)+ Guidings (technik, freestyle, anfänger und Spezialguidings, Get on Board-anfängerkurs) = 400€
2 Wochen hätten 600€ gekostet.
Und wie gesagt die Guidings und Kurse sind alle umsonst.
Man kann von denen Boards leihen für 5€ am Tag.
Da kann man echt nix sagen.

Aber das beste, die Leute organisieren jeden Abend Parties und Events, dass war echt HAMMER. Z.B. haben die im Schnee ein Pool ausgegrabne und ne Plane reingemacht und mit Wasser gefüllt, so dass man mit anlauf über das Wasser sliden konnte.
Und in der 2- woche haben die ne Tube gebaut (so ne art Bobbahn) wo man dann mit allem scheiß runterrutschen konnte (Gummipuppen, normale schlitten, etc) also die bieten da echt viel und es hat einfach nur gebockt.

Und die Leute von Wild and Style sind alle noch ziemlich jung und echt korrekt drauf und ahben auch alle dauerhaft nur gefeiert ^^
Das gehört einfach dazu bei denen :D

Also nur zu empfehlen.
 

GDIME

New Member
das is schon ganz geil^^ muss man da bei den kursen mitmachen ? bin nich so der kurs typ, lern sowas alleine auf die harte tour^^ macht mir mehr spass.
 

Refune

New Member
Original von GDIME
das is schon ganz geil^^ muss man da bei den kursen mitmachen ? bin nich so der kurs typ, lern sowas alleine auf die harte tour^^ macht mir mehr spass.

Klaro ... kannst auch einfach 14 tage lang nur fahren.
Aber die bieten das eben kostenfrei an.
 

GDIME

New Member
das ja geil, die volle Freiheit :D wie bei BASE ^^ (schleichwerbung).
aber vlt wärn snowboard kurs gar nich ma verkehrt, denn das was ich so mit dem brett mache das geht auch ohne... im tiefschnee dauerliegen
 

Refune

New Member
Original von GDIME
das ja geil, die volle Freiheit :D wie bei BASE ^^ (schleichwerbung).
aber vlt wärn snowboard kurs gar nich ma verkehrt, denn das was ich so mit dem brett mache das geht auch ohne... im tiefschnee dauerliegen

kla, aber Tiefschnee fahren bockt schon tierisch, ist halt nur kacke wenn du dich legst, dann aufstehen kann ganz schön anstrengend werden :D
 
Oben