#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Langeweile

stampuhh

New Member
ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden!

ich bin von meiner leitung angepisst...oder besser von meinen einstellungen hier :D
das war keine kritik an dir!!

ach ja..bin wieder aufm server nen bissle testn^^

darfst mir da auch gerne gesellschaft leisten!

gruß stampuhh!!
 

Necro

New Member
CFG anleitung


Hier, für alle die Probleme mit der standard cfg haben, genau nach den Anweisungen habe ich meine cfg auch erstellt, bzw die bae.cfg die man Downloaden kann etwas abgeändert und die usercfg geändert etc...

Nur zu empfehlen... oder BlutEngel?

Lg
 

stampuhh

New Member
supi!!

genau so was hatte ich gesucht :p

:daumenhoch:

hilft natürlich nicht wenn meine schwester im netz ist wie grade gegen ende^^

gruß stampuhh!!
 

GDIME

New Member
Nach der selben anleitung hab ich das auch schon ma gemacht gehabt und hat gut funktioniert. Das einzige problem das ich hab sind die ewigen laggs wenn ma mehr daten fließen als sonst... hab W-Lan und deswegen keine perfekte verbindung
 

Necro

New Member
bin ich froh, kein Wlan zu haben.
Das gute Alte Netzwerkkabel übern Router ist immernoch das beste!

:daumenhoch:
 

Schnitzel

New Member
zum glück macht mein wlan keine probleme :D

edit: kann mir mal einer erklären, wieso ich beim Tauziehen nicht posten kann ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

Necro

New Member
hmmmmmm da hab ich mal wieder nen tag urlaub und könnte ne runde zocken und da is keiner da :-D

man man... :craylol:
 

stampuhh

New Member
genau....um 8 uhr morgens :p

ich bin grade erst aufgestanden^^
kann aber trotzdem nicht zocken kommen, muss gleich arbeiten :(
 

GDIME

New Member
wär ich auch mal für momentan gehts ja gar nich. Die server sind dauer leer

EDIT: Naja, da momentan auch niemand on ist geh ich ne runde Saints Row 2 auf der Xbox 360 zocken.
 

Refune

New Member
Konnte gestern nicht, war bei Peter Fox aufm Konzert :D :daumenhoch: :daumenhoch:
Echt Hammermäßig geil.
Top Bühnenshow .... am geilsten waren sein Trommler, die haben echt ne geile Show abzegogen.
 

GDIME

New Member
bääh... peter fox erinnert mich immer an meinen ehemaligen kollegen der die freundin ausgespannt hat... grrr... CS spielen... grrr
 

Refune

New Member
Original von GDIME
bääh... peter fox erinnert mich immer an meinen ehemaligen kollegen der die freundin ausgespannt hat... grrr... CS spielen... grrr

wahaha ... sorry das ich lache ^^ :totlachen:

=================

Der Refune fährt morgen in den Schnee Snowboard fahren :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :winkewinke:
Freu mich soooooooooo derbe.

Schnee, Saufen und Weiber :p
 

GDIME

New Member
hmm naja so witzig is das nicht... vorallem wenn das son häßlicher typ ist der mit nichts auffahren kann... son schwanz und hirnloser vollpfosten eben... grrr...
 

Necro

New Member
Kommt ihr aufn Server? Ich halt mich auch dezent zurück, wenns zu schlimm werden sollte.. versprochen!

=( - -- - edit
 
Oben