#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lasst uns den Rekord brechen!?!

Wollt ihr den Rekord brechen?

  • OMG, lass mich in Ruhe!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geile Sache! Ich will bei dem Rekord dabei sein...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is mir Wurscht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sondersonde

New Member
@ king: das versteh ich jetzt net ganz... ironie?

@ alle-die-sagen-"wenn ich dann zeit hab": leute, tippts euch echt ins handy, oder womit ihr sonst eure termine verwaltet, denn sonst garantiere ich dafür, dass zu dem zeitpunkt nicht mehr user als normal online sein werden. wer nicht online ist, "hats halt vergessen". das wär echt schade.

also irgendeine kleine gedächtnisstütze, sollte man auf jeden fall "installieren", muss ich selbst tun, sonst vergess auch ich das garantiert. wenn ichs net aufgeschrieben hätt, würd ich meinen eigenen geburtstag vergessen.... [oh der is ja bald... *freu*]


sondersonde
 

BloodGirl

New Member
Jo, hab auch vor mitzumachen, hoff ich bin da!!

also aufruf an alle die mich kennen ^^:
bitte schreibt mich an das ichs nicht vergiss :p
 

obernull

New Member
Bin dann auch dabei, wenn nichts größeres dazwischen kommt. Aber ich denke, dass geht klar!

Also: Bis am Samstag
cya @ page

mfG andy :winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Noch 3 Tage und noch nichtmal 30 Leute die mitmachen!?
Ich bin zwar auf jeden FAll da, aber hab kein gutes Gefühl was die Sache mit dem Rekord brechen angeht!
 

sondersonde

New Member
morgen ist rekord angesagt!

ihr habt wohl hoffentlich alle 8 uhr freigehalten... jetzt also handy raus, termin gesetzt, dann gehts los! und auch die mta-jungs (und mädels) haben beste möglichkeiten, andere dazu zu animieren, um 20 uhr mal kurz auf burgerping vorbeizuschauen.


sondersonde
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Noch 43 Minuten.

btw:
Momentan sind nur 9 Mitglieder online. Damals hatten wir doppelt so viele Besucher, die nicht angemeldet waren. Das wird heute wohl nichts mit dem Rekord.
 

Crosser

New Member
Sorry aber das is echt armseelig, dass man da extra alle einladen muss um n paar mehr Leute auf der HP gleichzeitig zu haben... o_O

Hmmm... naja wers brauch. :craylol:
 

Tfg | Ron

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Noch 43 Minuten.

btw:
Momentan sind nur 9 Mitglieder online. Damals hatten wir doppelt so viele Besucher, die nicht angemeldet waren. Das wird heute wohl nichts mit dem Rekord.

Naja jetzt sinds schon 16, also ich hab noch Hoffnung^^
 
Oben