#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta Oder Was?????????

Refune

New Member
hehe, alles klar ...
habe ich keine Probs mit ... :p

BTW. Slider ... ich habe nochmal mit den anderen geredet und die meinten, da sie dich nicht kennen, dass du mitkommen koenntest, aber wirklich nur wenn uns einer fehlt.

Also, ich weiss nicht genau, wieviele von uns jetzt mitkommen, aber wenn sage ich dir auf jeden Fall bescheid.

BTW. ich hoffe einiege von denen nicht mitkommen ...
so 2-3 sind voll die Jokkels ... :D

naja, ich werds sehen und rechtzeitig bescheid geben.
 
jojojo ... besser als wir ..

tstststs ^^

ich hab jetzt seit der letzten mta kein cs mehr gezockt aber euch zwei waschläppinnen putz ich auch so ... mit euch putz ich boris kotze weg .... so genial bin ich immer noch in cs ...

marlene .... wenn du voll bist klannst du noch weniger als es ohnehin schon der fall ist ^^ .. hehe
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von [HaKe]Tittenklopper
jojojo ... besser als wir ..

tstststs ^^

ich hab jetzt seit der letzten mta kein cs mehr gezockt aber euch zwei waschläppinnen putz ich auch so ... mit euch putz ich boris kotze weg .... so genial bin ich immer noch in cs ...

marlene .... wenn du voll bist klannst du noch weniger als es ohnehin schon der fall ist ^^ .. hehe


Haha das will ich sehn! :craylol:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Henning du kannst ja mal gar nix... Ist nu egal ob du voll bist oder gar nüchtern... Erinner mich noch damals an unseren ersten War. "Gina die Hure mit der USP".... DAS ist Können! Und Du kannst nix :D
 

LUX

New Member
Prachtvolles Geschlechtsteil

YEAH ICH BIN SO DUMM !!!! ICH BIN SCHWUL !!!!! YEAH ICH FICKE HÜHNER

OH YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAHLZEIT LANGER SCHWANZ FÜR EUCH IN MEINER HOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AHH YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN GESCHLECHTSTEIL IST DAS WAS IHR ZUM LEBEN BRAUCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UUH YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER PENIS WIRD FÜR EUCH IMMER LÄNGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


AHH YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!LUX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: MEIN RIESEN GESCHLECHTSTEIL IST ÜBERNATÜRLICH GROß UND ES IST MÄCHTIGER ALS IHR ALLE ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

OHH YEAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FETTER SCHWANZ FÜR EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

slider@fun

New Member
alles klar refune ...

ach naja wenns nich klappt mit der mta, dann ists auch nicht so schlimm ...

ich hätte nur gerne mal so einige user persönlich kennen gelernt

und nun kann man sehn das ich mich hier in dk befinde...

ein Øl trinken :)

also für dumme ein Bier :D
 

Refune

New Member
haste meine PN erhalten ???
Wenn ja, da steht alles nochmal etwas genauer beschrieben.

Achja, du warst doch mal bei HpG. oder ????
Mir war so ... ?(
 
wir kriegen jedes fass angeschlossen ^^ ... bring immer ordentlich mit alter .. harhar - ne sag im ernst .... radeberger oder was???? geilo wär das!!!

@ gina: "gina du huuure" hat pille geschrien - nicht ich .... und pille kann ja nix ^^ ... aber dich puste ich voll und nüchtern weg ... hehe

@ all:
wir haben jetzt alles klar gemacht für die cs:s lan -- bei uns lässt sich niemand mehr auf cs 1.6 ein ... unsere rechner sind einfach zu schnell für das game geworden deswegen konnten wir nicht mehr rulen =)

aber bei cs:s werden wir das tunier natürlich gewinnen (falls wir in der lage sein sollten zu zocken)!!!

@ olli: wie du bist nicht dabei????? scherz oder was????? das musst du mir mal erklären --> schick ma ne mail oder ich schick n schlägertrupp!!!

prost .... eure titte

ps: ach ja kobold .... da können wir uns alle noch drann erinnern - wer noch nicht mal mit maus spielt sondern mit trackball der kann nur so behindert abrocken - dasselbe gilt für gina und ihre verkümmerte linksspielweise ^^ ... hehe
 

Refune

New Member
Ich glaube ich habe das System der Mta noch net gerallt.
Da gibt es 1 Termin aber man kann cs 1.6 oder CSS mitmachen ?(

KLaert mich ma einer auf, ich glaube ich bin zu dumm ... :craylol:
BTW. Bping sagt ma, auf welcher LAN ihr mitmacht ....
ALso 1.6 oder CSS.

Ich wuerde ja 1.6 besser finden, weil bei uns KEINER CSS zockt.
Wenn ihr naelich 1.6 zocken wuerdet, dann koennte man hofentlich mal n schones match gegeneinander machen :D
 
also nochmal ...

MTA 32 CS 1.6: Freitag den 01.12.2006 - Sonntag den 03.12.2006
MTA 33 CSS: Freitag den 08.12.2006 - Sonntag den 10.12.2006
MTA 34 CS 1.6: Freitag den 15.12.2006 - Sonntag den 17.12.2006

3 termine: die erste und die letzte lan sind cs 1.6 termine
die mittlere ist ein cs:s termin

wählen kann man nur das wochenende und an dem wird dann das entsprechende game gezockt!

alles klar?

ALSO NOCH 123 TAGE MÄDELS ..... dann gehts wieder ab!!!!

BÄM SHIZZL
 

Refune

New Member
jo, alles klar soweit.
Dann habe ichs doch verstanden o_O

BTW. dann nehmt ihr den 2. Termin ???
und Bping auch, oder was ????
 

Berserker

New Member
Original von [HaKe]Tittenklopper

wir haben jetzt alles klar gemacht für die cs:s lan -- bei uns lässt sich niemand mehr auf cs 1.6 ein ... unsere rechner sind einfach zu schnell für das game geworden deswegen konnten wir nicht mehr rulen =)

aber bei cs:s werden wir das tunier natürlich gewinnen (falls wir in der lage sein sollten zu zocken)!!!



Refune,

das sollte Deine Frage doch beantworten, oder ^^


mfg
 
Oben