#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

Refune

New Member
@ -ata- u nd .abs:
shice .. wie ich house, trance, techno, goa uhd all de dreck hasse, oh man wasn glück das ich nicht in eurerr nähe wohne ^^

@ice-zie: klar kenne ich sammy deluxe, ich als hamburger ^^
naja der typ is schon echt geil, aber am besten sind immernoch seine alten alben, die neuen finde ich nicht mehr sooo toll.... n bissel eingebildet ^^
 

alexHB

New Member
Original von Ice-Zie
5 Sterne Deluxe sind auch geil!

gibts die noch? früher gabs mal ne phase (zum glück ewig her ;) ), da hab ich einige lieder wie "deine mudda" (ich schäme mich...) oder ... (mh mir fallen die titel garnich mehr ein ^^) .. gerne gehört..

im mom läuft noch das album von soad und dann hau ich mal n bischen house rein denk ich..
 

Kobold

New Member
Original von ][D][estruktiv
Kobold du solltest die mal live sehen...

Howard Jones kann alles und "The End of Heartache" ist live einfach godlike...

Hmm.... muss ich mir mal reinziehn... kenn die noch net so lange aber ich schau mal das ich da was find :D
 

][D][estruktiv

New Member
Wenn Du Killswitch schon geil findest empfehle ich Dir folgende Band :

Funeral for a Friend

As I lay dying

Underoath


Die machen schönen Hard bzw. Emocore kommen meiner Meinung nach aber nicht an Killswitch ran...
 

.abs*

New Member
naja also "chiller"-mukke is für mich was anderes

elvis crespo -suavemente
oder so:
café del mar
Bar Lounge
Chill on ice
Ambient Lounge.....

das ist real chillermukke

/me listens to nonpoint - what a day
 

Cadilac

New Member
Ich habe eigentlich keine echte Lieblingsmusik..
Ich höre von Beatles&Elvis Presly über Linkin Park&Freedom Call bis hin zu Global DJs eigentlich alles...was man auch an meiner Musikmenge sieht:
 

Anhänge

  • musik.jpg
    musik.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 137

alexHB

New Member
1) 2000mp3s sind viel, keine frage.. habe aber schon rechner mit sehr viel mehr gesehen..

2) was sind das für durchgestrichene files, ordner etc? ich bin neugierig :D
 

.abs*

New Member
/me kauft CD's ......

kp wie viel GB das sind.....

es sind mehrere CD-Ständer ......

aber halt auchn paar House-mixes aufm pc !
 
Oben