#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

Backyard20

New Member
ich glaube doch das Rock against Bush Vol.2 net schlecht is vor allem weil da halt donots drauf sind ^^


MFG Die B@cky ;)
 

alexHB

New Member
ich kenn nur "you´re not gonna take it" von denen.. und das is ya eh nur n cover oder? welche lieder sind denn sonst gut von denen?
 

Backyard20

New Member
Original von alexHB
ich kenn nur "you´re not gonna take it" von denen.. und das is ya eh nur n cover oder? welche lieder sind denn sonst gut von denen?

Sachared Smile,Get Going,Today,We got the Noise,What ever happened to the 80´s,Superhero



Das sind so meine Lieblingslieder im mom!

donots_foto.jpg



MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

alexHB

New Member
-whatever happened to the 80s-

:idee: !!! das kenn ich doch auch! dann hab ich das bestimmt mit dem anderen verwechselt.. wieso auch immer... oder gibts das andere (you´re not gonna take it) auch von den donots?


höre gerade den Reservoir Dogs soundtrack...

B000002OK3.03.MZZZZZZZ.jpg
 

Backyard20

New Member
Original von alexHB
wieso auch immer... oder gibts das andere (you´re not gonna take it) auch von den donots?

Ja das Were not gonna take it wurde von Twisted Sisters gecovert damals aber ich find beide versionen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


MFG B@cky
 

VollHonk

New Member
Moin!

Also im mom hör ich viel MOHRadio!

Ansonsten alle Masters of Hardcore Folgen im Shuffel...aber auch ein wenig Schranz läuft gelegentlich!

mfg
 

alexHB

New Member
@ honk: moh is doch total schreckliche musik ^^ schranz is da echt noch schön gegen :D aber im ernst: schranz kann man echt hören.. is wenigstens nich son dreck wie future trance und konsorten..
 

VollHonk

New Member
Ich hab mir sonst nur Schranz reingeschraubt...hab mir immer die Livesetz gezogen...allerdings hört sich im mom alles gleich an! Ich hab 3 verschiedene Setz von Felix Kröcher...und überall sind die gleichen Remakes drin nur halt in einer anderen Reihenfolge! Die Setz von HMilch kann man sich gut anhöre, allerdings gibt es da nicht allzu oft neue von! Kennste HMilch? is echt nen guter DJ! Aber trotzdem hat sich der Hardcore im mom bei mir durchgesetzt! ;)

mfg
 

alexHB

New Member
nein kenn mich in der szene garnich mehr aus... is auch schon länger her, dass meine elektrophase aufm höhepunkt war.. wenn ich heute elektronische sachen höre, dann entweder sachen aus den 90ern oder aber house..
 

.abs*

New Member
Original von alexHB
@ honk: moh is doch total schreckliche musik ^^ schranz is da echt noch schön gegen :D aber im ernst: schranz kann man echt hören.. is wenigstens nich son dreck wie future trance und konsorten..

alex du warst mir bis jetzt ganz sympatisch........

futuretrance ist kein "dreck"
ich gebe zu, dass es net der "burner" is aber man kann es hören :D :D


listening to Mando Diao - hurricane bar
 

VollHonk

New Member
Zugegebenermaßen...in meinem Regal finden sich auch Sachen wie die aktuelle Future Trance oder auch Hardbass Chapter 5 wieder! Ich hör sie zwar nicht oft, aber ab und an kommt es mal als gelungene Abwechslung in die CD-Schleuder!

im mom läuft...

C-Bool - Housebaby

auch nicht schlecht! :D

mfg
 
Oben