#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

Blutengel

New Member
Kann jeder nehmen, guckst du hier

is ein richtig schnuckliges und vielfältiges Programm, frisst aber auch etwas mehr Speicher als Winamp
 

.abs*

New Member
kannst du einfach benutzen wie Winamp oder WMP!

Kannst dir Playlists erstellen, Videos einfüge, Bibliotheken mit Covern sehr spezifische und detailliert ordnen, Podcasts kostenlos runterladen, Party - Jukebox ( andere Art des Shuffles), und noch nen paar nette gimmicks?!? ist aber meiner Meinung nach nen sehr geiler Player und zum ordnen auch recht nice.
Ressourcen-Verbrauch ist minimal höher als nen mit plug-ins vollgestopfter Winamp !
 

Refune

New Member
Ich benutze nur Windows Media Player 11.
Habe auf meinem PC meine Musik sehr gut geordnet, auch mit Albencovers ...
Da reicht mir der WMP. Von Itunes war ich nie recht überzeugt.
Habs bei nem Kumpel gesehen ... fands nicht so prall.

@abs: ab und zu hör ich Lieder auch mal bis zum erbrechen.
Meistens hör ich aber so weitgefächert meine Musik, das mein meistgehörtes Lied seid 1 Jahr: Pohlmann – Maedchen und Rabauken ist.

Und das is nich so viel finde ich.

meine Top 5:

1. Pohlmann – Maedchen und Rabauken (90 mal)
2. Johann Sebastian Bach – Pachelbel Canon (55 mal)
3. Paolo Nutini – Last Request (47 mal)
4. Paolo Nutini – Jenny Don't Be Hasty (45 mal)
5. Gym Class Heroes – Cupid's Chokehold (feat. Patrick Stump) (45 mal)

Also das geht noch finde ich ...
Wobei das nicht wirklich aussagekräftig ist, weil ich Paolo Nutini mal 1 Monatlang jeden Tag gehört hab... inzwischen hör ich es nicht mehr.

Mein fav. songs sind momentan:

Jack Johnson - Gone
Dispatch - The General
Jamiroquai - Space Cowboy
Just Jack - Starz in their eyes
Marc Broussard - Gavin's Song

Jo ... das wärs xD
 

eser127

New Member
z.Z. hoere ich Zwitschern von Voegel (geiler Track) und zwischendurch noch div. Stuff von Raben(kraehen)
 

Refune

New Member
Maria Mena - Just hold me
Bananafishbones - easy day
Pearl Jam - Behind Blue eyes (acoustic)
Beatsteaks - Hey Du
 

multi_cs

New Member
Ich höre momentan sehr oft:

Freeform Five vs. Mylo - No More Conversations (Mylo Rmx)

Könnt ihr auch auf Mylo´s Homepage komplett anhören.

MFG
 

alexHB

New Member
DATA114T-300.jpg



alt, aber rockt!
 

Refune

New Member
Sehr geil ist meiner Meinung nach "Keith Caputo".
Einige von euch kennen ihn wohl eher als den Sänger von "Life of Agony".
Der hat auf jeden Fall einige sehr geile Solo-Projekte.
Meistens sehr schöne Baladen.
Ich find ihn genial.

Auch geil ist "Stoppok".
Ist glaube ich eher unbekannt, meiner Meinung nach aber auch sehr geil.
Ist halt ne deutsche Band die "Rock, bLues und Folk" singt.
Teilweise echt geile Texte.

Auch sehr geil ist "David Gray".
Derbe gechillte Mucke.
Solltet ihr euch unbedingt mal anhören.
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Refune
Sehr geil ist meiner Meinung nach "Keith Caputo".
Einige von euch kennen ihn wohl eher als den Sänger von "Life of Agony".
Der hat auf jeden Fall einige sehr geile Solo-Projekte.
Meistens sehr schöne Baladen.
Ich find ihn genial.

Auch geil ist "Stoppok".
Ist glaube ich eher unbekannt, meiner Meinung nach aber auch sehr geil.
Ist halt ne deutsche Band die "Rock, bLues und Folk" singt.
Teilweise echt geile Texte.

Auch sehr geil ist "David Gray".
Derbe gechillte Mucke.
Solltet ihr euch unbedingt mal anhören.

Life of Agony ist eine meiner absoluten Lieblingsbands und Keith war zusammen mit dem Rest der Truppe genial.
Kann "Through and Through" und "Let´s Pretend" nur wärmstend empfehlen

Neuentdeckung für mich ist die Band Waterdown mit dem Lied "My Hopelessness and me" und seit neustem wieder ein Ohrwurm:
Boy sets Fire mit "Requiem"
 
Oben