#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

harris

New Member
Wer den Film schon gesehen hat, weiß welches Lied ich meine, und zwar das wo Bow Wow seine Karre zeigt und in das Parkhaus reinfährt. Hammer lied und geiler Film ....

Teriyaki boyz-tokyo drift
 

Refune

New Member
The fast and the furious - Tokyo Drift

habe ich gesehen und ehrlich gesagt, ich finde den einfach mal richtig gammelig. Dumme schauspieler, dumme story, scheiss japsenkarren.

Das geilste am Film ist wie der Hauptdarsteller mit dem Ford Mustang ( oder was das is) das drift rennen faehrt, den rest fidne ich einfach muell.

Naja, werde mir mal das Lied anhoeren ...
kann mich eigtl. nicht mehr an die szene erinnern, denn seine gammel-japsen-karre fand ich total muell :totlachen:

Ich fand den Porsche der da kam viel geiler ....
Naja, schau ich nochma in die DVD rein.
 

MakeMe

New Member
Wer den Film schon gesehen hat, weiß welches Lied ich meine, und zwar das wo Bow Wow seine Karre zeigt und in das Parkhaus reinfährt. Hammer lied und geiler Film ....

Ja der ist gut aber noch besser finde ich den:
08. Dragon Ash - Resound
 

Refune

New Member
allg. sind die Stones Kult. Einiege Lieder sind echt hammer Geil.
Allg. finde ich Mick Jagger, is ne klasse Saenger, auch wenn er n Gebiss wie n Scheunentor hat. :p
 

Garfield

New Member
Ey ich finde mit die beste Musik macht immer noch Pink Floyd.
Aber sonst höre ich System of the down, Seed und eigentlich alles was ich mag :p

Das einzige was garnicht geht für die Ohren ist, wwie sol es anders sein Techno :banghead:
 

Refune

New Member
Momentan hoere ich viel:

Phoenix - It's never been like That (album)
The Zutons - Tired of hanging around (album)


Und, neuerdings hoer ich das ganz gerne

Novaspace - Dancin with tears in my eyes

Das ist zwar Techno, was ich sont hasse, aber ich find man kann es trotzdem gut hoeren.
 

KarL

New Member
ACDC - Shook me all night long
ACDC - Stiff upper Lip
ACDC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap

Aufm 5.1 mit dickem Woofer kommt das so geil :craylol:

KarL
 

.abs*

New Member
Komme grade aus Ddorf ausm 3001.. Disco Boys haben mal wieder aufgelegt... aber ich muss leider sagen, dass sie "früher" besser waren... naja was sollet.
 

Refune

New Member
Ich war gestern in einer Chinesischen Karaokebar.
Ich glaub ich bin fuer immer hoer geschaedigt.

Da hat jeder seinen eigenen kleiner Raum, mit ner dicken Chiller couch, nem TV, DVD PLayer, Karaoke ANlage und n Fetes Soundsystem.
Das SOundsystem war soooo laut, dass ich jetzt taub bin :totlachen:

KP was da lief ... habs wiedre vergessen ... immer dier Alk
 

Garfield

New Member
Na Refune
Wie war eigentlich deine Thaimassage?
Und Birk miente das du da auch ne Art "N...." hast die für diene Bespassung sorgt, stimmz das?

Ähm ja .......
...... noch zum Thema ich find zum Teil auch noch die Totenhosen derbe abgehen ^^ aber mein favorite iss immer noch !!!!!!!!!Onkelz!!!!!!!!!

Mögen zwar nicht viele aber iss trotzdem cool! :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Original von Garfield
Na Refune
Wie war eigentlich deine Thaimassage?
Und Birk miente das du da auch ne Art "N...." hast die für diene Bespassung sorgt, stimmz das?

Ähm ja .......
...... noch zum Thema ich find zum Teil auch noch die Totenhosen derbe abgehen ^^ aber mein favorite iss immer noch !!!!!!!!!Onkelz!!!!!!!!!

Mögen zwar nicht viele aber iss trotzdem cool! :daumenhoch:

Ich habe NIE was von einer Thai-massage gesagt, ich habe lediglich erwaehnt, dass man hier sowas machen kann.

Hier gibt es ausserdem Wellnes-schuppen, in denen du 80 euro zahlst und dann gehst du schoen ins dampfbad, in die Badewanne, wirst gewaschen, massiert und das alles von einer schoenen Thailaenderin.

Anschliessen darfst du dann ihren Intimbereich massieren ( wenn ihr versteht) ... :winkewinke:

so nun b2t:

ich find die Toten Hosen auch nicht schlecht.
Vor allem die Live version von "Alex", das Lied wo sie in der Oper gespielt haben. Ich finde die Pianistin spielt einfach genial ... :daumenhoch:
 

Garfield

New Member
Genau das Lied habe ich gehört als ich dienen Post gelesen habe^^

Naja muss ich Birk ma sagen das er nciht so viel Labern soll! :blahblah:
er sit halt n Freak :craylol:
 

Refune

New Member
ALTER, ich habe gerade den ULTIMATIVEN "one summer wonder song" gefunden.

Er heisst "Yeah Yeah Yeah" und der Interpret ist: "Rektor"

Das ist eine Norwegische Band und das Lied ist der Hammer.
Ich hoer eigentlich kein Techno, aber das Lied ist einfach geil.
Ich hoers jetzt schon den ganzen Tag ( also 2 Stunden) :craylol:

sucht das ma bei google, kann sein das man das da irgendwo LEGAL bekommt.

Auf der Homepage von "Rektor" ---> www.rektor.no
gibt es das noch nicht in dem "Downloladbereich", aber sie haben gesagt, dass sie einen Livestream auf die Seite haun wollen, auf dem dann das Lied in der Playlist laeuft.

Ansonsten, wer das Lied so schon mal hoeren will, es gibt ein neues Spiel. Da laueft das lied durchgehen. :daumenhoch:

Das spiel ---> http://unf-unf.de/show1255.html

Ihr geht da einfach auf: "Start med Musikk"

dann startet das Spiel und auch das Lied dazu ....
 

.abs*

New Member
Yeah ich habe Jan Delay mal wieder für mich entdeckt.


und im Oktober kommt er direkt in den Sektor.
Direkt mal hingehen!
;
Dennis mag kein Tofu, denn es ist vegiftet. Uh jaa. Alles ist vergiftet
 

Refune

New Member
Original von .abs*
Yeah ich habe Jan Delay mal wieder für mich entdeckt.


und im Oktober kommt er direkt in den Sektor.
Direkt mal hingehen!
;
Dennis mag kein Tofu, denn es ist vegiftet. Uh jaa. Alles ist vergiftet

und deine mudda mag dein Vadda nicht mehr den er ist vergiftet ...
Uhhhjaaa ... *sing*

Jaaa ... Jan Delay schockt derbe.
Kennst du das Soloalbum von Jan Delay, mit dem Lied, "der kleine Mann". ... oder, ach hab den namen vergessen "wo er davon singt, dass er der Tqag ins Bett verlegt wird ...

Jaja ... Jan Delay is einfach derbe geil.
 
Oben