#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

GDIME

New Member
hmm klingt schon ma interessant. Muss ich ma gucken dass ich mir das ma bei gelegenheit anhör.

OHNE MUCKE GEHT GAAAR NIX ^^ :D
 

Refune

New Member
Bosse hat ein neues Album draussen, dass finde ich auch ganz gut so mal für zwischen durch.

Ansonsten sehr geile Lounge Musik:
The Whitest Boy Alive - Rules
Finde ich Persönlich sehr gechillt und echt gut :daumenhoch:

Oder The All-American Rejects - When The World Comes Down :daumenhoch: :daumenhoch:
 

GDIME

New Member
oh ja chillige musik ist immer gut^^ kommt direkt in meine CS - PLaylist damit ich ruhig bleibe wenn ich wieder kein aim hab :D
 

Refune

New Member
Ich flash im Moment derbe auf Donavon Frankenreiter, n surfer Kollege von Jack Johnson, er steht übrigends auch bei Jack Johnsons Plattenlabel unter Vertrag.

Seine Alben sind einfach alle zum empfehlen.
Am besten gefällt mir:

- Free, Your Heart, Call me Papa, Day Dreamer, It don't Matter, Heading Home, Move By Yourself ... das sind so meine Favorites.
Auch gut sind immer Acoustic versionen.

===============

Ansonsten bin ich mal wieder auf "Alter Bridege" gestoßen, welche aus den Rückbleibseln von Creed besteht. (creed übrigends auch zu empfehlen).
Alter Bridge einfach das neue und das Alte Album komplett.
Sind teilweise echt geile Gitarrensoli bei.

===============

Oder auch Boyce Avenue, wer sie nicht kennt, sie sind nur zu empfehlen.
Die haben total viele Coverversionen von bekannten und aktuellen Liedern.
Und ich finde in vielen Fällen die Covers besser oder mindestens genauso gut als/wie die Originale.

================

Wers mag, dass neue K.I.Z. Album "Sexismus gegen Rechts".
Ich finds gelungen imd hörs gerne mal zwischendurch.

================

Auch derbe geil ist Promoe, ein der Sänger von den "Looptroop Rockers" bzw "Looptroop" und der hat nebenbei ne Solokarriere am laufen.
Lieder die ihr euch reinziehen solltet:

- Up, The Walls dont Lie, Long Distance Runner, Kraksangen, Svennebanan

Der (Promoe) bzw Looptroop sind Schweden und machen Hip Hop, aber meiner Meinung nach richtig geilen. Also zieht euch beides rein.


Joar, das wars erstmal ^^
 
Oben