#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

Vassilij

New Member
:< Die hab' ich sogar in meiner Liste vergessen. *verbesser*

Jetzt:

Graveworm - Abhorrence

Und die nächsten paar Stunden läuft meine PLaylist auf SHuffle, während ich versuche, die BP - Server unsicher zu machen. Mein seit einem Jahr vergrabener "Skill" lässt grüßen. :craylol:

Destruktiv: Ok, danke. ;)
 

badbaklawa

Member
sagt euch Hardcore was ich liebe Hardcore und ansonsten geht mir noch n haufen andere elektronische musik(techno,house,trance usw.) rein!
Drum`n`Bass is auch top, Reagge, Ragga, echter HipHop(nich was Mtv und viva als solches verkaufen)
hör aber auch mal rock
dann die ganze Hippischeisse aus n 60er und 70er<-find ich einfach genial(z.B. theDoors, Led Zeppelin oder Jefferson Airplan ufm.)

wenns sein muss dann mal noch metall :fragglemoscher: :fragglemoscher:

ja und mit dem richtigen alkoholgehalt kann ich sogar den scheiss ertragen der momentan im radio,Mtv usw. verbreitet wird obwohl meiner meinung nach 90% davon jugendverdummende gehörgangvergewaltigende scheisse is(reine geldmacherei ohne gefühl oder herz in der musik) aber wems gefällt sorry ich schweif ab :banghead:
so long badbaklawa
 

-$T3F4N-

New Member
ich hoer eigentlich ziemlich alles (ausser schlager und techno ;)) aber im moment am meisten:

-ashlee simpson
-blink 182
-coldplay
-die ärzte
-green day
-linkin park
 

][D][estruktiv

New Member
Momentan ganz oben bei mir in der Playlist....


Patrice - Soulstorm

Mando Diao - Down in the Past

Chubby Checker - Let´s twist again

Das neue von Disturbed - Guarded

Heaven shall burn - The weapon they fear

Bullet for my Valentine - Hand of blood
 

tankstelle

New Member
HALLO HALLO,

hat jmd das Lied dreamland von DJ Ross oder kann mir jmd das Lied besorgen?
Ich habe immer probs mit den Ports, sry

thx...
 

sondersonde

New Member
es läuft grad: herbie hancock; 'herbie hancock live in new york' !

wer jazz mag kennt herbie. wer funk mag wird diese scheibe lieben (vor allem die cantaloupe-version).


sondersonde
 

Backfire!

New Member
Original von badbaklawa
sagt euch Hardcore was ich liebe Hardcore und ansonsten geht mir noch n haufen andere elektronische musik(techno,house,trance usw.) rein!
Drum`n`Bass is auch top, Reagge, Ragga, echter HipHop(nich was Mtv und viva als solches verkaufen)
hör aber auch mal rock
dann die ganze Hippischeisse aus n 60er und 70er<-find ich einfach genial(z.B. theDoors, Led Zeppelin oder Jefferson Airplan ufm.)

wenns sein muss dann mal noch metall :fragglemoscher: :fragglemoscher:

ja und mit dem richtigen alkoholgehalt kann ich sogar den scheiss ertragen der momentan im radio,Mtv usw. verbreitet wird obwohl meiner meinung nach 90% davon jugendverdummende gehörgangvergewaltigende scheisse is(reine geldmacherei ohne gefühl oder herz in der musik) aber wems gefällt sorry ich schweif ab :banghead:
so long badbaklawa


wenn dann solltest schreiben hardcore techno oder wie das heiist aber "hardcore" is was ganz anderes =)
 

AnApuRnA

New Member
Nun mal was von mir

Manu Chao - Clandestino :dance:

SKA-P - Intifada :clapyourhands:

System Of A Down - Revenga :mosch1:

Nosilw - Nur Dabei :daumenhoch:

ACDC - Let there be Rock :fragglemoscher:

Jim White - Bluebird :prost4:

Ward 21 - Answer :banana:

Big Blunts - Ganja Smuggling :flowerpower:
 

badbaklawa

Member
Original von Backfire!
Original von badbaklawa
sagt euch Hardcore was ich liebe Hardcore und ansonsten geht mir noch n haufen andere elektronische musik(techno,house,trance usw.) rein!
Drum`n`Bass is auch top, Reagge, Ragga, echter HipHop(nich was Mtv und viva als solches verkaufen)
hör aber auch mal rock
dann die ganze Hippischeisse aus n 60er und 70er<-find ich einfach genial(z.B. theDoors, Led Zeppelin oder Jefferson Airplan ufm.)

wenns sein muss dann mal noch metall :fragglemoscher: :fragglemoscher:

ja und mit dem richtigen alkoholgehalt kann ich sogar den scheiss ertragen der momentan im radio,Mtv usw. verbreitet wird obwohl meiner meinung nach 90% davon jugendverdummende gehörgangvergewaltigende scheisse is(reine geldmacherei ohne gefühl oder herz in der musik) aber wems gefällt sorry ich schweif ab :banghead:
so long badbaklawa


wenn dann solltest schreiben hardcore techno oder wie das heiist aber "hardcore" is was ganz anderes =)

naja das is wohl ansichtssache denn jeder bezeichnet sein hardcore als den wahren hardcore(sonst müsste ich bei dir drauf bestehen,das du hardcoremetall oder so sagst)auserdem steht im gleichen satz noch dabei dass es elektronische(techno) musik ist. aber ich will net streiten weil dein hardcore würd mir sicher auch reinlaufen!!

so long
badbaklawa

:dance: :dance: :wech:
 

Backfire!

New Member
oehm jeder kann sein ding als hc beziechnen ? naja die musikrichtung heisst einfach nur hardcore und acuh ned hardcore metal =)

es gibt tausende untergruppen von hc aber es gibt kein hardcore metal denn metal hat mit hc nix zu tun =)
 
Oben