#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

Refune

New Member
Original von alexHB
zu steppenwolf: war da nich peter maffay der sänger? :freaked:

ich hoffe nicht, denn peter maffay finde ich voll scheisse :totlachen:
ok, habs im inet gecheckt peter maffay war da nie drin ... :daumenhoch:
zum glück .... :kiss2:
 

.abs*

New Member
so fertig !!!

alle 3 paparoach alben entstaubt und alle reingezogen.....

das sind soo geile CD's herrliche

code of energy
born with nothing, die with everything ( bei desti heißt es : born with nothing, die with nothing ;) )

...........fast alle 36 lieder sind richtig gut !
 

alexHB

New Member
Seine ersten Millionenhit schafft Maffay im Jahre 1970 mit dem sanften Hit "Du". Der Titel hält sich 30 Wochen lang in den Charts und macht seinen Namen publik. In der folgenden Zeit wird ihm das Image eines Schlager- und Schnulzensängers ("Und es war Sommer") verpasst - ein Image, das erst heute, mehr als 30 Jahre später, langsam abschüttelt. Ende der 70er Jahre folgt der Durchbruch mit dem Album "Steppenwolf" und der Single "So bist Du", Resultat: neun Goldene und sechs Platin-Schallplatten.


es war ein album, das so hieß........ aber ich wusste, irgendwas gabs mit maffay und steppenwolf :p
 

@gar

New Member
:]cool is auch das lied von Lynryd Skynyrd : Sweet Home Alabama <-das lied is auch in dem film texas chainsaw massacre

oder ROCK :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2:

hehe =) :]
 

alexHB

New Member
Original von @gar
:]cool is auch das lied von Lynryd Skynyrd : Sweet Home Alabama <-das lied is auch in dem film texas chainsaw massacre


lol das war auch mal titelsong eines richtig schlechten films, der genauso wie das lied hieß ^^
 

VollHonk

New Member
Sweet Home Alabame is auch Titelsong von DTM Race Driver...
aber ganz neue Wende...ich hab heute n Lied gehört ds mir von Anfang an gefiel...unzwar...

System Of A Down - Byob

das is einfach nur geil! Das erinnert mich irgendwie an Jackass-Zeiten! :D

mfg
 

][D][estruktiv

New Member
B.Y.O.B. = Bring your own Bombs


Why dont Presidents fight the War - Why do they always send the Poor ?

Eine Band die sich nicht schämt im konservativen Amerika den Mund aufzumachen
 

alexHB

New Member
The Annoyed - Deutsche Tradition


Deutschland, hinter deinen Mauern lauert der TodDie weiße Fahne, die du schwenkst von Blut ganz rotDu bist Meister des Wegsehens und der AmnesieDu redest von Frieden und meinst den KriegIn jedem Land auf dieser ErdeIst Nationalismus wieder inPropaganda und alte WerteAuf die man sich nur neu besinntTraditionen, Religionen für MillionenNationale IdentifikationÜberall auf dieser Welt wird wieder umerzogenIn guter alter deutscher TraditionWir sind hier kein WohlfahrtsstaatWo jeder was zu holen hatHier frißt sich nur einer sattUnd zwar der´s fette Konto hat!Und zwar der´s fette Konto hat!In jedem Land auf dieser Erde ...

n bissl hart der text oder? aber teilweise was wahres dran
 

Refune

New Member
Ich chill gerade mit patrice - Lions ... das lied und auch das ganze album is soo fett ...

ps ..alexHB .. jo das hatte ich auch gefunden, dass so ein album hies ... aber steppenwolf is ne platten firma in den usa ( california ) .. naja :blahblah:
 

sondersonde

New Member
ich höre grade skindread, welches lied?? kp.

ansonsten würde ich allen, die industrial rock (rock mit diversen nebengeräuschen zur unterstützung der amosphäre - so würd ich das jetzt mal beschreiben) mögen soulcoughing ans herz legen.

wer eher deutschen hiphop mag, der ist mit feinkost paranoia aus münchen gut bedient (üüüble texte!)

den elektronikern nicht unbekannt: aphrodite, immer wieder hörenswert.

und für die magic carpet ride fraktion hab ich auch was: hört euch mal die alten alben von carlos santana an (insb. abraxas) - sehr psychedelisch.


sondersonde
 

secondZero

New Member
im Moment der Soundtrack zu Pirates of the Carribean

Ansonsten soad, rage against the machine, the prodigy sowie diverses an Rock und Hip Hop....
 

Vassilij

New Member
Original von ][D][estruktiv
B.Y.O.B. = Bring your own Bombs


Why dont Presidents fight the War - Why do they always send the Poor ?

Eine Band die sich nicht schämt im konservativen Amerika den Mund aufzumachen

SoaD sind Armenier. *aufdiefingerschlag* ;)

Im Moment höre ich

Jethro Tull - Budapest

Sonst bin ich mehr der Metaller... momentan hauptsächlich Death- und Melodic Death Metal, aber generell ziemlich weit gefächertes Metalrepertoire - Rage Against the Machine, Nightwish, Moonsorrow, Muse, Sonata Arctica, Children of Bodom, Behemoth,In Flames, Die Apokalyptischen Reiter, Atreyu, Dream Theater, Disillusion,... ei, da gibts viel. =/

Klassik auch sehr gerne, hauptsächlich Dvorak und russische Komponisten (Tchaikovsky, Shostakovich, Rostropovich, Rachmaninoff, Rimsky - Korsakov etc.), auch Wagner.

Ab und zu etwas Jazz, meistens Miles Davis.

Muse sind auch toll. :)


:craylol: Fertig.
 

ca|vin

New Member
Wegen Vassilij 's Avatar höre ich nunh wieder verstärkt

In Flames . :D

Only for the Weak, Trigger , Free Fall , Cloud Connectet <--- sind so die geilsten :D
 
Oben