Ich habe heute mit nem Kumpel, dem Wolffi, oder auch Held vom Erdbeerfeld, aufm neuen Server gezockt.
ging ganz gut, hatte als Ct schließlic 29:5. Doch dann war irgendwie der Wurm drin, ständig erlitt ich "Anschläge" vom sog. "HE-Spamm". Oder so ^^
Jedenfalls hat es mich in meiner Nicht-Admin-Fähigkeit tierisch aufgeregt, dass viele ts auf einmal nur noch HEs gekauft, geworfen, gekauft, geworfen usw. haben. Das ging 5 runden so, selbst als 2 Admins aufm Server (natürlich auf T-Seite) waren und ich es mehrmals beklagt hatte, kam lediglich ein "Kick"-Geschreibsel...aber spürbare Änderungen gab es nicht.
Ich bitte euch deswegen, schnellstens einige zusätzliche Features zu installieren, wie beschränkte Kaufzeit, PTB und Campometer.
Zugegeben, ich hatte -als ich irgendwann mal T zockte(lange her)- auch derb gecampt, jedoch hatte ich da 1-5 HP ohne Weste, war letzter T und hatte keine Muni mehr.
Dass mir hier laufend Leute im Schacht aufcampen und das von Anfang an, und nicht nur da fand ich übelst krass.
Deswegen Campometer!
Aus diesen Gründen war ich heut etwas sehr erbost über die Zustände auf der Assi-Map.
Master.User, jetzt sag du mal was dazu...
Normalerweise fleme ich nicht/nur aus Spass
aber hier und heute mein ich es mal ernst... Danke, Greets und Servus.