#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Assault_UPC Only IP: 62.4.74.227:30300 *update*

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Neue Assault_UPC Only IP:62.4.74.227:30300 *update*​

Edit 11.10.2004: Die neue IP lautet: 62.4.74.227:30300 !!!

Da auf dem alten rechner die Ping & Lagprobleme nicht zu besiegen waren, steht innerhalb der nächsten 2 Tage ein Umzug des Assault_UPC Server an, welcher dann hoffentlich genau so lagdfrei laufen wird, wie alle anderen Server (meistens jedenfalls).

Sowie die neue IP bekannt ist, erfahrt ihr das hier!
 

R!K3R

New Member
hoffentlich sind die lags dann weg und nicht die player !

aber er hat sich ja noch gerettet !!!



greetz

R!K3R
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jupp das is supi. Endlich lagfrei aufm Lieblings-Assi daddeln...*freu*

Gibbet eigentlich noch die alte 1.5-Assi-Gemeinde? Außer Nixblicker und King Cr@sh hab ich da keinen mehr gesehn...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja mexikaner....auf azze sieht es mal ab und an für ne millisekunde genauso aus...nur schnellen die bei uns net in den tausenderbereich sonder nur so knapp an die 200 grenze ran.....heisst also ab und an mal ein kleiner lag und dir sache ist gegessen...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hui, stimmt. Sehts ihr, man zockt 2,3 Monate kein cs, dann kommt 1.6. Alles wird anders. SHICE STEAM!
Nunja, ich hab ja schon drum getrauert das es aufm Assi Server ni mehr wird wie vorher.

Dann habch den nixi mal gesehn und dann war ich schon froher. Aber schön das ihr euch hier meldet *wink*

Freu mich auf unsre Treffen auf Assi... cja@greetz 2 all Admins/Assi-Schisten ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
^^ Hi Gabba! Auch schon ewig nimma gesehn!
Jo hab dich ganz vergessen, siehste.

Was heißt n "pGler" ??? Burger-Ping'ler?? ^^

Scheene Greetz, der [LL]Champ
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Aller vorausicht nach, kommt der Server doch erst morgen, hoffe dann is der Server endlich lagfrei! Wäre wünschenswert!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
jupp, trotzdem cool!


Ich mach mich mal auf die socken. fahr jez heim, bin erst ab sonntag abend/montag wieder auf den bps...cu all
 
Hey ll champ mcih haste auch vergessen ich bin und werde assi treui bleiben genaiu so wie den anderen Burger ping servern.


also haut rein jungs und machts gut.


Refune :prost!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe heute mit nem Kumpel, dem Wolffi, oder auch Held vom Erdbeerfeld, aufm neuen Server gezockt.

ging ganz gut, hatte als Ct schließlic 29:5. Doch dann war irgendwie der Wurm drin, ständig erlitt ich "Anschläge" vom sog. "HE-Spamm". Oder so ^^

Jedenfalls hat es mich in meiner Nicht-Admin-Fähigkeit tierisch aufgeregt, dass viele ts auf einmal nur noch HEs gekauft, geworfen, gekauft, geworfen usw. haben. Das ging 5 runden so, selbst als 2 Admins aufm Server (natürlich auf T-Seite) waren und ich es mehrmals beklagt hatte, kam lediglich ein "Kick"-Geschreibsel...aber spürbare Änderungen gab es nicht.

Ich bitte euch deswegen, schnellstens einige zusätzliche Features zu installieren, wie beschränkte Kaufzeit, PTB und Campometer.

Zugegeben, ich hatte -als ich irgendwann mal T zockte(lange her)- auch derb gecampt, jedoch hatte ich da 1-5 HP ohne Weste, war letzter T und hatte keine Muni mehr.
Dass mir hier laufend Leute im Schacht aufcampen und das von Anfang an, und nicht nur da fand ich übelst krass.
Deswegen Campometer!

Aus diesen Gründen war ich heut etwas sehr erbost über die Zustände auf der Assi-Map.

Master.User, jetzt sag du mal was dazu...


Normalerweise fleme ich nicht/nur aus Spass :) aber hier und heute mein ich es mal ernst... Danke, Greets und Servus.
 
Oben