#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Assault_UPC Only IP: 62.4.74.227:30300 *update*

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich werde morgen/heute mal Italy/Assault tauschen um zu schauen, ob das Problem Anbieterspezifisch ist!

Hab jetzt erstmal wieder diverse Plugins deaktiviert!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOL, Du bistn Trainer?? hehe, die Seite steht oben irgndwo!



Also das is schon sehr schade...hab das Gefühl, mein Wohnzimmer wird jeden Tag neu renoviert ^^

Wenns sein muss, und zu Testzwecken akzeptier ich sowas aber immer!

Jäger, mach mal, du schaffst dat schon.

*egalwiehauptsacheassault_upc*
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab mir gestern ein Assault-Pack mit 60 Assaultmaps gezogen, um einen Ersatz für UPC zu finden.
Den falls Jäger die Map im schrecklichsten aller Notfälle wegen den Laggs switchen will, hätten wir vielleicht einen "Ersatz" gehabt !

:freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:

ABER ICH HABE KEINE MAP GEFUNDEN DIE MIT UPC MITHALTEN KÖNNTE !!!!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOl, 60 Assault Maps??????ß


Geil!!!! Natürlich gibt es nur eine wahre- Assault_UPC. Allerdings gibts auch einige, die ich so schon kenne, zB. Assault2k oder sowas. Hab glaube mal 5 verschiedene map-Variationen vom Ur-Assault gespielt, aber keine war wie gesagt so geil wie UPC.


Allerdings fällt mir grad eine ein, wo man als CT von der Brücke aus direkt durchne Tür zu den Hossis kann, und die Ts können dagegen diese Tür nicht nach außen hin öffnen, wenn jedoch ein CT zu dumm reinstürmt, stirbt, und die Tür is noch offen(geht wieder zu), dann können die Ts ganz schnell da oben rausrushen. Eine geile Variante...Ich glaub das war eine wie 2k...oder?
 

OzacK

New Member
kommt aber bitte nich auf der idee de_Assault_UPC rein zu machen, diese Map, ist eine der derbsten( sogar noch schlimmer als cs_assault_UPC)campermap :D da kannst die bombe auch irgendwie ueberall legen...
 

AnApuRnA

New Member
Das ist mein normaler burgerping ping 50 oder hoechstens 70
Bei assault_upc is leider alles anders.
Dort habe ich einen ping von 180
das is schlecht denn dann stottert alles und so kann man net
richtig spielen.
ich hoffe balt is es weg und man kann wieder richtig zoggen :daumenhoch:
 
Oben