#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Assault_UPC Only IP: 62.4.74.227:30300 *update*

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss auch sagen, das die Ts anfangen diesen scheiß zu machen:

campen, HEs kaufen - werfen, Campen, campen...

Selbst als ich drum gebeten habe kam nur ein:

"halts maul unt kuemmer dich um deinen eigen kram"

abgesehen davon das diese Person kein deutsch kann, wollte er auch nicht aufhören zu campen... Camp0meter,Camp0meter,Camp0meter,Camp0meter, hört ihr die schlachtrufe ? xD
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hehe, jupp genau!

Also King, cool das du wieder da bist.

Heut war mein lamster Tag im CS-Leben...

Mein "Attribut des Tages" geht an ... "Skillrueckfall@NOT"

Tadaaaaa... :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, dafür dass es dein lamster tag war sah ich dagegen aber noch ziehmlich beschissen aus.
wenn so mein miesester cs tag aller zeiten aussehen würde ... heissa ... ich wäre ein absoluter pG, aber meiner sah bei weitem schlechter aus....
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Tja, die einen so, die anderen so.

Mich kotzt jez erstma mehr an, dass meine Karre (Renault 19) jez völlig im Arsch is.
Nich nur Anlasser, sondern auch Stoßdämpfis, öl, Batterie,... alles in allem knapp > 1000Euro. Für ein Baujahr 95... NE! NIEMALS!

Und tschüss Autoli... :(
 

TheRat

New Member
die maps sind herrlich!!!!!
Einfach goil!!


Hab noch ne Frage
wie kann ich mehrere Granaten nach einander werfen
z.B. 2 Flashs. damit man die nicht wieder im Menü aussuchen muss sondern dass man gleich die Granaten hintereinander werfen kann. Wie attax oder mou des halt auch macht.
Die werfen ja auch immer mehrere Granaten nacheinander weg und suchen net immer aus und werfen dann jede Granate einzeln
Weis jemand wie des geht????
THX :prost!: :dance: :blowjob:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Kannst glaub ich in deinen CS Optionen unter Tastaturbelegung
"Granaten werfen" auf eine Taste binden, sollte dann eigentlich funzzen!

:prost!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also die "Kiste" (würde es zugern als "mein Wohnzimmer" bezeichnen^^) war heut voll. 8on8.

Ich habe keine Einbrüche zu onst (wenn er leer is) gemerkt. Also läuft stabil jetzt egal wieviel oben sind.
Und: meiner Meinung nach is es nun schon ein gewaltiger Unterschied, was das Geruckel und die Pings angeht, im Vergleich zum vorherigen Server. Die sind nämlich lange net mehr so schlimm! Ich hatte immer 150 oder so (mit normal DSL), jetzt 80-90. Also normal eben.


Ich würde mich freuen wenn du da jetzt wieder Campometer, PTB usw. draufmachen würdest. Am besten immer ein Tool, dann Pingtest, wenns net ruckelt nächstes Tool, usw.


Jo denn, wär cool dich mal wieder zocken zu sehen aufm "Assi"


Greetz2Assi-Community
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hm, na gut. Solang kann ich grad noch warten ^^


Boah! Hab grad gesehn, bei den Rankings (LOB Jäger!!!) is "mein" Clan [LL] auf Platz 1 !!!!!!!!!


Ok, wer willn Autogramm? :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also [LL] ist eigentlich KEIN CLAN!
LL steht für Lausitz-LAN. Heißt, einige lose und auch Clanleute haben sich zusamm geschlossen um diese LANs im NOL (Ostsachsen) zu veranstalten. Also nix mit [LL] joinen ^^

Allerdings bin ich vor kurzem erst den "Noobs at work",
oder auch -]N@W[- beigetreten.

Die suchen immer noch member, für einen 2. CS Squad evtl.

www.noobsatwork.de.tt

Frag da mal nach.
Ansonsten bin ich eigentlich Mitglied des Fun(!) -Clans OFZE

www.ofze.de
www.lausitz-lan.de

cu@assault_upc
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also gleich mitglied von 3 (clans) ??? naja gut hauptsache du bist bei n@w gut dabei, ich bin auch morgen beim ersten train von mir da :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja los komm da rein, also ich bin da seit heute, wegen dem LL champ, aber wie ich gehört habe brauchen wir da noch leute :D :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL. Noch mehr.

Also das wird langsam lustig ^^
Bald is die ganze BP-Assault-Community bei N@W ^^


Also die Seite is www.noobsatwork.de.tt

Wenn du joinen willst einfach mal dich da melden, dann macht der 8ball das. Ansonsten, ich würd mich freun... cja@assault
 
Oben