#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

oh nein die Gina is wieder da !!!

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Einige mögen jetzt vielleicht denken um himmels Willen...

.... aber nach langem, langem Überlegen bin ich doch zu den Entschluss gekommen wieder zurückzukehren. Da wird wohl einer Person mehr ein "zurückkriechen" sehen aber ist mir dann auch egal...

Sofern man mich wieder aufnehmen will, würd ich gern wiederkommen wenn ich die Geschichte mit meinem PC endlich hinbekommen hab, die sich doch tatsächlich mal ins rollen gebracht hat durch Drohungen mit meinem Anwalt :D Nur muss ich dann noch sehn wie sehr das mit meinem Kapital ausreicht.... Ob nun wieder komplett oder only-server-Admin, wobei ich das erste natürlich mehr schätze.

Jetzt wo ich ein paar Male mal wieder auf den Servern gespielt hab seh ich richtig was ich vermisse.... Einerseits die Leute mit denen ich immer viel Spaß hatte, andererseits die Leute, die man kicken sollte :D

Ich komme aus Händen und Füßen wieder angekrochen und hoffe, dass ich in 2-3 Wochen wieder aktiv dabei sein kann. Und nicht lachen das mein ich ernst :O


Gruß aus der Unterwelt

Gina
 

Zymer

New Member
GGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Hab dich ja ewig nicht gesehen. Komm wieder! hehehe :)

Also, welcome back und hoffentlich geht dein pc und alles bald wieder
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Gina,
hab Dich heut auch mal kennen gelernt und muss dazusagen,
das zocken mit Dir ziemlich Gaudi macht.
:respect:

Gruß:

Wiesel
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
GINA :D mein schatz ist wieder da JIIIIIIIPPPPPPPIIIIIII

willkommen zurück :winkewinke:

dann stroßen wir mal an darauf :D :prost!: :prost!: :prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da muss mir der Kerl von Ebay erstmal wieder meine Einzelteile zurückschicken :D


PS: Mir machts auch Spaß mit dem Wiesel zu zocken :shooooot:
 

meyer

New Member
ja wer wohl phanti und gandalf

P.S. ihr seid solche arsch kriecher bezahlt sein ganzen server und der macht sich schönes leben aus dem geld

jäger noch was tust so schlau :banghead: bist es nicht 100 mal drauf gewesen und nichts paziert :freaked: :freaked:

sper doch und dann was willst dann machen :rolleyes: :rolleyes:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von meyer
ja wer wohl phanti und gandalf

P.S. ihr seid solche arsch kriecher bezahlt sein ganzen server und der macht sich schönes leben aus dem geld

jäger noch was tust so schlau :banghead: bist es nicht 100 mal drauf gewesen und nichts paziert :freaked: :freaked:

sper doch und dann was willst dann machen :rolleyes: :rolleyes:

Und wieder ein aktueller Linktipp von mir: www.duden.de

Nfo: Benutzer meyer wurde gesperrt
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ach lass ihn doch, er meldet sich doch sowieso wieder neu an.

Mag sein, dass es für dich nach Arschkriechen aussieht, hab ich ja auch anfangs geschrieben.

Aber es geht mir mehr darum, dass es mich stört immer wieder retry zu drücken und mich von irgendwelchen cheatern abballern zu lassen als hier irgendwem fleißig in den Hintern zu kriechen.

Und wow macht sich Jaeger nen schönes Leben mit unserem Geld. Wenn für dich ein schönes Leben aus nem Haufen Ärger und Arbeit besteht, dann spalten sich da wohl unsere Ansichten ;)
 
Oben