#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

oh nein die Gina is wieder da !!!

BlackLeaf

New Member
So

Muss mich mal melden.

In meinem Thread als ich erkannt habe das es ein vollspasst ist (ich habs immer gewusst und denk immernoch so) hat mir keiner geglaubt oder je VERUSCHT mir erntshaft zu helfen/unterstützen. WEIL jeder von euch in diesem moment eher einem "admin" glaubt als einem user der wenigstens in ausführlichen deutschen sätzen mit kommas schreibt.

da:
http://www.burger-ping.de/wbb2/thread.php?threadid=142&sid=


In meinen augen ist des ein kind. Sowas kann net älter als 16 sein... ist einfach so.

1. spielt er kacke
2. schreibt er kacke
3. lächerliche antworten (seine kindischen ideeen faszienierten mich)


Ja und ich glaube immernoch daran das er einen "cheat" hatte.
Dieser cheat könnte nun auch sein Burder gewesen sein... naja wusste ich ja auch net. Aber wallhack ist trotzdem net ausgeschlossen.

Basta

Wünsch euch trotzdem noch viel glück mit euren Servern. Ist eigendlich ein nettes system.
Nur auf euren Servern sind echt fast nur kinder. Naja ist ja fast überall so. Wenn eure Server mal aus vielen Stammspielren besteht und keine kinder die nur dumm auf der map rumlaufen machts vielleicht auch mal spass aufm burger zu zocken. Aber dafür könnt ja ihr nix (ausser die viele werbung, die dann schließlich auch die Kinder erreicht ;))

cu und Frohe Ostern



anhang:

gerade eben hat mich ne lustig nachricht erreicht:

----------------------------------------------------------------
jaja

sag mal du behauptest er macht sein komma usw nicht rein

da frag ich mich wie du anfängst zu schreiben , in jedem angefangenen Satz den du geschrieben hast sind ja an die 4 fehler drin und wenn
nicht noch mehr, da frag ich mich auch wie alt du erst mal bist

das ist bei dir kein besseres schreiben also fang erst mal bei dir an
was richtig was aufs baltt zu schreiben

das finde ich echt zum kotzen
-------------------------------------------------------------------
meine antwoert:

dann ist mein text also schlechter zu lesen als pahntomas seiner?

also in der der schule (Berufskolleg informatik) schreibe ich natürlich auch anders. Meiner meinugn nach reichen meine gedanken wie ich mir über einen text mache bevor ich ihn verfasse aus, dass der benutzer der den text liest, ihn auch vertstehen kann.

Vielen dank für die lustige kirtik

Gruß
-------------------------------------------------------------------------

meine meinuung: groß undk leinschreibung kann man weglassen, hauptsache der leser versteht den artikel. aber wenn man keine komas und punkte setzt wirds schwer
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Achja und um mal wieder back to topic zu kommen wieder eine nette Neuigkeit meinerseits, die mich langsam ins Grab treibt....

Mainboard zurückgeschickt, kam nach 2 Tagen wieder mit der Erklärung, dass da nix dran sei und dass es natürlich nur ein Hardwarefehler sein kann... Nun frag ich mich langsam was ich noch machen muss, damit ich mein PC endlich zum laufen bringen kann, denn Hardwarefehler ist ausgeschlossen :angry:

Und somit zögert sich meine Rückkehr nun immer weiter -.- Vielleicht hat der Möchtegern-techniker ja was dran gemacht, aber dann hätte er mir bestimmt nicht geschrieben er hätte keinen Fehler gefunden (ein kurzer Brief von 3 Zeilen und 5 Rechtschreibfehler lol)

Es geht also weiter und ich verzweifel langsam, da ich heut wieder nach Hause fahr und nicht mehr spielen kann ;(
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Och schade, was es doch für Penner auf der Welt gibt. :banghead:
Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg das du das bald ma hinbekommst!
Muss ja irgendwann ma wieder was werden bei dir! :trost:
 
Oben