#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

oh nein die Gina is wieder da !!!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Gina
Ach lass ihn doch, er meldet sich doch sowieso wieder neu an.

Ne sorry, hab überhaupt keinen Bock, auf so niveaulose Beiträge und die beiden Ottos wären ganz einfach von den Servern zu entfernen, müsste nur ihre IP Ranges bannen, allerdings kann man nicht sagen, wieviele Leutz noch von diesem Ban betroffen werden, deswegen lass ich es sein. Die beiden sind ja auf den Servern eh nicht schwer zu erkennen, sowie sie was tippen ;).
 

Zymer

New Member
wenn's schlimmer wird, könnte man ja eventuell auch die IP für'S forum sperren lassen...

ich meine... als ob jaeger den ganzen server durch die admins finanziert bekäme... das glaube ich nicht.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
man, das war ja mal wieder ein highlight deutscher sprache von gandalf und pahntomas :dauemnhoch: :respect:

ihr habt in der schule doch auch nur singen und klatschen gehabt, oder?? :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Eupht

New Member
...Singen & Klatschen...Geil Stein0r...des könnt passe...was arme Würstchen (bruzzel bruzzel), so was peinliches..

=> WAS ICH MICH NUR FRAGE IST, WISO GUGGT IHR HIER ÜBERHAUPT NOCH REIN ODER ZOGGT AUF DEN SERVERN, ICH MEINE IST DOCH EH ALLES SCHEISSE ODER ?...war das nich so...?
Und Leute, die nix besseres mit Ihrer Zeit zu tun haben als solche tollen Beiträge zu schreiben und nach Stress zu suchen, sind auch immer die ersten die bei Kirmes oder in Diskotheken als erste aufs maul kriegen, und das ZURECHT...!!!

ALSO *haudrauf*

Jungs, langweilt mich net !!!

...und Ausserdem gibt es jetz ne Ausschüttung an alle Admins, der Jaeger hat jetz nämlich so viel Geld gemacht, dass jeder Admin von ihm ´nen Hymer (Wohnmobil) (Hymer für Zymer, ach der is ja gar nich admin..hmmm) erhält , damit wir uns alle vor Eurer Haustür treffen können und dann gibts ne Belagerungs-Zustands-LAN...!!!

so digg hats der jaeger, da seht ihr mal...

nächstes Jahr gibts dann ne Yacht
 

Eupht

New Member
...des kann ich mir auch so richtig gut vorstellen, mich wickelts vor lachen ....mann mann mann...Komm stoss an, des isn radler wert, auch wenns noch a bisserl früh is, obwohl passt zum feierabend jetz...

:prost!:
un noch eins
:prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von meyer
P.S. ihr seid solche arsch kriecher bezahlt sein ganzen server und der macht sich schönes leben aus dem geld

jäger noch was tust so schlau :banghead: bist es nicht 100 mal drauf gewesen und nichts paziert :freaked: :freaked:

sper doch und dann was willst dann machen :rolleyes: :rolleyes:

Also ich mein es gibt auch Leute die, nicht den ganzen Tag damit beschafftig sind CS zu zoggn, seid denn se ham keine Freunde!!?!!
Und lustisch find ich auch das der Jeag0r sich so ein schönes Leben mit unserm Geld macht! Also wenn, muss er wohl so ne
Geld-Vervielfälltigunugs-Maschine haben! :totlachen:
Und bis mehr erst ma diese qualvoll zusammen gesetzten Sätze verstanden hat! Würd mir diese blösse nicht geben wollen! :angry:
 

Jeschi

New Member
Original von meyer
ja wer wohl phanti und gandalf

P.S. ihr seid solche arsch kriecher bezahlt sein ganzen server und der macht sich schönes leben aus dem geld

jäger noch was tust so schlau :banghead: bist es nicht 100 mal drauf gewesen und nichts paziert :freaked: :freaked:

sper doch und dann was willst dann machen :rolleyes: :rolleyes:

ROFL Meyer is Phanti ... Jetzt vesteh ich seine letzte PM.
LOL war früher oder später abzusehen ... Hat noch jemand
seine WonID ??? (für was ... is ne andere Geschichte ... :totlachen: )
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
lol willst sie doch nur haben um sie von deinen Servern bannen zu lassen ^^

Hat keinen Zweck dir irgendeine wonID zu geben, da er ziemlich viele hat.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
hab ne mail von phanti bekommen:

ihr habt in der schule doch nur singen und klatschen gehabt
klar , aber zumindest hab ich nicht die sondershule gehn müssen so wie du .

hab nicht so grosses maul dann zeig ich dir mal was singen ist

dann hau ich dir ein Ring Zwischen deine Visage dann singt hier jemand anders freundchen .

noch so ein spruch Kieferbruch .


spar dir deine antwort
diese mail ist gesperrt
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
der hat doch nur eine große fresse.

wenn man vor ihm stehen würde, würde er sich in die hosen machen. ich kenne genug solcher leutchen. EINFACH ZUM KOTZEN

man man man man man man man man man man
 

Eupht

New Member
..was schreibt der denn hier als private "Droh-Mail", sonst gehts noch , kleiner Psychopath der nix besseres zu tun hat...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
er sollte sich lieber auf seinen arsch setzen und :kotzen:

ich setz mich denn hin und trinke :prost!: :prost!: :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Armes Würstchen halt...

Aber ich muss sagen ich amüsiere mich prächtig, hätte niemals gedacht, ddass so viel Doofheit in einen Kopf geht!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh da kenn ich noch mehr von solchen Exemplaren :totlachen:


Aber mal ehrlich wird es nicht langsam etwas monoton? Immer die gleichen Sprüche... Seid doch mal etwas kreativer ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich möchte, dass Phantomas noch mehr von solchen Sprüchen los lässt. Die drucke ich immer alle aus. Wir haben auf unserer Dienststelle schon einen Phantomas Fan Club gegründet. Die finden den kleinen alle mächtig zum schreien. Zuerst haben die alle gedacht, ich verarsche die, niemand kann so viele Rechtschreibfehler in ein einziges Wort bzw Satz einbauen, aber mittlerweile glauben sie mir.

Ich finds geil!!


P.S.: Bitte Phantomas, gib uns noch mehr von Deinem geistigen dünnschiss, wir lieben und brauchen Dich. Du bist für uns der einzige und echte Pausenclown. Und nach Dienstschluß gibt es dann immer bei uns die besten Wörter noch mal zum genießen, dass ist sowas von genial. :dauemnhoch:
 

Zymer

New Member
Original von Eupht
[...]
...und Ausserdem gibt es jetz ne Ausschüttung an alle Admins, der Jaeger hat jetz nämlich so viel Geld gemacht, dass jeder Admin von ihm ´nen Hymer (Wohnmobil) (Hymer für Zymer, ach der is ja gar nich admin..hmmm) erhält , damit wir uns alle vor Eurer Haustür treffen können und dann gibts ne Belagerungs-Zustands-LAN...!!!
[...]

wie? lol.... egal.... er hat doch schon so viel geld an euch verdient. da wird doch noch ein extra-hymer für mich drin sein, oder?! :winkewinke:
 
Oben