#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! Pro-Gaming des Cheatens überführt und aus der EPS ausgeschlossen !!!

Berserker

New Member
!!! proGaming wirft das Handtuch !!!

Hallo Leute,


Das Team pro-Gaming wird mit der Veröffentlichung dieses Statements offiziell geschlossen.


So und nicht anders springt es einem heute unerwartet entgegen, wenn man sich heute auf die Homepage des Traditionsclanes proGaming begibt.
Unerwartet hat das Management von proGaming nun beschlossen, die Serie von negativen Schlagzeilen und Beleidigungen gegenüber ihres CS-Teams abrupt zu beenden. Ob man nun erschüttert ist oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist jedoch, dass hiermit eine der eSports-Größen von Deutschland ein Ende findet.

Nachdem der Clan bereits vor einigen Monaten kurz vor dem Ende stand, hatte er sich nun wieder Stück für Stück gerappelt - bis Vorwürfe gegen das Counter-Strike Team, insbesondere gegen den Spieler eddy laut wurden.

Schnell folgten Schlagzeilen auf den verschiedenen Communitypages und die ESL schloss das Team notgedrungen aus den ESL ProSeries aus. Letztendlich wurde die Entscheidung (laut Management) aufgrund des Starcraf: Broodwar Teams getroffen, welches sich zu ihrem Ursprungsclan ToT gezogen fühlt.

Hierzu ein Auszug aus dem offiziellen Statement des Managements:

So sehr wir diese Entscheidung bedauern, so sehr akzeptieren wir sie auch. Allerdings sehen wir ohne dieses Team, welches einen der wichtigsten Pfeiler des Grundkonzeptes von pro-Gaming darstellt, keine Perspektive, die dem erfolgsverwöhnten Namen pro-Gaming in Zukunft gerecht werden könnte.

Somit sahen wir nur noch diese einzig uns richtig erscheinende Möglichkeit, den Namen pro-Gaming zu wahren und in Erinnerung an die vielen Freundschaften und Erfolge die mit ihm verbunden sind ruhen zu lassen.



!!! Counter-Strike Team mit Vorwürfen gegen die ESL !!!


Mittlerweile hat sich auch das ehmalige Counter-Strike Team von proGaming zu den gegen sie erhobenen Vorwürfen geäußert.
In dem ausführlichen Statement berichteten die Spieler, dass zu dem Zeitpunkt wo die News auf der Seite der ESL veröffentlicht wurde noch persönliche Gespräche zwischen den Verantwortlichen bei der ESL und einem Teammitglied gab. Dieses entstand nachdem eine Szeneseite das Gerücht verbreitet hatte das die ESL plant proGaming aus der aktuellen Saison auszuschliessen, das Team selber aber bisher nicht über eventuelle Schritte informiert worden war. Als die ESL dies nur als Gerüchte zurückwies, am nächsten Tag jedoch per Mail bestätigte das proGaming wegen des Nutzung von Cheats durch den Spieler Eddy bei einem "Fremd-Turnier" aus der Liga ausgeschlossen wird machte sich das Teammitglied Chrizzo auf den Weg ins Büro von Turtle Entertainment (ESL) um die Sache zu klären.
Die ESL handelte wohl nicht aus 100prozentiger Sicherheit, sondern wegen des vor allem von den Teams mousesports und OCRANA, sowie der Community augeübten Drucks auf die Admins und Leitung Pro-Series.

Erstmals gibt es im Anschluss an das Statement auch eine Aufstellung von Szenen die zur Entscheidung der ESL geführt haben. Das Statement, die Demo und die Auflistung der stritigen Szenen findet ihr auf der Seite von proGaming.


Demo und Szenen gibt es unter :

http://realm4hosting.com/pglive/csteam/


Quelle :

http://halflife.ingame.de/index.php


Fazit :

Tja Leute, die Meinungen gehen bei dem Ganzen weit auseinander. Wer sich dieses ominöse Movie "TAB it like its hot" ansieht, wird sicherlich schnell zu dem Entschluß kommen, das da auf jeden Fall was Wahres dran ist. Meiner Meinung nach sagt dieses Movie sehr wenig über den Cheat Verdacht von Eddy aus. Man kann von jedem ESL Spieler ein solches Movie erstellen, wo es für einen so aussieht das er nicht sauber spielt. Auf jeden Fall wurde den Jungs von progaming mal so richtig die CS Karriere verbaut und das ist nicht die feine Art. Seit wann muss ein Spieler Beweise für seine Unschuld vorbringen. Da hat die ESL meines Erachtens nach voll daneben entschieden.


Edit :

Das ominöse Movie "TAB it like its hot" könnt ihr euch unter folgendem Link runtersaugen.

http://web132.silverline-s13.de/linkdl/index.php?action=link&id=28



MFG
Berserker
 

Cadilac

New Member
Und woher wusste er dann genau das er die He wegtun musste und die ak ziehen sollte? Alle szenen auf den demos sprechen für unschuldig - klar sie wollen ja weiterspielen - aber die Szene von der ESL ist jawohl unbestreitbar ODER?
 

BloodySheep

New Member
wer tab it like its hot gesehen hat, der weiss das pG anhat, die awp szene auf train ist mehr als deutlich. so nen wackel-dackel hab ich schon lang ned mehr gesehn und dann auch noch abstreiten. eddy ist eh schon mehr als lächerlich, nach dem was er sich in der letzten eps saison geleistet hat..

:winkewinke:
 

S.N.A

New Member
Original von Berserker
Hallo Leute,


von Beginn der ESL Pro Series VII an, gab es Gerüchte rund um das Team pro-Gaming, sie würden nicht regelkonform spielen. Dieser Verdacht erhärtete sich im laufe der Zeit durch schlechtes Auftreten auf LAN Events und sehr guten Leistungen im Internet. Lange Zeit reichten dem ESL Anti-Cheat-Team die vorliegenden Demos nicht aus, um regelwidriges Verhalten zu beweisen.

Nachdem man nun die Demos von pro-Gaming aus dem Logitech Cup mehrmals genau analysierte, kam man zu dem entgültigen Entschluss, dass der Spieler eddy der Benutzung eines Wallhacks überführt ist. Als Konsequenz wird das Team von pro-Gaming aus der laufenden Saison ausgeschlossen. Desweiteren wird ihnen die Teilnahme an der nächsten Ausgabe der ESL Pro Series untersagt. Der Spieler eddy erhält wegen Cheatens in einer Fremdliga die übliche zwei Jahres Sperre. Alle bisher gespielten sowie die noch austehenden Spiele werden gelöscht und der Ligabetrieb geht weiter seinen gewohnten Gang.

Soeben veröffentlichte das Management von pro-Gaming in Person von Florian 'florry' Keppler ein vorläufiges Statement, in dem man weiterhin zu ihrem CS Team hält. Solange nichts durch vorliegende Demos bewiesen sei, werde man weder eddy, noch den Rest des CS Teams rauswerfen.


Quelle sowie das Statement von Florian 'florry' Keppler :

http://halflife.ingame.de/index.php


Fazit : Cheater gibt es halt überall, doch irgendwann kriegen wir sie alle...muahahahaha :D


mfg

Berserker


warum sagt mir das keiner??
gestern bin ich mal für nen colegen eingesprungen, weil er keine zeit hatte zu zoggen und 3mal dürft ihr raten gegen wem wir gespielt hatten?? -.-*

zwar haben wir gewonnen(nur mit 1 runde vorsprung) aber es war schon komisch das die einem sofort einen hs gegeben hatten, obwohl du die garnicht gesehen hast!!

na ja, aber wenn man schon genug mit cheatern zu tun hatte, weiß auch wie man sie schlägt :)


mfg
S.N.A


//edit: das erinnert mich an 2 demo´s, die ich vor 2 tagen aufgenommen hatte, auf dem server dust(von bp)! ich bitte mal einen der admins oder verantwortlichen mich anzuschreiben, damit ich die demo+steam ID euch zuschicken kann!!
 

obernull

New Member
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer nochmal den Link von dem TAB it liek its hot-Video geben könnte.
Ich persönlich glaube irgendwie nicht, dass pG bzw. eddy gecheatet haben. Man hätte halt hören müssen was im Teamspeak bei denen abgegangen ist und vielleicht haben die die Gegner ja wirklich schon gesehen.
Und wie heisst es so schön: Im Zweifel für den Angeklagten!
 

enet

New Member
Ihr seit einfach nur low mehr nicht ihr guckt das vidieo 200000 leute sagen sie haben an dan is das auch so was soll ich dazu sagen es denken so viele leute das sie sauber sind aber ihr möchtegern cs zocker redet nur nach mehr nicht
 

BloodySheep

New Member
hauptsache du hast ne dicke rc :tongue:
aber enet erklär mir mal warum einer so derbe wackelt wenn er einen erschiesst, und das ohne zoom. genauso wie die szene von chrizzo, als er von inferno mitte steht und mit usp aufeinmal genau auf PapsT`s model "hinruckelt". sowas ist kein aim, das ist ein aimbot.
 

obernull

New Member
bitte gebt mir doch einmal den Link zu Tab it like its hot. Obwohl das eigentlich wahrscheinlich nichts besonderes ist :D Man könnte wahrscheinlich von jedem so ein Video zusammenschneiden. Will es aber mal sehen da alle so aufgeregt darüber sprechen und ich net versteh warum.
Also bitte helft dem Unwissenden und gebt mir den Link 8)
 

enet

New Member
awp kannstauch ohne zoom spielen man nehme quik zoom :eek: wenn du weist was das is und einer kann auch ansagen und nach hltv darfst du sowieso nicht gehn da wackelt jeder
 

Strohhut

New Member
Lerne du bitte erstmal wie man sich in einem Forum richtig artikuliert, bevor du hier Beweislose Behauptungen in den Raum stellst!
 

enet

New Member
JO! guck hltv dan siehst du das sie ruckeln lern awp dan weist du was quik zoom ist und die komischen beweise die sie haben kannst in die tonne tretten So viele leute finden die sauber du warst nur noch nich im irc oder esl geh da ma gucken sind 2 teams aufgemacht wo de joinen kannst für eddy und eins für pG da guckst de mal wie viele leute da sind :> und hast du berügsichitgt mit ansagen wo wer ist nein also ich mach dir von jedem noob en movie wo es ausschaut als ob er an hat
 

Cadilac

New Member
Original von enet
JO! guck hltv dan siehst du das sie ruckeln lern awp dan weist du was quik zoom ist und die komischen beweise die sie haben kannst in die tonne tretten So viele leute finden die sauber du warst nur noch nich im irc oder esl geh da ma gucken sind 2 teams aufgemacht wo de joinen kannst für eddy und eins für pG da guckst de mal wie viele leute da sind :> und hast du berügsichitgt mit ansagen wo wer ist nein also ich mach dir von jedem noob en movie wo es ausschaut als ob er an hat


Git es REchtschreibbrüfun hier? IC nich lesen kann!
 

enet

New Member
ohje dan hast du pech aber war es nicht so das früher der clan


unnamend mit fleks auch gesagt wurde die cheaten genau das selber


und nun spielt er immer noch :eek: is doch komisch nur weil manche nicht




verlieren können müssen manche arch karte ziehn was soll das
 

enet

New Member
Ey ihr seit so geil .habt bestimmt einen clown heute morgen gegessen
scheis kids mehr sag ich nicht mehr zu euch reudigen kak nubis
 

enet

New Member
Wenn wir genügend Unterschriften haben werde ich mich an die ESL wenden, ich denke das ist unsere einzigste Chance Eddy wieder "frei zu bekommen"
Zur Zeit haben wir 351 eingegangene Petitionen, Aktion läuft seit 11.10.2005 [ 16:00 ]


Gut das so viele denken sie haben an ;)
 
Oben