#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Riesenturm!

Knut77

Active Member
Wenn nich mach ich schnell nen hohen raum :craylol: das dauert 10 sek. :/ sieht aber nicht schick aus aber ich schätze mal azze wird reichen von der höhe! Wir können ja auch ne Pyramide bauen (es versuchen). :)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sagt mal hakts bei euch....tickt ihr noch ganz sauber?? :D

ich glaub ich muß mal ein paar blitze in ein paar ärsche jagen was??

wenn ihr mich schon zum fundament verdonnert.......dann lauf ich einfach ein bissl rum...mal schauen wie lange der turm dann hält :D
 

Plöpp

New Member
bei der gelegenheit fällt mir ein, ich wollt auch schon immer mal was ausprobiern ^^
wieviele leute kann man mit einem awp-schuss umnieten wenn alle hintereinander stehn? :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sowas sollten wir dann wohl einmal im monat machen unter dem namen experimental day.
und wenn ich ganz unten eingebaut werde....nun ja.....für sowas gibbet ja granaten^^
 

fischkopf

New Member
also ich hab mal 3 leude auf iceworld mit der awe gekillt
und das geilste, das war ihre eigene schuld, die sind genau in der sekunde in meine linse gelaufen als ich einen killen wollte....2 headys und einen sowar hammer geil
 

.abs*

New Member
der schnellste conncter gewinnt :D

aber ist doch besser wenn nur leute mitmachen die das auch wollen , wenn so deppen aufm server sind die alles nur stören und kaputtmachen...ist das kacke !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
boah abs deine avatare sind voll verwirrend, man denkt auf einmal da ist so ne tschickse .... (nix gegen dich oder für dich tschickse ;) )

also ich bin natürlich auch dabei, als mitbegründer des "Supersprungs" aufm assi up, wenn ich auch eigentlich garkein 1.6 mehr spiele, das ist ja nicht schwer ^^
 
Oben