#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Riesenturm!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kann hier nirgends n Termin oder sonst was sehen, aber meinetwegen kann das gemacht werden, müsst ihr nur n Admin finden, der da die "Federführung" übernimmt.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Das geilste wär doch wenn ganz oben der mit der bombe steht und dann nen Jesus sprung macht oder^^

nen jesus sprung? hä?

naja wie auch immer, gibt doch bestimmt nen admin, der sich dazu bereit erklärt oder? :D
 

Strohhut

New Member
Warum nicht heute, und nächsten Sonntag nochmal? Oder jeden Sonntag Funabend machen, bei dem man alles ausprobieren kann! :idee:
 

Strohhut

New Member
Wie Jäg0r geschrieben hat, brauchen wir nen Admin der die "Federführung" übernimmt, also Server umstellt und so.
Das könntest doch du machen Berlin, oder nicht?
Server am besten einen der fast immer Leer ist, z.b. Militia oder train oder MEtzelbude wegen der Slot anzahl.
Zeit: Heute 20.00 Uhr?
 

Plöpp

New Member
Wird CD dazu eigentlich ausgemacht? ?(
Sonst muss ich ja noch die aktuelle Version suchen... für CS:S braucht man den Kram nich ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm,
ich könnte es übernehmen, dann müssten aber auch mehr kommen als einer ;)
Zeit ist ok, aber ich muss 9.00 ausloggen. Vielleicht orga`t ihr euch
noch einen anderen Admin, der danach an meine Stelle tritt, falls
ihr länger machen wollt.
 

Encoder

New Member
Heut abend bin ich nicht da leider :(

Macht mal screenshots vom turm und natürlich auch vom aufbau am besten eine demo
 

Knut77

Active Member
heute abend dann ? oder wie ? also gleich um 20.00 Uhr ? WIe ist das PW dann ? schreibt es mir per PN oder hier rein weiß aber nicht ob dann spielverderber kommen....
 
Oben