#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlaaaaaaaaaaaaaaaand!!!

OzacK

New Member
Original von .abs*
Original von Refune
Original von OzacK
Die fairste Geste in diesem Spiel, war aber das Nistelrooy sich nicht fallen gelassen hat!

Das stimm, das muss man ihm ganz hoch anrechnen.
Ich wette jeder Italiener hätte sich fallen lassen und auch so hätten das viele gemacht, bestimmt auch viele andere Holländer.


alle aus inzaghi ;) :p

Ja, der staende im Abseits! :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Original von .abs*
Original von Refune
Original von OzacK
Die fairste Geste in diesem Spiel, war aber das Nistelrooy sich nicht fallen gelassen hat!

Das stimm, das muss man ihm ganz hoch anrechnen.
Ich wette jeder Italiener hätte sich fallen lassen und auch so hätten das viele gemacht, bestimmt auch viele andere Holländer.


alle aus inzaghi ;) :p

Ja, der staende im Abseits! :totlachen: :totlachen:

Ja komische Regel, die kannte glaube ich niemand. (ausser der Schiedsrichter)^^
 

OzacK

New Member
Nene, das meinte ich damit nicht. Inzaghi ist allgemein ein Spieler, der 20 Mal im Abseits steht und beim 21. Mal hat der Schiedsrichter keine Lust mehr zu pfeifen und Inzaghi schiesst n Tor. ^^


Ja, die Regel kannte ich aber auch nicht.
 

LucKinG-KiD

New Member
Habe gerade den turnierplan genauestens studiert...
Ich finde ihn ÄU?ERST lächerlich.
Die mannschaften in gruppe a und b können die mannschaften aus gruppe c + d erst im finale antreffen.

Nehmen wir mal an es geschieht ein wunder und italien und frankreich kommen weiter und weiter. Dann würde Frankreich im halbfinale wieder auf italien treffen. Anscheinend reicht es nicht dass sie schon im wm finale + quali + gruppenphase em gegeneinander gespielt haben.
Wenn das passiert schreibe ich einen brief an die uefa mit dem vorschlag die em08 in "frankreich vs. italien" umzubenennen.

Natürlich wird das nicht passieren. (wer weiss?)

Das schönste ist aber das deutschland schon im finale ist.
Im viertelfinale kann deutschland nur auf cz oder auf die türken treffen. (glaube kaum das schweiz weiterkommt oder portugal 2ter in der gruppe wird)
Im halbfinale würde deutschland dann wieder auf einen treffen den man schon aus der gruppenphase kennt oder auf portugal. Da portugal eh immer kassiert wenns um was geht ist dland schon im finale. (muss nich sein aber wahrscheinlichkeit meiner meinung nach über 65%)

Wieso hat man den turnierbaum so gesetzt das man im halbfinale wieder auf einen treffen kann den man schon aus den gruppen kennt? Warum hat man den nicht so umgestellt das z.B dland im halbfinale nur auf einen treffen kann der in gruppe c/d spielt?

Für mich SEHR kurios und unverständlich. Ich verstehe den sinn des turnierbaums einfach nicht. Bitte klärt mich auf.



Zu den bisherigen spielen:
Portugal vs. Türkei
Türken haben nicht besonders gut gespielt und portugal muss aufpassen da sie meiner meinung nach probleme bekommen könnten wenn eine mannschaft mit starkem mittelfeld kommt. Verdienter sieg.

Deutschland vs. Polen
Deutschland hat gut gespielt, aber muss aufpassen. Hätten die polen die 15min genutzt in denen sich dland in die eigene hälfte gesetzt hat, hätte es anders ausgehen können. Verdienter sieg.

Frankreich vs. Rumänien

Rumänien hätte besser nicht spielen können. 1pkt gegen frankreich mitgenommen fehlt noch 1pkt gegen italien und 3 gegen holland. Frankreich war einfach zu blöd um eine kiste zu machen.

Holland vs. Italien
Gut gespielt von holland. Jedoch müssen auch die holländer aufpassen da diese ab und an ziemlich offen standen. Zu italien will ich nicht viel sagen... Sie haben einfach schlecht gespielt, kein einziger pass ist angekommen und die defense (eig. 4) habe ich immer nur zu 3. oder zu 2. gesehen. Mal abgesehen davon wer in der defense steht... Einfach nur peinlich. Das mittelfeld... Wie kann man das mittelfeld vom ac mailand nehmen wenn mailand die ganze saison über NICHTS gerissen hat? De rossi, perrotta, cassano auf der bank.... Camoranesi im sturm (der hat doch verdammt nochmal kein plan vom sturm). Mal abgesehen von der aufstellung hat italien einfach nicht gespielt. Pirlo musste sich 3-5x um die eigene achse drehen um eine anspielstation zu finden. Einfach nur peinlich.


Allgemein gruppe C:

Holland: perfekt gestartet. 3:0 gegen den weltmeister, was will man mehr?
Rumänien: 1pkt gegen frankreich mitgenommen, respekt.
Frankreich: Hat momentan die schlechtesten aussichten auf das viertelfinale. Gegen rumänien nur ein remis und noch die niederlande und italien vor sich.
Italien: Trotz des disaströsen spiel dank rumänien noch im turnier mit mehr oder weniger (eher weniger) guten chancen aufs viertelfinale.

Holland - frankreich
Frankreich unter druck. Die franzosen werden nicht scherzen. Die holländer aber auch nicht da sie schonmal in der quali gegen rumänien kassiert haben und dies wohl kaum wiederholen wollen.

Italien - rumänien
Italien muss gewinnen. Rumänien wird auch auf sieg spielen.

Holland - rumänien
Rumänien, anfangs als punktelieferant gesehen, hat die chance aufs viertelfinale und wird wohl kaum so defensiv wie gegen frankreich spielen.

Italien - frankreich - letztes gruppenspiel für beide
Beide werden blut lecken und sich bis zum äußersten verausgaben.

Wer kommt durch?
Ich habe wirklich keinen schimmer. Aber ich schliesse keinen aus. Vll. sogar rumänien. Oder doch die beiden wm-finalisten? Was wohl die holländer dazu sagen?

Was die italiener sagen:
"Sehr schlecht aufgestellt von donadoni".
"Viel zu alte mannschaft, wo bleiben die jungen spritzigen?"
Vorallem donadoni bekommt sein fett weg. Es werden zwar wirklich alle zerlegt aber donadoni wird keine nacht mehr schlafen können.
 

Plöpp

New Member
Mach die Rumänen nicht schlechter als sie sind. Die können schon Fußball spielen und ich hätte sie schon im Vorfeld ehrlich gesagt besser eingeschätzt als beispielsweise die Niederlande. Haben ja auch vorn paar Jahren auch mal gegen Deutschland haushoch mit 4:0 gewonnen (auch wenns "nur" ein Freundschaftsspiel war).
Frankreich war in meinen Augen auch schlecht, aber das hab ich auch nicht anders erwartet.
Und weil du scheinbar nur die Spiele der Favoriten aufzählst: Ich fands als neutraler Zuschauer (zumindest bei diesen Spielen) ätzend wie ungerechtfertigt Österreich und die Schweiz verloren haben. Gerade die Österreicher hatten doch MINDESTENS einen Punkt verdient.
 

.abs*

New Member
Der Tunierbaum ist schon ewig so.

Es ließe sich nur darüber streiten, ob die richtigen Teams damals bei der auslosung im richtigen topf waren...
Generell gesehen ist die Leistungsdichte bei einer EM wesentlich höher als bei einer WM, da man dort nicht mehr so teams wie costa rica oder angola oder ähnliches in der gruppe hat.

Von daher würde ich niemanden unterschätzen...

was du da erzählst lucking ist einfach net wirklich real...

wieso sollten die tschechen und die türken z.b. weiterkommen und net die portugiesen?

und deutschland ist so wenig im finale, wie die schweiz schon ausgeschiedn ist.
Ein Fehler gegen einen vermeintlich schwächeren gegner und zack sieht man sich ganz schnell auf platz 3 wieder.
 

LucKinG-KiD

New Member
Portugal stand bei mir schon die ganze zeit als gruppenerster fest. Steht auch irgendwo das ich nicht glaube das die zweiter werden. Mit cz und den türken meinte ich nur den zweiten gruppenplatz. Da dland wahrscheinlich erster wird glaube ich kaum das dland im viertel schon gegen portugal muss.

Wo sage ich denn bitte das ich eine mannschaft unterschätze?
Das war nur mein momentaner gedankengang.

Was vor ein paar jahren war ist ziemlich nichtsaussagend. Nigeria war 94 auch stark und "ein paar jährchen später" hat man nichts mehr von ihnen gehört.

Selbst wenn die schweiz weiterkommt, ändert sich nichts daran das deutschland zu 65% schon im finale steht. Nur portugal könnte einen haken schieben.

Ich wollte euch nur vor augen führen dass es viel zu einfach ist ins finale zu kommen. Und (zumindest ich) den turnierbaum nicht leiden kann da a+b erst im finale auf c+d treffen können. Finds nur lächerlich dass man im halbfinale gegen den gleichen antreten könnte den man schon aus der gruppenphase kennt, schließlich spielen mehr als 8 mannschaften in der em.

Wenn der turnierbaum wirklich schon ewig so ist, sage ich nur respekt. Ich habe es erst heute gemerkt, liegt wohl dadrann dass ich sonst nicht zufälligerweise in den turnierbaum geschaut habe der in der zeitung vom typen stand der in der s-bahn neben mir saß.

Zu rumänien:
Verstehe nicht so ganz wieso ich die rumänen unterschätze. Wenn ich sie mit z.B italien gleichsetze sage ich dass es ziemlich unwahrscheinlich ist das rumänien gewinnt aber ein gleischstand könnte schon drinn sein. Wie immer bei solchen mannschaften. Ich selber hoffe dass rumänien und holland weiterkommen. (kann die franz. nationalmannschaft nicht abhaben und italien langweilt mich mit ihrem langweilerspiel)

Ich habe nicht zu jedem spiel was geschrieben weil ich die anderen nur zur hälfte oder nebenbei gesehen habe.

Fussball ist ein spiel, es kann alles passieren und jeder gewinnen.
Hoffen wir einfach dass es schöne, actionreiche spiele geben wird.


Danke das ihr den dicken text oben gelesen habt, hätte ich echt nicht erwartet.
 

Refune

New Member
Heute Abend ist es wieder so weit.
Deutschland : Kroatien
Das geht bestimmt ab, ich drück unseren Jungs auf jeden kräftig die Daumen :daumenhoch:
Die packen das schon, wenn sie heute so gut spielen wie gegen die Polen.


Ergänzend: Scheiß Türken, ich habs den Schweizern soooo gegöhnt.
Die waren meiner Meinung nach echt besser, vor allem als sich dort überall die Fützen bildeten, die Schweizer konnten sich viel besser drauf einstellen und kamen mit der Situation besser klar. Da hätten die den Sack mal zumachen sollen.

Irgendwie ärgerlich, weil die Schweizer hatten echt keine schlechte Mannschaft.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ärgerlich weil sie die gastgeber sind. Die chancen hattense. Ich sag nur 3vs keeper oder so ähnlich. Schade, aber kann man nichts machen.
 

Refune

New Member
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :( :( :( :( :( :( :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Zu dem Spiel sag ich mal gar nix.
 

OzacK

New Member
DEUTSCHLAND IST IMMERNOCH DABEEEEEEEI, DABEEEEEEEEEI, DABEEEEEEEEIHEEEEEEEEEEEEEEIHEEEEEEEEEEEEI!

Man, nicht den Kopf haengen lassen! Wir haben uns auch noch nach dem Spiel die Seele rausgeschrien! Nu hab ich fuer Italien morgen keine Stimme mehr.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
beim nächsten spiel arbeite ich zumindest auch nicht, dann kann ich wieder meine volle mentale unterstützung geben... wenn sie das packen, dann bin ich ab dem viertel finale wieder auf der fanmeile dabei :D
 

Refune

New Member
Ich lass ganz sicher den Kopf nicht hängen, was sowas angeht hab ich genügend Optimismus. Ich wurde aufm Rückweg vom Fanfest nach Hause in der Bahn n paar mal ausgelacht, weil ich meinte das Österreich das packt (gut es war ein 1:1 aber was solls) und das Deutschland gegen Österreich gewinnen wird und dann zwar nur Gruppenzweiter wird, aber auf jeden Fall ins Finale kommt ^^

Und das glaube ich auch immer noch :daumenhoch:




SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!!!!!
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Ich lass ganz sicher den Kopf nicht hängen, was sowas angeht hab ich genügend Optimismus. Ich wurde aufm Rückweg vom Fanfest nach Hause in der Bahn n paar mal ausgelacht, weil ich meinte das Österreich das packt (gut es war ein 1:1 aber was solls) und das Deutschland gegen Österreich gewinnen wird und dann zwar nur Gruppenzweiter wird, aber auf jeden Fall ins Finale kommt ^^

Und das glaube ich auch immer noch :daumenhoch:




SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!!!!!



LOL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nice, aber seh ich genau so :D:D:D :respect: :respect:

edit: man scheiss linienrichter... das war ja mehr als klar kein abseits von toni
 

LucKinG-KiD

New Member
ich bin 95x gestorben und wieder auferstanden.
Nicht gegebenes tor, übermäßig viele chancen, offener schlagabtausch, gehaltener elfer. Ich kann nicht mehr.
 

Refune

New Member
Original von LucKinG-KiD
ich bin 95x gestorben und wieder auferstanden.
Nicht gegebenes tor, übermäßig viele chancen, offener schlagabtausch, gehaltener elfer. Ich kann nicht mehr.

Ja echt war derbe knapp, fast hätte Rumänien gewonnen :totlachen:
 

LucKinG-KiD

New Member
Und jetzt gehts gleich weiter, wäre ich nicht so jung würde ich mir das spiel vorsichtshalber im krankenhaus anschauen. Herzinfarkt vorprogrammiert.
 
Oben