#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlaaaaaaaaaaaaaaaand!!!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wie immer halt ... der war ja wohl der deutsche, der trotz so vielen chancen die miserabelste leistung geliefert hat...

selbst jansen hat noch ein ganz passables spiel abgeliefert im vergleich zu seinen einsätzen davor
 

alexHB

New Member
aber man muss uach anerkennen, dass die spanier gut waren und am ende den pott verdient haben. von daher: glückwunsch.

die dfb elf konnte mich auch nur die ersten 10-15minuten überzeugen.. wobei man sagen muss, dass das gegentor mies war. hätt nich sein müssen/dürfen.
 

Refune

New Member
Original von alexHB
aber man muss uach anerkennen, dass die spanier gut waren und am ende den pott verdient haben. von daher: glückwunsch.

die dfb elf konnte mich auch nur die ersten 10-15minuten überzeugen.. wobei man sagen muss, dass das gegentor mies war. hätt nich sein müssen/dürfen.

Ja stimmt schon, Spanien war einfach 80 Minuten lang besser. Ich würd sagen Casillas hat sich ganz schön gelangweilt ^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
SEHR verdienter Sieg für die Spanier, auch wenn der kleine Kopfboxer nich hätte sein müssen
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
stimmt schon, die spanier haben wesentlich besser gespielt. auch von mir einen glückwunsch wobei ich sagen muss das ich das gefühl hatte wir wären nur 20 minuten auf dem platz gewesen.
glaube für die spanier war es wie ein trainingsspiel, haben ja auch andauernd die bälle von uns wiederbekommen.

naja...dann halt 2010 WM...lohnt soch sowieso mehr :totlachen:
 

gizmo187

New Member
Original von King Crash
egaaaal VIZE EUROPAMEISTAAAAAA :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:

dieser platz 2 überdeckt jetzt vieles weil D jetzt denkt die gehören zu den top2 europas.
aber deutschland hatte nur 1 gutes spiel bei dem turnnier und schwups stehen sie im finale. A liegt das daran, dass D die leichteste gruppe hatte und B, dass gruppe A/B erst im finale auf gruppe C/D treffen konnten. C/D waren alle top teams (ita,fra,ned,spa) und auch teams wie (ROM,SWE,RUS) die weitaus besser sind als türkei,polen croatien und co das ermöglichte D den einzug ins finale.
 

LucKinG-KiD

New Member
Kann man viel drum rum reden.
Vll. hätte de auch ned und sp rausgehauen, vll. wärense gruppenletzter geworden.
De ist zweiter sp erster und fertig.
 

Blutengel

New Member
so siehts aus... somal die Portugiesen wesentl stärker waren als die Franzosen u Italiener .... u die Türken muss man erstmal schlagen...also hätte wäre wenn... es gab nen verdienten Europameister!
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
so siehts aus... somal die Portugiesen wesentl stärker waren als die Franzosen u Italiener .... u die Türken muss man erstmal schlagen...also hätte wäre wenn... es gab nen verdienten Europameister!

Eben und glück gehört nunmal dazu.
Deutschland hatte eben Glück mit der Gruppe, aber man muss sagen dazu wird gelost und dazu ist losen nunmal reine Glücksache.
Das bringt auch nix daran zu meckern, weil das Verfahren gibt es schon eine Ewigkeit und nie hat sich jemand beschwert.

Die Einen haben glück und die Anderen eben pech, so ist das beim Glücksspiel.
Auch das mit den Gegnern der Deutschen, Kroatien ist/war immer ein starker Gegner und gegen die haben sie verloren kla, aber dazu gibst ja auch immer 2 weitere Teams und da hat Deutschland nunmal beide Spiele verdient gewonnen und somit den einzug ins Viertelfinale geschafft.

Portugal war einer der Top Mannschaften und wurde als Kandidat für den Europameister gehandel und Deutschland hat ihn geschlagen auch da war nix mit Glück. Alles verdient und erarbeitet.

Das Spiel gegen die Türken war nicht toll, aber sie haben gewonnen.
Die Türken hatten reichlich Chancen gehabt und haben sie nicht genutz.
Wenn man die Chancen die einem geboten werden, nicht nutzt, dann hat man es nicht verdient zu gewinnen.

Im Finale hat man dann aber auch ganz klar gesehen, dass Deutschland es nicht verdient gehabt hätte auch nur 1 Tor zu schießen, denn die waren einfach blind und haben schlecht gespielt. Die Spanier haben das genutz und haben verdient gewonnen.

Mich regt das auch immer mehr auf, das alle immer davon reden wieviel Glück Deutschland hatte, dieses Glück muss man sich in gewisser Weise auch erarbeiten.
 

alexHB

New Member
Original von Refune
... dieses Glück muss man sich in gewisser Weise auch erarbeiten.


3 euro ins phrasenschwein!!

phrasenschwein.jpg
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
Original von King Crash
egaaaal VIZE EUROPAMEISTAAAAAA :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:

dieser platz 2 überdeckt jetzt vieles weil D jetzt denkt die gehören zu den top2 europas.
aber deutschland hatte nur 1 gutes spiel bei dem turnnier und schwups stehen sie im finale. A liegt das daran, dass D die leichteste gruppe hatte und B, dass gruppe A/B erst im finale auf gruppe C/D treffen konnten. C/D waren alle top teams (ita,fra,ned,spa) und auch teams wie (ROM,SWE,RUS) die weitaus besser sind als türkei,polen croatien und co das ermöglichte D den einzug ins finale.

manchmal möchte ich einfach nur... :banghead: :fresse:

ganz ehrlich, immer diese rumlabereien... :banghead:
 
Oben