#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlaaaaaaaaaaaaaaaand!!!

Refune

New Member
Original von Blutengel
was ein Spiel eben... auf alle Fälle das bisher Spannendste der EM...

:respect: an die Türken....

echt krass ... habs gesehen und ich war zwar für keine der beiden Mannschaften so richtig, aber selbst für mich war es Haarstraubend.
Die letzten 10 Minuten Adrenalin pur.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich geh am stock, was ein spiel und da tippen echt der ozack und der champ das richtige ergebnis :respect:
 

OzacK

New Member
HAHAHAHA, GEILE SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB MIT PORTUGIESISCHEN KOLLEGEN GEWETTET, FUER JEDES TOR EIN KASTEN BIER UND WENN ES 3:2 AUSGEHT, KRIEG ICH FUENF OBEN DRAUF!!!!!!!!!!!!

WHAAAAAAAAAZZZZUUUUUUPPPPP? ICH BIN VOLL WIE 100 RUSSEN UND MEINE STIMME IST WEG, ABER WHAZZZUPPPPPPPP?
 

Refune

New Member
hahahaha und ich hab immer an die deutschen geglaubt .... IMMER :daumenhoch:
Ich wurde noch ausgelacht, aber heute lach ich zurück ... muhahahahar
Man ich war gestern auch derbe hacke, hab ordentlich gefeiert :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:

Ozack ich kann dich echt saugut verstehen :winkewinke:
 

Blutengel

New Member
Gestern haben Spanien und Italien den Beweis angetreten, dass Fußball richtig öde sein kann! Eigentlich hat keiner ein Weiterkommen verdient....

Kopf hoch, Pizza.... die nächste WM kommt bestimmt! :trost:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
[BLINK]FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEE[/BLINK]
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
MOWL JETZE :alkis: :alkis: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :prost!: :prost!: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :prost4: :prost4: :prost3: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
 

MakeMe

New Member
Mein Glückwunsch Schland, unverdient gewonnen, aber am Ende zählt nur das Ergebnis. Finale gegen Russland.

WM sehen wir uns wieder :winke:
 

OzacK

New Member
Original von MakeMe
Mein Glückwunsch Schland, unverdient gewonnen, aber am Ende zählt nur das Ergebnis. Finale gegen Russland.

WM sehen wir uns wieder :winke:

Ich habe gestern mit vielen Tuerken geredet, aber keiner war deiner Meinung.

Deutschland hat schlecht gespielt, dass stimmt, aber unverdient war es nicht. Die Angriffe waren 1a und es gab in der deutschen Mannschaft viele Abwehrfehler, welche die Tuerken nicht ausgenutzt haben. Demnach hat die Tuerkei vielleicht im Spielaufbau besser gespielt, jedoch nicht beim Abschluss.
Tuerkei hatte das ganze Turnier ueber dauerhaft Glueck gehabt, indem sie in den letzten Minuten Tore geschossen haben... das war dann ja alles wieder voll verdient und so weiter, richtig?
Diesmal hat es Deutschland gemacht.

Ich hoffe Deutschland bekommt Spanien.. dann spielen sie mit Sicherheit so wie gegen Portugal.


Edit: ICH KAUFE EINE PACKUNG STIMME! BITTE MAENNLICH UND FUER 20+ JAEHRIGE! ;-)
 

Refune

New Member
Alter wasn Spiel ....
Achterbahnfahrt PUR.
Ich kam nicht klar, diese ganzen scheiß abwehrfehler, ich wär da fast an nem Herzinfarkt abgenippelt.

Das war teilweise echt nicht schön und dann wieder son glückstor der Türken, ähnlich wie das von Kroatien, mit dem Lattenabpraller, ich dachte ich dreh durch.

Lehmann hat da aber auch teilweise echt gravierende Fehler gemacht, wie etwa das 2. Tor, er hätte einfach den kurzen Pfosten dichtmachen müssen, dann wär nix passiert, aber er musste ja direkt aufn Mann gehen.
Naja, ist Geschichte.

Philip Lahm

der Fussballgott hat alles wieder gut gemacht, echt Hammer der Typ.
Ich wette nach der EM reissen die sich alle um ihn.
Gerade weil er ja von Bayern weg will.
Ich denke auch Podolksi wird seinen Weg in s Ausland machen, der will ja auch von Bayern weg und der war ja schon bei der WM bester Nachwuchsspieler und auch bei dieser EM würde ich sagen, gehörte er mit zu den besten Deutschen.

Jetzt wolln wir mal sehen, dass er im nächsten Spiel vielleicht noch 2 Tore schiesst, dann ist er vllt. Torschützenkönig ^^
Teu Teu Teu .... :daumenhoch:

Das wunder von Wien wird wahr.
 

OzacK

New Member
Und jetzt gegen Spanien.. wird ne harte Kiste, aber machbar!!!!!!!!


121429582676089_madness.jpg
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

Diesmal werde ich ein Hupkonzert deluxe veranstalten!

Wir werden eh EM!! :clapyourhands:
 

Refune

New Member
Also wenn Spanien so spielt wie gestern gegen Russland, dann wirds hart für die Deutschen, aber alles ist machbar :daumenhoch:

@Ozack: geiles Bild :totlachen:
 
Oben