#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Selbstvorstellung mit Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich beginne einfach mal mit einem kleinen Steckbrief:

Name:
Julius Peter Sebastian Bernstein​
Alter:
13​
geb. am:
25.08.1991​
Geb.-ort:
Berlin - Lichtenberg​
Beruf:
Schüler​
Klassestufe:
8³​
Interessen:
Internet, Websites, Logos, Grafiken, Programmieren, HTML, PHP, MySQL 3.3 - 4.1​
Hobbies:
Klavier spielen, Computer, Fernsehen, Handball​
Familienstand:
Single​
eigenes Einkommen:
ca. 80-100 EUR im Monat​
Vater:
Beamter bei der Deutschen Bahn [DB]​
Mutter:
Angestellte beim Bundesminesterium für Verkehr-, Bau- und Wohnungswesen in Berlin [kurz: BMVBW]​

Mich sieht man auf BurgerPing schon, seit es die ersten beiden Server gibt. Ich habe bei dem damaligen 1.5 die Server-Liste erneuert und bei Filter de_aztec eingestellt. Nach den ersten 4 Versuchen wollte ich eigentlich ins LAN wechseln, doch da viel mir BurgerPing auf. Ungefähr 9 Sekunden später spielte ich auch schon. Da dort zivilisierte Menschen verkehrten und mir viel Positives auffiel, nahm ich den Server in meine Favoriten auf und spielte seit daher täglich auf diesen Servern. Auch ich gehörte Anfangs zu den "Noobies", wie man sieh so schön nennt, doch mit der Zeit begann ich zu verstehen, was Campometer und Co. für Vorteile bringen. In den letzten 2 Monaten kam ich ziemlich häufig mit Admins wie Aimbob oder Avalon in Konflikt, was mir auch sehr leid tut. Oftmals hab ich Leute beleidigt, oder provoziert. Aimbob war es damals, der mich inspiriert hat, Leute auf den richtigen Weg zu bringen. So fing ich also an, mich zu benehmen und auch mal selber die Leute zu ermahnen. An dieser Stelle denken jetzt sicher einige unter euch; "Man, ist der ein Lieber!", doch auch ich habe schon einiges hinter mir. Am Freitag Abend, einer völlig unbedeutenden Woche, spielte ich wie so oft auf dem BP Server Aztec. Als es immer voller wurde, begann ich einfach mal auf Aztec ein Logo zu sprühen. Sogleich aber kam ein anderer daher und tat das gleiche, nur höher. Immer mehr Ts sammelten sich und veranstallteten ein kleinen Logo-Wettbewerb. Nach einiger Zeit kam dann der erste Admin an diesem Abend vorbei: Avalon. Genau, er 'erwischte' uns und ermahnte uns. Jedoch, zu unserem Pech, hörten wir nicht auf und in einem Gefecht sagte ich durchs Mikro: 'Mach das'. Wie es halt so ist, versteht man vieles Falsch, ganz besonders in einem Feuergefecht und daher kam mein erster Ban zu stande. Warum ? Naja, Avalon sagte mir, er hätte Bastard verstanden. Ich nehms ihm auch nicht übel. Es war schließlich mein Fehler, mit dem Logo-Wettbewerb und ich hätte auch früher aufhören müssen.

:: Nun stellt sich die nächste Frage, warum schreibst du das hier alles? ::
Also gut, ich habe vor mich als Admin zu bewerben. Da ihr natürlich auch ein klein wenig ueber mich wissen sollt und ueber meine Laufbahn bei BurgerPing schrieb ich also diesen kleinen Steckbrief mit meiner Geschichte.
Ich kann mir in meiner finanziellen Lage eigentlich ein SuperAdmin leisten, jedoch möchte ich klein Anfangen und somit mich als Inferno_Only Admin bewerben. Ich spiele eigentlich nur BP Aztec und Inferno, nun hab ich mich aber für Inferno entschieden, da ich denke das Aztec schon so einige Admins hat.

Du möchtest ja Admin werden, wieso denkst du, dass du dafür geeignet bist ?

Ich habe schon viel Miterlebt, was Admins und User/Spieler angeht. Nun, auch ich möchte mich zum positiven Wenden und eine gute Sache tun.
Kommen wir aber nun zu der eigentlich wichtigeren Frage:

Du bist erst 13, wie stellst du dir das vor ? Hast du eine schriftliche Vollmacht deiner Eltern ?

Die meisten Urteilen ueber mein Alter, bevor sie mich eigentlich richtig kennen. Ich wurde mich 5 eingeschult, hab schon viele Leistungen bestanden und muss gestehen, das ich mich nach meinen Altersgenossen sehne. Jetzt aber zu den Fragen.
Ich glaub das ich mit meinen jungen Jahren, schon so einiges weiß, was Foren, Spiele, Modifiktationen und auch das reale Leben betrifft. Ich bin meinem Alter vorraus, wobei ihr jetzt bestimmt denkt; Das sagt ja jeder.
Nein, ich habe keine schriftliche Vollmacht, da meine Eltern nix von Counter-Strike etc. wissen dürfen.

Nun, ich komm einfach zu einem kurzen Ende.
Ich hoffe das hier die meisten ihr Meinung schreiben.

bis dahin
Karpaso
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
Du wirst bescheid kriegen, ob Du als Admin genommen wirst.
Nett geschrieben^^

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich kenne dich ja nun auch schon eine Weile vom spielen her und ich habe echt nie gewusst, dass du erst 13 bist. An sich ist das mit dem Alter ja so eine Sache aber vom Verhalten muss ich ganz einfach sagen, dass man dich da wesendlich älter schätzt!

:daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Name:
Jonas Engler​
Alter:
16​
geb. am:
16.08.1988​
Geb.-ort:
Hamburg - Altona (bald Stellingen)​
Beruf:
Schüler​
Klassestufe:
10a(Helene-Lange-Gymnasium (bi-lingual)​
Interessen:
Gammeln, PS2, CS, Internet, Basketball​
Hobbies:
siehe Interessen :D
Familienstand:
Single​
eigenes Einkommen:
70 Euro Taschengeld​
Vater:
Inhaber einer Software-Firma[HE-Consult]​
Mutter:
Angestellte bei der Uni​

Also bevor ich noch etwas über mich sage: Respekt Berlin.ROX!
Habe erstmal alles von dir kopiert, ist ja bestimmt ordentliche Arbeit gewesen überhaupt erstmal diesen Thread hier zu schreiben und die Angaben oben (hab sie faul kopiert :wech: ) :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich spiele eigentlich schon seit Jahren Counterstrike, aber habe zwischendurch eine Risenpause eingelegt.

Angefangen hat es, als ich 13 oder 14 war.
Ich ging mit Freunden ins "Spielenetzwerk", ein Internetcafe, um irgendein Strategiespiel mit ihnen zu spielen (ich weiss nichtmal mehr, was das war).
Nachdem ich als Noob in diesem Spiel ziemlich schnell verloren hatte, entschloss ich mich den andern leuten im netzwerk anzuschliessen und dieses Ego-Shooter dings namens Counterstrike zu spielen.

Fortan ging ich ungefähr einmal pro Woche für einige Stunden ins Netzwerk und spielte mit den anderen leuten dort.
Ab und an spielte ich auch mal übers Inet, doch weiss ich weder ob damals gut war, noch wo ich gespielt hab.

Es wurde immer mehr zur Routine.

Dann kam das Attentat in Erfurt.
Mögen die Opfer in Frieden ruhen.
Durch dieses Attentat wurde in diesem Spielenetzwerk ein verbo erlassen.
Allen unter 16 Jahren wurde es untersagt Spiele im netzwerk zu spielen, die erst ab 16 sind, Counterstrike, das einzige was ich dort spielte, natürlich miteingeschlossen.

Nun war ich 14, noch ein halbes Jahr bis ich 15 wurde. Es war kein Weötuntergang für mich, eher habe ich dadurch ziemlich viel geld gespart, aber irgendwie fehlt es einem schon.

Februar 2004, ein bedeutender Monat!:

Nachdem ich durch den PC meines Vaters schon Internetzugang hatte und so in ein Paar Foren zugange war, wollte ich unbedingt auch Zuhause Internet haben, da ich nur alle 2 Wochen bei meinem Vater bin/war.
In diesem Monat schliesslich bekam ich endlich meinen PC!!
Ich besorgte mir CS und spielte jeden tag mit Bots. Kein Ersatz für echte gegenspieler, aber ich wusste, dass für März Internet ansteht.

März 2004:

Ab dem 3. März bekam ich Internet.
Zuerst wusste ich garnicht, wie ich online spielen soll, also ging ich auf netgames und suchte ienne beliebigen Server raus, Resultat: Ich ging auf einen Server, auf dem ich einen Ping von ca. 300 hatte.
Erster Online-Kill:
Ungefähr nach 15 Minuten, ich war schon 10 mal gestorben und durch Zufall kamm bei ccble ein Gegenspieler oben in den Raum mit den Fenstern über die Leiter.
Ich stand oben mit 4 teammates und drückte irgendwie auf die maus, voila, ein Kill.
Danach liess ich es ertmal.
Mit der zeit begriff ich wie man Server raussucht auf denen man spielen kann.
Dann entdeckte ich Burger-Ping.
Mir sagte der name zu und so wurde der burger-Ping Dust only Server mein erster Favourite Server.

Da ich erfahrung nur mit Bots gesammelt hatte, war ich absolut mega schlecht.
Hab immer mit einem Freund awechselnd 20 Runde gespielt, unser Ziel:
2 - 20 stats!!! (Übrigens, dieser Freund ist Pe@cekeeper, der hat mit Bots das allererste mal gespielt und mit mir zusammen das erste mal online)

Dann am 17.03. ging ich auf dei Homepage von burger-Ping, sah das forum und registrierte mich gleich mal.

Eigentlich habe ich mich nur registriert, weil ich ein problem hatte und nur eine Frage stellen wollte.
Ich muss zugeben, zuerst war mir das BP Forum recht unsympatisch ( :wech: ) doch inzwischen ist es das von mir meistbesuchte Forum!

Irgendwann gab mir jemand das "Allseeingeye", ein Tool wie HLSW.

Seitdem sind ein paar der BP Server dort fest in meinen Favourites 1 verankert und ich spiele absolut regelmäßig CS.

Wenn ich nicht CS gefunden hätte, hätte ich vermutlich nix über die Abschaltung der WON-Server erfharen und würde vermutlich garnicht mehr spielen, hätte mir auch nicht die mÜhe gemacht mir 1.6 einzurichten, aber durch BP bin ich dabei geblieben! :daumenhoch:

Admingedanke

Seit ich auf den BP Servern spiele, habe ich schon oft daran gedacht, Admin zu werden.
Für mich würde eigentlich nur ein Super-Admin in Frage kommen, aber im Moment habe ich leider nicht so viel Geld übrig, da ich auch 45 Euro für meine Flatrate bezahle.

Ich habe schon oft Leute auf den BP Servern ermahnt, ihnen Sachen vertretend von den Admins mitgeteilt oder auch screenshots gemacht und diese dann Bannresultierend hier präsentiert, hautpsächlich auf assault upc, im moment bin ich in der hinsicht ein bisschen lasch :D

Ich bin aber auch schon einmal gebannt worde, auf assault upc, weil ich einen schlechten tag hatte und meinem Unmut freien Lauf gelassen habe (H*renlucker etc...), also bin ich auch ein Vorbestrafter :D

Im Moment denke ich nicht ernsthaft darüber nach, Admin zu werden, aber wenn ich meinen PC nach Weihnachten upgegradet hab, dann könnte sich das vielleicht ändern.

ich habe kein Foto auf dem man mich ganzkörper sieht, aber hier ist trotzdem eins:
 

Anhänge

  • ich05-02.jpg
    ich05-02.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 237

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hi berlin.ich kenn dich ja nu auch schon ein bissl und bis auf einen aussetzer hab ich nur positives zu berichten.du hast dich immer gut benommen und die leute ermahnt, wie ich leider sagen muß meist nicht mit sehr großem erfolg aber es war doch sehr hilfreich....zumindest für mich da man während man spielt ja nicht auf alles achten kann!
Also ich würe mich auf jeden fall für dich aussprechen.....die sache ist halt nur die das ein gewisser jemand letztlich erst einen ähnlichen Antrag gestellt hat und wir diesen abgelehnt haben....zwar nicht nur aufgrund des alters,aber es war eines der hauptfaktoren.
wollen wir einfach mal hoffen und abwarten was passiert....aber jetzt schon mal von mir ein :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

mfg Godpower
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
lol, ich hab ungefähr 40 minuten gebraucht um den Text zu schreiben und du kopierst den, rofl rofl rofl. Aber mich störts nicht.
Aber guck mal nochmal bei deinen Angaben:

Vater:
Inhaber einer..[DB] <--- da arbeitet mein Vater, nicht deina :p

Danke, das ihr mir so positive Bewertungen gebt :D.
Naja, reicht auch ne Vollmacht von meinem Bruder ? :p
Der ist 19...
hm.... wär schade wenns wegen dem Alter nicht gehen würde, weil ich eigentlich gerne Leute ermahne :D ne scherz, aber irgendwie fehlt das in meinem Leben :D

Und King, ich war das erste mal mit 9 1/2 im Internetcafe. Und auch bei mir war es so, dass nach dem dings da in Erfurt, ich nicht mehr spielen durfte ;( ;(
ich war nämlich jeden Tag da, hab dort auch Soldier of Fortune und so gespielt. Naja und jedenfalls war mir dann dort immer langweilig. ABER:
Mein Bruder hat 2 Monate später Counter-strike mit gebracht. Seit da an hatte ich mit Bots gezoggt. Seit ungefähr 1 1/2 jahren erst zogg ich im Internet. Naja, zu hause ist es halt doch am besten.

bis dahin
Karpaso
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ist doch kein wettbewerb hier wer wann angefangen hat zu daddeln!
einfach mal abwarten und sehen was jaeger dazu sagen wird heisst die devise.

mfg Godpower
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
naja, mein ""einkommen"" bezieht sich aus meinen logos und grafiken. Ich erstelle einfache (bin noch kein Profi) Header, Logos und Grafiken, Navis, etc. und meine Mutter verkauft die und erstellt Rechnungen. Das Geld bekomm halt ich, so kann ich meine Flatrate und so halt bezahlen :p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Habs schon berichtig Berlin :D

Naja ich spiele jetzt seit ca. 7 mOnaten und das komische ist, dass ich nicht mehr weiss ob ich im InetCafe gut oder schlecht war :D

Wenn ich mal wieder Interesse an nem Adminposten hab, dann poste ich das hier rein :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Hmm...wo ist die Putzfrau? Der thread hier ist vollkommen verschleimt...

PutzfimmelBob

Kann schon sein, abe rirgendwie überblicke ich nicht mehr ganz wer bei wem was schleimt. :freaked:
Naja ihr seid auf jeden Fall die allerbesten :D :D :D
 

OzacK

New Member
Original von King Crash
Original von Aimb0b
Hmm...wo ist die Putzfrau? Der thread hier ist vollkommen verschleimt...

PutzfimmelBob

Kann schon sein, abe rirgendwie überblicke ich nicht mehr ganz wer bei wem was schleimt. :freaked:
Naja ihr seid auf jeden Fall die allerbesten :D :D :D

du schleimst bei denen :) nene, also ich finds klasse, dass er mit 13 sowas hinbekommt, ich hatte mit 13 nichmal im kopp annen pc zu gehen und irgendwas zu arbeiten :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Als ich 13 Jahre alt war, haben wir noch draußen Fußball gespielt!!
Oder mit unseren Freunden was unternommen am Nachmittag^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben