#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Selbstvorstellung mit Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
So Leute, weil ihr euch ja solche Sorgen gemacht habt ( es fehlt son smiley der die zunge rausstreckt und ne verarschungspose macht ;) )

ist jetzt irgendwie schon das richtige cs: s raus? hab ich was verpasst?
...
Naja egal :winkewinke: :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
find ich hochinteressant....kaum bist du da king lese ich überall deinen namen......wirklich überall....du bist allgegenwärtig in diesem forum....das dein spamometer net schon die 200%marke gesprengt hat wundert mich doch sehr....aber nichts für ungut....schön das du heil wieder da bist :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
find ich hochinteressant....kaum bist du da king lese ich überall deinen namen......wirklich überall....du bist allgegenwärtig in diesem forum....das dein spamometer net schon die 200%marke gesprengt hat wundert mich doch sehr....aber nichts für ungut....schön das du heil wieder da bist :D

ach wooo :D

freu mich wieder in der community angekommen sein :D
@jaeger: erm, eine frage: wann geht mein spam0meter eigentlich mal runter o_O

10 tage weg, nix geschrieben und nix passiert, ich glaube die technik von dem spam0meter hat versagt :D :D :shooooot:
 

Zymer

New Member
soll ich es ihm sagen? meint ihr, er verkrfatet die wahrheit...?
egal... einer muss es ja tun...

Crash, ich muss dir was sagen: Du wirst sterben.. :O

ääh nee. was ich eigentlich sagen wollte: Dein Spam0meter wird nicht runtergehen... du musst einfach weiterspammen, dann wird es sich ändern...

und das davor... sorry. wir werden alle einmal sterben, also war es nicht falsch, m'kay!? :totlachen: :D 8)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
soll ich es ihm sagen? meint ihr, er verkrfatet die wahrheit...?
egal... einer muss es ja tun...

Crash, ich muss dir was sagen: Du wirst sterben.. :O

ääh nee. was ich eigentlich sagen wollte: Dein Spam0meter wird nicht runtergehen... du musst einfach weiterspammen, dann wird es sich ändern...

und das davor... sorry. wir werden alle einmal sterben, also war es nicht falsch, m'kay!? :totlachen: :D 8)

hmm, sehe ich das falsch oder kannst du mich einfach nur nicht ab? o_O
 

Zymer

New Member
wieso sollte ich dich nicht abkönnen? ich mache nur spaß....

wenn ich etwas nicht abkann, dann ist es dein bild, aber das hat ja nichts mit dir zu tun.. oder doch?! hehe, neee....
war echt nur spaß. jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt.

zumal ich auch nicht wusste, wie ernst du das mit dem spam0meter meintest, hab ich einfach mal so geantwortet.
schlimm? nö? na dann ist ja gut.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben