#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Selbstvorstellung mit Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von B3RLIN.RoX
Nein, ich habe keine schriftliche Vollmacht, da meine Eltern nix von Counter-Strike etc. wissen dürfen.

Ich denke das alleine macht die Sache unmöglich!
Ich hab keine grosse Lust auf nen Anruf von irgendwelchen Eltern, eigentlich darfst du das Spiel ja nicht mal daddeln.

Sorry...

Wenn dein bruder allerdings nen ÄSHoØz×@!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sooo, sry ich missbrauche hier den thread kurz um tschüs zu sagen, ich bin erstmal bis übernächsten Montag nicht da, auf ner Insel namens Föhr :D Bis denne :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh Gott ja King wenn du nicht bescheid gesagt hättest, dann hätten wir uns echt Sorgen gemacht :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja gina....ich glaube wenn dem king sein spamometer in der zeit gegen null gestrebt wäre würde ich mir schon sorgen machen :D :D
 

Zymer

New Member
wenn ich vorstellen darf..... *hebt seinen hut leicht hoch*

ich bin Zymer... ach, mehr will ich eigentlich garnicht sagen. der name ist programm, nicht?!

Guten Tag! *hebt nochmals seinen hut leicht hoch und geht*
 

Darkman

New Member
Name:
Markus Thomas Leimbach

Alter:
13

geb. am:
3.03.1991

Geb.-ort:
Wiesbaden - Nordenstadt

Beruf:
Schüler

Klassestufe:
8d

Interessen:
Internet, pc, (schule)

Hobbies:
Klavier spielen, Computer, Fernsehen

Familienstand:
Single

eigenes Einkommen:
ca 100€

Vater:
Beamter beim bka(bundeskriminal amt)

Mutter:
Hausfrau

Ich bin schon bei 1.5 auf die bp server gestossen und war von da an immer häufiger dort zu sehen und seit ich im Mai 2003 dsl daheim hab noch öfters. In letzter Zeit komme ich häufig mit admins wie aimbob und god in Konflikt weil ich eine nicht sehr nette ausprache habe und mich in dinge einmische die mich nichts angehen. Als Belohnung dafür habe ich von den admins eine etwas längere zwangspause auf allen servern erhalten. Da ich auf bp auch leute ermahnt habe (obwohl das sache des admins war) habe ich natürlich ärger bekommen. Deshalb habe ich mich als admin beworben. Allerdings habe ich eingehen das ich mit meinem benehmen kein vorbild fuer die anderen sein kann.

:: Nun stellt sich die nächste Frage, warum schreibst du das hier alles? ::
Damit die leute einfach ma wissen wer ich bin.

P.S.: ich hoffe das war der richtige thread... ?(
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du kannst es echt nicht lassen, oder??? Wie oft muss man Dir noch sagen das das nix wird Darkman???


MfG

Avalon
 

Darkman

New Member
was soll den das heissen???less dir ma den text durch da steht drinne das ich kein admin mehr werde und ausserdem dann stände es unter dem grund... :angry: :angry: :angry:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
rofl, aber mal anderes thema.
Jaeger, wie würden die chancen denn ausschauen, wenn ich eine Einverständniserklärung hätte ?
lol, wieso stellst du dich vor dark, wenn du eh kein admin werden willst. lol
 

KarL

New Member
Wieso schreibt ihr sowas nicht sofort an den Jaeg0r, anstatt hier seine Memoiren reinzuposten? Mir ist es völlig egal wessen Eltern im Bordell arbeiten, oder ob jemand ein monatliches Einkommen von 500.000 € hat. Was sollen wir denn mit den Informationen anfangen?, neidisch werden? Ganz sicher net. Wenn ihr Admins werden wollt, dann schreibt doch ne E-Mail an den Jaeg0rmeister, der kann damit auch was anfangen.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Darkman wenn du es aufgegeben hast dich zu bemühen, was soll dann dein Beitrag hier? Ich seh da mal wieder keinen Sinn...


SpamOmeter 99,99 % !!!



:totlachen:
 

Darkman

New Member
Allerdings habe ich eingehen das ich mit meinem benehmen kein vorbild fuer die anderen sein kann.

weiterlesen is manchmal ganz gut und falls du es so formuliert net verstehst:
Da ich mich net richtig benehme kann ich deshalb auch kein admin werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben