#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seltsame Orte bei Google Maps // Earth

... *zwerg ...

New Member
Original von der_bachelor
Zu dem Gebäude in Hakenkreuzform : Das Symbol war früher ein Glückssymbol und wurde von Hitler benutzt und missbraucht. Es existierte also schon, bevor Hitler die Welt tyrannisiert hat...
korrekt aber ich denke nicht das diese hütte da schon so lange steht...nur vermutung :blahblah:
 

sondersonde

New Member
original von sv_luck:
Die mystische Area 51... ganz in der "nähe" unseres missglücken gebäudes

37"14'52.98" N 115"48'39.78" W


ist sowieso lustig, wie die amis alle "sensiblen" bereiche ihrer militärbasen mit heller farbe unkenntlich machen. bei der area51 sieht man das sehr gut. noch besser siehst du das allerdings (zB) auf dem stützpunkt ramstein (klick!), mitten unter uns.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
wohl eher nicht. die häuser sind die kreuze daneben. aber wenn man das mal mit den schiffen auf dem meer vergleicht, dann ist das sogar kein kleines böötchen, sondern ein richtig ausgewachsenes schiff!


sondersonde
 

sv_luck

New Member
lol, wasser auch keines in der nähe, was macht das da ???

und die häuser daherum sehen ja auch sehr komisch aus o_O mystisch...
 

sv_luck

New Member
lol ^^ ...

und seine kinder müssen auch immer in dem anzug durch die gegend rennen....

was auch komisch ist.. sind die runden felder in amerika... kann die leider jetzt nicht suchen aber die erstrecken sich über hunderte von kilometern ... und es sind x duzende exakt runde felder... immer schön aneinander ... ich glaub da üben sie so kornkreise...
 

.abs*

New Member
nö, das ist einfach die Farmweise der Amis in den Great Plains und in (glaube) Texas.


Da können die schön mit den Bewässerungsanlagen rumfahren, die von der Mitte aus das Feld radial mit Wasser und Dünger versorgen...
 

.abs*

New Member
müsste auch was angebaut werden, denn man sieht auch dort deutlich die Center Pivot Irrigation...


aber bin mir da net so sicher... ist ja schließlich Wüste :D
 

sv_luck

New Member
also diese kreise hab ich gemeint !! ...

und die alliansarena ROXX !! sieht so geil aus wenn die abends rot oder blau leuchtet
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das ist doch nur die Wasseroberfläche die refektiert. Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel, deshalb ist auch nicht die ganze Wasserfläche spiegelnt.

Die Kreise:
Oder die gewinnen Salz aus Meerwasser!

Das Meer ist nahe, aber auch soweit weg das störende Umwelteinflüsse weitgehend ausgeschlossen sind.
 

Refune

New Member
Ich bezweifel das, dass das eine "nicht-reflektion" ist.
Denn, man vergleiche die "bälle" mit dem den Booten rechts, dann sieht man das dort nur noch vereinzelnt diese "bälle" zu sehen sind und sie im Vergleich zu den Booten recht groß sind.

Naja, kein PLan was das ist, aber weird ist es schon.

==================

Edit jetzt wo ich es nochmal betrachte ... könnten es doch Spoegelungen sein, ich fidne man sieht es im Norden des Sees ganz gut.
Whatever, Ich denke wir werden es nie erfahren.
 

... *zwerg ...

New Member
aber sie sind seehr hell das sind satellitenaufnahmen... und das der ganze see spiegelt müssten von morgens bis abends aufnahmen gemacht worden sein und übereinandere gelegt.... k0misch einfach.. xD
 
Oben