#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seltsame Orte bei Google Maps // Earth

sondersonde

New Member
Ein Google Maps Bild, das so hoch aufgelöst ist, dass man darauf sogar ein Gesicht erkennen kann (glücklicherweise schaut der Typ gerade nach oben):
Hier

Die Geschichte dazu wie das möglich ist: Bei Heise

Könnts ja mal mit eurem Haus ausprobieren. Bei meinem gehen noch 2 Zoomstufen mehr als bei Google.


sondersonde
 

Refune

New Member
Original von [LL]Champ
geht mal auf www.maps.google.de dann routenplaner start: frankfurt ziel: new york und dann punkt 31

Schwimmen sie durch den Atlantik.
Das Bild war lange in der Bildergalerie ^^
Ist aber trotzdem geilo ... :craylol:

Am geilsten ist auch, das es 5,572 km sind ... schwimm das mal ^^
 

Ong Bak

Member
Hab grad den Spiegel gelesen und folgendes gefunden:

Breite: 34°33'14.71"N
Länge: 86°59'42.86"W

oder mit dem Suchwort: Wesley Acres Home For Aging


Laut Spiegel gibt es noch so ein Haus in München, ein Uni-Gebäude bei Delhi und in Belgien ein Brunnen (der wurde mittlerweile umgebaut)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Schickes Auto an ner Hauswand :D


Breite: 52° 4'9.33"N
Länge: 4°18'50.35"E
 

ca|vin

New Member
Woohoo, geiler Fred, mehr davon bitte. :daumenhoch:

Auf solch Sachen bleib ich immer hängen und das Essen brennt derweil in der Küche an. :rolleyes:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Du warst doch noch nie gut im kochen... wir kommen da grad irgendwie wieder Erinnerungen hoch :tongue:
 

ca|vin

New Member
Wie jetzt ? Maulwurfkuchen konnt ich, wobei das wohl eher in die Niesche "Backen nach Plan" fällt. :totlachen:
 
Oben