#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Refune

New Member
In deinem alter trägt glaube ich jeder Zeitung aus.
Denk mal drüber nach :rolleyes:

Ok, ich habe auch noch keinen Job, aber ich werde ab nächsten Monat für die Apotheke Medikamente ausfahren.
Ansonsten könnte ich auch bei nem Pizza-service ausfahren ... muss ma sehen was von den beiden sachen ich mach.

Ich denke ma eher Medikamente, da gibts IMMER Trinkgeld von den alten Leuten :daumenhoch:
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Refune
In deinem alter trägt glaube ich jeder Zeitung aus.
Denk mal drüber nach :rolleyes:

Ok, ich habe auch noch keinen Job, aber ich werde ab nächsten Monat für die Apotheke Medikamente ausfahren.
Ansonsten könnte ich auch bei nem Pizza-service ausfahren ... muss ma sehen was von den beiden sachen ich mach.

Ich denke ma eher Medikamente, da gibts IMMER Trinkgeld von den alten Leuten :daumenhoch:
ist ne gut bezahlte sache, jedenfalls in der schweiz xD

habs auch mal gemacht ist ja nicht soo viel. nur wenn das wetter oder die eigene stimmung nicht mitmacht kann es einem den nachmittag verderben :craylol:
 

Z!r0x

New Member
Ja ich verdien ja aber märz kohle xD, kriege Spesen xD

als schiri hoyzer :p



€dit: Kennt wer nen Gutes Sniper-Game???
 

... *zwerg ...

New Member
ich finde die rasen bei pes scheisse obwohl sie bei fifa07 z.T. auch kacke aussehen. so sieht keinrasen der welt aus..!

nö vor allem find ich die lizenz und das es mehr tore gibt besser bei fifa07
 

Refune

New Member
Bei PES 6 gibnts immer noch nicht die Namen der deutschen Nationalmannschaft :(

Und einiege Spielertransfers sidn immer noch nicht geändert.
z.B. das Sorin noch nich beim HSV spielt.
Oder sie gehen einfach davon aus, das er bald weg is, weil HSV 2. Liga spielt. :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Original von ... *zwerg ...
ich finde die rasen bei pes scheisse obwohl sie bei fifa07 z.T. auch kacke aussehen. so sieht keinrasen der welt aus..!

nö vor allem find ich die lizenz und das es mehr tore gibt besser bei fifa07

Der Rasen ist auf jeden Fall verdammt haesslich, aber wie du schon sagtest... bei Fifa 07 ist es genauso.

Ja, das mit der Lizenz stimmt schon... trotzdem finde ich es bei PES angenehmer zu spielen, erst recht weil man auch oft daneben schiesst. So hat man im Online-Modus noch eine gute Chance. ;)
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Keiner mit PES anwesend, der Lust auf ein Spiel hat? Mir ist so verdammt langweilig, bin erst um 22 Uhr weg. :(

Du bist wenigstens weg .... alle meine Kollegen sind noch von gestern fertig.
Ich bin grad der einzige der was amchen würde ... toooooooooooll
 

OzacK

New Member
Fifa 98 gibts doch auch eine Halle, oder? Oder das war 95 .... DAS sollten die mal wieder einfuehren.

Hallenspiele > all!
 

Refune

New Member
nene ... das muss 95 gewesen sein, wo man inner Hallo zocken konnte.
Geil, war auch 97, da hat man immer nur nach vorne geschossen, da stand dann einer der hat dann mitm hinterkopf immer zwischedn den armen vom torwart durchgeköpft.

so geil .... :totlachen:
 
Oben