#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

-=LoKi=-

New Member
Ja die alten Fifa Teile waren noch lustig, jetzt braucht man 1000 Tasten damit es realistischer ist, nur kommt der spaß da zu kurz.
 

Refune

New Member
Original von -=LoKi=-
Ja die alten Fifa Teile waren noch lustig, jetzt braucht man 1000 Tasten damit es realistischer ist, nur kommt der spaß da zu kurz.

so siehts aus.
selbst auf ner Konsole isses doof, du hast zwar weniger tasten, aber du brauchst dann tasten-combis.
was auch dumm ist.
 

-=LoKi=-

New Member
Ja, dabei geht der ganze Spielspaß verloren, damals hast 4-6 Tasten gebraucht und konntest dich aufs Spiel konzentrieren und heute ...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
mein fifa startet nichma. wenn ich ins spiel will, kommt der ladebildschirm und dann bin ich auch schon wieder aufm desktop
 

Refune

New Member
Original von -OMC-
mein fifa startet nichma. wenn ich ins spiel will, kommt der ladebildschirm und dann bin ich auch schon wieder aufm desktop

das is doch geil .... :totlachen:
vllt. will dich fifa ja vor irgendwas bewahren. :winkewinke:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich zocke mit gamepad. da is nich viel fingerverknoten. ich kann nur 1000 mal neu-installieren, aber ich kann nich ins spiel.

das is eine verschwörung. ich war online immer so gut, das die verhindern wollten, das ich die e-sport liga aufmische :D
 

OzacK

New Member
Da LoKi wohl nicht anwesend ist, beantworte ich mal deine Frage.


.. ueber Steam aergern und mich ueber PES 6 aergern. Wie kann man soviel Glueck haben, dass jemand in der Nachspielzeit noch das 2:2 macht? :(





...... die WM lassen wir nun mal so stehen, bezueglich Italien - Deutschland.... weil das nicht in einem Computerspiel passierte. :D
 

Refune

New Member
wenn ihr was luistiges gucken wollt, guckt DSDS.
der oberhammer.
was da wieder für pfosten singen ... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ich kann nicht mehr.
 

DeXter

New Member
ich war durch meine freundin auch gezwungen das zu gucken und hab gleich nach 5 min fast gekotzt...

1. eklig
2. schlecht
3. eklig
4. nur die gut aussehenden weiber kommen weiter, auch wenn die nix drauf haben


das beste daran fand ich aber echt ma die werbung!!
 
Oben