#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

.abs*

New Member
hatte heute das 1. mal in meinem Leben STURMFREI....

Das ist sowas kurz vor Ende nochmal erleben kann,... herrlitsch
 

Refune

New Member
Original von .abs*
hatte heute das 1. mal in meinem Leben STURMFREI....

Das ist sowas kurz vor Ende nochmal erleben kann,... herrlitsch

Ich hatte 1 STunde ^^
Zur 5. und nach der 5. schluss.

Hätt ich zuhause bleiben können, bei dem scheiss wetter das wir momentan haben. Das regnet wie aus Eimern und nachher sollen wir 150 km/h wind geschwindigkeiten bekommen.

Freu ich mich ja drauf ...
 

.abs*

New Member
Original von Refune
Das regnet wie aus Eimern und nachher sollen wir 150 km/h wind geschwindigkeiten bekommen.

Freu ich mich ja drauf ...


same here... ist auch gut wüten hier.. ma sehen was noch so runterkommt.. freu mich anchher schon auto zu fahren :S
 

Refune

New Member
Original von .abs*
Original von Refune
Das regnet wie aus Eimern und nachher sollen wir 150 km/h wind geschwindigkeiten bekommen.

Freu ich mich ja drauf ...


same here... ist auch gut wüten hier.. ma sehen was noch so runterkommt.. freu mich anchher schon auto zu fahren :S

hab vorhin mein kleinen Bruder zum Bahnhof gefahren ... er wollte da mitm Fahrrad hinfahren .. :craylol:
Es hat geschifft wie sau ...
War lustig ... die SIcht ist ja doch sehr eingeschränkt.
 

.abs*

New Member
Das war in Duisburg grade der 1. Stromausfall bedingt durch de Sturm !


bis dann Jungens.. mal sehen was noch kommt.. wehe irgendwas passiert meinem auto!
 

OzacK

New Member
Original von DeXter
hab gehört in dortmund soll schon einer gestorben sein?!

Es sollen schon neun tote Menschen geben.

Hier ist auch grade die Feuerwehr am Werk... die befestigen die ganzen Antennen, weil bei dem einen Haus schon eine floeten gegangen ist, der arme Nachbar hat nun ein Fenster weniger.

Zudem ich in Bremerhaven, ~20 Minuten vom Deich ( Weser ) entfernt wohne... am Deich geht bestimmt die Post ab.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hab gestern abend aus´m Fenster geschaut, weil es einfach arg Laut war. Lieg da so auf der Fensterbank schau mir nen Fahrradfahrer an der sein Gefährt schiebt... plöztlich ein arger Lärm... Dachpfannen rutschen von Dach ab... 2cm über den Kopf von dem Typen... einschlag in 2 geparkte Autos... der Typ sich nur umgedreht und weiter geschoben...
Glaube der hat das gar nicht gecheckt, dass er gerade haarscharf am Leben vorbeigeschrappt ist. Ich noch was rausgerufen von wegen "alles klar bei dir?", keine Antwort einfach weiter geschoben :D

Ist keinem was passiert, also hab ich erstmal herzlichst abgelacht.

Die Autos? ROFL !!! Dachziegel durchs Sonnendach geschossen (mind. 5 Stück) kompletten Innernraum mit Leder und anderem Schnick schnack total verwüstet. Der Lack stellenweise einfach vom Metall weggeplatzt. Der 2te Wagen hatte links, vorn und hinten keine scheiben mehr dafür aber einen Stausee im/auf´m Dach.

Hab heute morgen mit den Nachbarn gequatscht der am fegen war, der sagte nur das keinem was passiert ist und ca. 45qm Dach auf der Strasse liegen.

Eigene Stürmschäde: Abgerissener Sichtschutz am Balkon, 2 in Luft aufeglöste Blumenkästen sammt Blumen.


Btw. fand es eine gute Idee ein eigenen Thread zu eröffnen bzg. Kyrill.
Sturmschäden Kyrill
 

slider@fun

New Member
ich halte nix vom spamen :craylol:

man merkt wenn zirox nicht da ist ... dann wird weniger geschrieben, da 50% aller beiträge von ihm getätigt werden :craylol:
 
Oben