#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Refune

New Member
Original von Z!r0x
und hamburg is arsch teuer....

ach und bei dir in deinem Kaff kostet alles die hälfte ?
Samma wo lebts du eigentlich ???
Das is doch bullshit ... die Sachen bei Aldi sind bei usn genauso teuer wie bei dir.

Gut, Hamburg hat einige Läden, die für die Wohlhabenden sind und sehr teujr sind, aber sowas gibts überall.
Hinzu kommt, dass die Hotels natürlich auch teuer sind, weil Hamburg viele touristen hat.
Daran verdienen die natürlich ordentlich.

Kann man eben nicht mit deinem Kaff vergleichen.
Hambrug is eben ne Weltstadt. ;)
 

|$uN$h!n3|

New Member
Er meinte sicherlich eher die Clubs - der Eintritt ist da wirklich etwas teuerer im Gegensatz zur Dorfkneipe oder zum Scheunenfest in seinem Dörfchen wo man keinen Eintritt zahlt ^^

Edit: upppps ich seh grad der Zirox darf gar nicht in Clubs gehen....
 

|$uN$h!n3|

New Member
doch doch Scheunenfeste gibt es auch, man kann die auch Heufest nennen.......

In Todesfelde bei uns in der Nähe gibt es das regelmäßig, sogar mit Lokalfussball Turnier! War da früher immer mit meinem Fussball-Freak Dad.... jaja da war sogar ne Bühne mit DJ und ne Tanzfläche und überall war Heu!
 

Refune

New Member
Hat mal jemand nachrichten geguckt ?
Was in der Welt wieder abging ?

2, 17 jährige deutsche haben ein Ehepaar getötet und ein 41 jähriger hat in den USA ein jungen über mehrere Jahre gefangen gehalten (ähnlich dem Fall von Natscha Kampusch)
Ausserdem wurden ein Bruder von Saddam und son anderer auch gehängt.

WO sind wir eigentlich hingekommen ?
Die Welt verkommt echt immer mehr.
 

|$uN$h!n3|

New Member
hm ja Refune ist wirklich Krass was so abgeht!

Krasser finde ich, dass wir alle das nicht mehr so wirklich wahrnehmen, weil sowas einfach viel zu oft geschiet - man hört sowas ja beinahe jeden Tag!
 
Oben