aXeL
New Member
1. übrigens wenn man sich die screens anguckt bin ich nur an der base (campermeter deswegen ein bisschen bewegung ) nirgens wo anders.
2. loki kannst vany fragen die war bis vor kurzen noch bei mir und hat alles gesehen aber egal, zählt eh nich weil sie meine freundin ist( wird gleich kommen).
3.da ich niemand mit dem cheat benachteiligt hab, es kamen keine beschwerde. ich würde es nich gut heissen wenn ich dafür gebanned werde weil ich ein cheater und einen flamer überführe.
ps. loki du bist kein admin also dein senf kannste dir sparen
oder soll ich die gründe nennen warum du mir hier in den rücken fällst.
(hab es schriftlich) aber sowas wäre mir zu kindisch
es muss nicht sein das ein computer so in die realität eingreift, hoffe die beziehst das nich aufs realife
2. loki kannst vany fragen die war bis vor kurzen noch bei mir und hat alles gesehen aber egal, zählt eh nich weil sie meine freundin ist( wird gleich kommen).
3.da ich niemand mit dem cheat benachteiligt hab, es kamen keine beschwerde. ich würde es nich gut heissen wenn ich dafür gebanned werde weil ich ein cheater und einen flamer überführe.
ps. loki du bist kein admin also dein senf kannste dir sparen
oder soll ich die gründe nennen warum du mir hier in den rücken fällst.
(hab es schriftlich) aber sowas wäre mir zu kindisch
es muss nicht sein das ein computer so in die realität eingreift, hoffe die beziehst das nich aufs realife