#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UMFRAGE: Was Hört Ihr So Für Musik

$hadow

New Member
Wollte mal ne umfrage mache was ihr alle so für musik hört.
Also ich hör meistens hip hop und rap aber auch so mukke was in den charts kommt. MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
seit ich gigisworld habe, höre ich eigentlich nur noch internetradio via winamp....meistens habe ich 108JAM, DEFJAY oder energie-radio an....

d.h. hiphop,soul, RnB

aber ich höre auch sehr gerne türkische lala,,,
 

Sid

New Member
Moin
Also ich höre meist Rock, Metal usw.
Das fängt bei Linkin Park an und hört bei SlipKnoT wieder auf...
Ansonsten höre ich eigentlich alles z.B. Movie-Soundtracks (so etwas wie bei JP1-3) oder auch mal Hiphop - also sehr vielfältig.

mFg
 

.abs*

New Member
im mom am meisten :
Santana, Phil Collins und Jimmy Eat World..... aber auch nen bissl charts und gelegentlich deutschen hip hop
 

Backyard20

New Member
Rock,Punk Rock ,Metal-Alternative

zb. Blink182,Wizo,Terrorgruppe,Greenday,Alter Bridge,Creed,Bullet For my Valentine,Linkin Park,Phil Collins ^^,Sevendust,Metallica,Slipkno,Incubus,3 Doors Down,Mando Diao, usw...


MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

r4z0r

New Member
Also ich höre hauptsächliche Trance und Hardstyle. Dann öffters auchnoch ACDC oder wie Backyard20 auch mal Phil Collins.

mfg r4z0r
 

Refune

New Member
eher rock/punk ... und zum chillen reagge ^^
zB. :

rock: incubus, 3 doors down, metallica, hoobastank, die ärzte, die toten hosen
reagge: bob marley, Gentleman, Seeed
Pop: im bereich pop höhre ich nur Jack Johnson, weil das einfach hammer gechillte mukke ist :daumenhoch:

sonst auch mal anderen POP, aber nur wenns sein muss.
Und techno, da muss ich leider weggrenen und :kotzen: wenn ich sowas höhre, oder mir die ohren zustopfen und/oder den techno höhrenden leider :shooooot:
 

N3o

New Member
Also ich höre eigentlich alles...

Zur Zeit höre ich vorzugsweise Techno, Trance (Paul Van Dyk uvm.),House (Daft Punk, Bob Sinclair uvm.), Rock (Linkin Park uvm.), Punk Rock usw.

Aber von deutscher Musik mag ich am liebsten Böhse Onkelz :D
Ich mag deutschen Hip Hop / Rap nicht so gerne!

Ich höre auch gern Hip Hop und Rap (z.B. Mobb Deep, Afu Ra) aber eher wenig!

Und natürlich auch ein bissel Charts (James Blunt, Busta Rhymes ft.Pussycats ^^ ...Pussyctas... ich schmeiß mich da immer weg :totlachen: uvm.)

Also wie gesagt eigentlich alles :D

gruß N3o
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wir hatten schon zich Thread über Musik, warum kann man nicht mal die Suchfunktion nutzen und kucken ob es das nichr schon gibt!!!! :stinkiwackel:


Moderator bitte closen!

Danke!
 

.abs*

New Member
Mensch Tschickse..... musik ist doch was schönes im leben :D

gäbes es liebe ohne liebeslieber ?!?!

;)

ein "sinnvoller" Thread wie ich finde..... besser als manch anderer der net geschlossen wird.... außerdem kann sich ja der geschmack geändert haben ;)
 

sondersonde

New Member
original von KiLLaHtScHiCksE:
Wir hatten schon zich Thread über Musik, warum kann man nicht mal die Suchfunktion nutzen und kucken ob es das nichr schon gibt!!!! :stinkiwackel:


Moderator bitte closen!

Danke!

sorry, ich möcht dich net angreifen, aber was ist das problem mit dem thread? ich mein, der andere ist im zweifel schon soweit irgendwo in den tiefen eines der foren verschwunden (ok, ok, in diesem fall nicht ganz), der threadsteller ist noch neu, zudem findet der thread ja resonanz von anderen, die hier auch posten - kommt also gut an; und ressourcen frisst er auch nicht unnötig, denn gäbe es diesen thread nicht, hätte ers (unter gleicher ressourcen-auslastung) im anderen thread gepostet. also warum muss der thread geclosed werden? mir ist das auch bei anderen threads schon aufgefallen, dass du schnell dazu neigst, den thread, der dir nicht gefällt, closen zu lassen (oder es im OT selbst zu tun), obwohl andere da fröhlich drin schreiben... das versteh ich nicht ganz.

ist wie gesagt net böse gemeint... :flowerpower:


sondersonde
 

badbaklawa

Member
Original von Berserker
The real Obergeile Mukke ist für mich...


Happy Hardcore - GaBBer - Speedcore


Gr33tz

Berserker

OMG some noiz in tha place! meine rede berseker

ich sag nur HtiD | Hardcore til I Die

naja ich hör aber auch the Doors, Rock, das ganze Woodstockzeugs, Metall, 70er/80er mukke und richtigen Hip Hop net die scheisse die in letzten paar jahren produziert wurde bzw durch die charts geister(ich will ja jetzt keine namen nennen) sonder richtigen Hip Hop.
dann natürlich noch alles mögliche andere elektronische(techno :D ) und Drum`n`Bass/Jungle
naja und dann muss ich zugeben das die charts auch mal den einen oder anderen guten song zulassen aber das is eher selten
Reagge und Ragga habsch noch vergessen!


so long bad
 
Oben