So Freunde...jetzt mal ich, und danach schliesse ich den Thread, begründung kommt zum Schluss.
Punkt 1. Lese ich hier jemals wieder, das "DIE NEUEN ADMIN" irgendwas machen, dann klatscht es hier, und sicher kein Beifalll !!!
Punkt 2. Zu behaupten, hier wird nach minderwertigen Beweisen einfach mal so gebannt, ist die Frechheit schlechthin. Viele Monate war man hier über unser Engagement gegen die cheater begeistert. Nun kommt ein von EURER Seite zweifelhaftes Demo, und schon sind Wir alle Scheisse, bannen nach Profilneurose und der Farbe des Stuhlgangs...BLA BLA BLA. Das ist wirklich ein Armutszeugnis !
Punkt 3. Der Ton hier gefällt mir in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Das liegt zum einen daran, das mancher hier meint Rechte zu besitzen. Dem muss ich leider widersprechen, der einizge, der hier Rechte besitzt, ist der Eigentümer, in dem Falle der Jaegermeister. Uns Admins könnte man allenfalls als Teilbesitzer bezeichnen. Was aber die User angeht, siehe oben !!!!
Zum anderen liegt das sicher daran, das Wir alle ein wenig überreizt sind, User, Admins, alles was eben so spielt (und gespielt wird^^). Ich geb Euch mal nen Tip Ladys, einmal kräftig in die Hose husten bevor man postet, das entspannt ungemein !!!!
Ihr/Wir können uns alle mal an die eigene Nase fassen und drüber nachdenken, wie Wir hier miteinander umgehen wollen. Ich für meinen Teil suche hier und auch auf den Servern immer noch meinen Spass.
Das dieser durch bestimmte Umstände manchmal nicht zu holen ist, ist eine Tatsache. Allerdings ists auch ne Tatsache, das Wir Admins nicht immer an erster Stelle stehen sollten, wenn Euch usern mal was nicht passt !!! Kauft Euch nen Knüppel und besucht den cheater/flamer/lamer, der Euch gerade 2 Monate Eures Lebens gekostet hat, aber haltet um Himmels Willen unser Forum sauber. Ich finde es wirklich saumässig, das sich hier bald an die Gurgel gegangen wird !!! (Das gilt für ausnahmslos jeden, der sich angesprochen fühlen kann !!!)
So, ich schliesse diesen Thread, da Chris seinen Wochenbann als Warnung erhalten hat und wieder nur Sinnlos weitergeflamet wurde !
Bob