#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Valentinstag -> S& BJ Tag

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, ja klar machen die Mädels nur damit sich die
Jungs danach nicht als Versager fühlen!!!
Wenn den einen Nicht-Orgasmus Vortäuschtag haben willst, ist das ja nicht grade ein Grund zum jubeln für die Männer´s!! :D :D

Belasst es lieber beim BJ and Schnitzel TAG!!!! :p
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
du wenn ich es mal nicht bebracht habe, weiß ich das bisschen selber, das ist für mich nur mehr motivations das nächste mal es besser zu machen. :D
denn ich bin der meinung das man in einer beziehung über fast alles reden kann, also in solchen sachen sollte man drüber reden, weil es keinem hilft. es soll ja schließlich für beide schön sein oder?? :D und wenn man drüber redet weiß der mann auch fürs nächste mal was er besser machen muss (kann)

also finde ich es quatsch.

musst ihr wissen wenn ich euch dadurch besser fühlt .

mfg PSY

ps: belassen wirs beim bj tag :D

denn 2 TAGE NOCH
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Das war auch nicht all zu Ernst gemeint, klar sollte mann über alles Reden können!
Und wie schön für euch das es nur noch 2 Tage sind, aber da geht auch nur was wenn Ihr unseren Valentinstag gut genutzt habt!?
Dat wollt ich dann nochma gesagt haben! :D
 
Es heisst doch immer Männer leiden an frühzeitiger Ejakulation (vorzeitiger Samenerguss), ist doch dummes Zeug WER leidet den?
Ich sag immer zu meiner Freundin " Gib Gas du hast noch 10 Sekunden"
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
So wie ist´s gelaufen Jung´s, hab Ihr alle gutes Schnitzel und nen
sagenhaften BJ bekommen??
Oder dieses Jahr den Valentinstag doch vergessen!? :p
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Mein Gott,
wenn man das hier so durchlist,
dann kommen mir schon fast die Tränen vor :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

:totlachen: ;( :totlachen: ;( :totlachen: ;( :totlachen:

Einfach nur rolf :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Mfg


thomas
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Meine Herren, Ihr wisst, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden. An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.
Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.
Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.
Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe! Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

Nur noch 3 Monate, dann isses wieder so weit ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
goil, das war einer der ersten threads, die ich hier im forum gelesen hab und eigentlich wollte ich garnicht mehr als nur mal kurz nach nen paar cs dateien fragen, weil dieser thread mir ein bisschen angst gemacht hat (und n paar andere).
aber naja, teilweise mag ich halt auch solch "schmutziges" Gerede und jetzt bin ich schon 9 Monate hier 8o
 

ca|vin

New Member
OH mein Gott !!! Wieso kenn ich den Thread nicht ?

Stimmt , da war ich ja noch gar nicht auf der Welt :rolleyes:

Aber die comments ajaijaiajajajajaiii ...

Also dann lass ich mir noch schnell bis zum 20. die Haare wachsen <--- dann gibts noch was zum knabbern obendrauf :blowjob:


T-11 TAGE :D


gruß calle .... :winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
lol wie geil den Thread hab ich ja voll übersehen. Man is der geil. Wusste gar net das der Valentinstag ein BJ Tag is........
Aber der hat mir am besten gefallen:




Original von Zymer
und montag ist focus-tag!

markwort.jpg

ich sage nur: fakten! fakten! fakten!

:D :D :D :D :D :D :D :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Derbe geil Zymer !!!

Ich músste so heftig lachen !!!
 

ca|vin

New Member
Frag mich mal :D

Mir ist der Pudding ausn Mund gelaufen :totlachen:


aber der 20.März ist S&BJ - TAG :D


grüßchen ^^
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Klärt mich bitte noch mal auf !!

S&BJ Tag = Sex und Blowjob Tag oder wie?

Seit wann gibbet das, wer hats erfunden?? Die Schweizer???

Wieso, weshalb, und überhaupt?

Also: Was is Sache hier???

mfg

*will-auch-nen-bj* GaBBeR


P.S. Calle wir schein ja ma den gleichen Humor zu ham, wa?
Und denk dran:
Montag, is Focus-Tag !!!! :D :D :D muahahhaha ich kringel mich weg
 

ca|vin

New Member
Schnitzel & Blowjobtag :D

Meine Herren, Ihr wisst, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden. An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.
Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.
Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.
Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe! Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.


Das mal durchlesen ;)

Jo der Zymer hats zymlich geil erfasst :totlachen:

schade , daß ich da noch nicht auf der Welt war :D

btw. Das zeigt wieder mal wie frühreif und versaut Gina` war/ist :p

----> zugegeben find ich das sehr *hust* <----- :D


gruß ca|ine ... :winkewinke:
 
Oben