#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was fuer Skill habt ihr?

Knut77

Active Member
also ich schätz mich aufm Public schon so middle - high ein und bei war....kann ich gar nicht... -.- so middle - low. Wars sind einfach anders da muss man schon ne Taktik können....aufm Public ist das eigentlich nur rumgeballere wenn man es grob sagt.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Tach

Ich würd sagen low mit lichten Momenten.

Kommt bei mir tierisch auf die Tagesform an.
 

fr3xx

New Member
Burgerping hat nur public-server, wie will man da etwas über den skill aussagen? in CWs kommt es auf ne menge anderer sachen an, als stupide durch die karte zu rennen und drauf los zu ballern.
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
Skill ist reine Tagesform hast du nen scheiss tag und triffst null verschlechtert das die stats biste an nem tag gut drauf hebt das die stats aber meist ist das nicht so schlagkräftig wie wenn man nen schlechten tag hat

und geschätzt ist unser alles skill höchstwahrscheinlich middle der eine bissle höheres mittelmas der andere bissle niedrigeres aber high und low ist von uns hier kaum einer

high was ja für gut-sehr gut steht sind leute die in den ligen ganz oben mit zocken oder auch in den national teams

und low war jeder mal aber die wenigsten bleiben es...
 

BloodySheep

New Member
rofl, ich glaube hier überschätzen sich einige ganz stark [ PdZ und p4t ausgeschlossen :daumenhoch: ]. g4bb4, ich würd ma sagen 50 % aller BP spieler sind definitiv low, der Rest middle. spiel mal cw`s gegen middle und sie wie du abloosen wirst :D
naja ich schätz mich ma so:
im war: middle =)
public: middle ?(

:winkewinke: bloody
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Guter Tag = Ultra LOW ;) :p :D

Schlechter Tag = Ultra High LOW :totlachen:






P.S. PdZ hab mir ja schon immer gedacht das b ei dir was faul ist, aber das du es wirklich immernoch cheatest ist echt zum :kotzen: !

EINFACH ARM :banghead:
 

BloodySheep

New Member
aehm... PdZ cheatet ned und IST NICHT VAC BANNT M;AN !!!!!
WER SOWAS ERZÄHLT LABERT SCHWACHSINN !!!
man was is das fürn rufmord ? :flop!: :flop!: :flop!:
wir haben gestern noch auf vac server cw gespielt aber komischerweise wurde er nicht gekickt, da er NICHT cheatet. man man man ehrlich

:winkewinke: bloody
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von GaBBeR

oder auch Dauerfeuerstraferunhighskilled !!! :D

Jo dauerfeuer ruolt.

Ach ja ich bitte euch darum nicht die screenshots mit den bessten stats rauszukramen sons hol ich auch meinen 110 zu 7 raus
Ich will nur wissen was ihr meint was ihr fuer skill habt.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von BloodySheep
aehm... PdZ cheatet ned und IST NICHT VAC BANNT M;AN !!!!!
WER SOWAS ERZÄHLT LABERT SCHWACHSINN !!!
man was is das fürn rufmord ? :flop!: :flop!: :flop!:
wir haben gestern noch auf vac server cw gespielt aber komischerweise wurde er nicht gekickt, da er NICHT cheatet. man man man ehrlich

:winkewinke: bloody

Sry aber das ist was ich gehört habe! Und sry aber warum sonst sollte er den´sagen das er nicht mehr auf Burger-Ping spielt??
Naja mir is es eh egal!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Keine weiteren Diskussionen zum Thema PDZ! Das Thema ist ein für alle mal gegessen! Es ist ausserdem kein Verlust für die Community. Alle weiteren Themen/Beiträge die damit zu tun haben, werden gelöscht!
 

Refune

New Member
junx, man kann seinen skill nich an public messen. alles nur scheiss gemetzel...
deswegen spiele ich jetzt weniger public um besser zu werde.

ein kleiner tipp: hohlt euch irc.... dann geht in die channel:

#1on1
#2on2
#3on3
#4on4
#5on5

und besorgt euch gegner.... im war ist es dan entscheident wie du drauf bist, wenn du gut drauf bist und du dich etwa im low - mid bereich einschätzt, dann packst du wenn du gut drauf bist mid evtl.

bei schlechtem tag das krasse gegenteil.
doch ich denke die wenigsten wissen was :

- low
- mid
- high

überhaupt bedeutet.

- low ist nicht schlecht ( low kann schon verdammt gut sein )
- mid ist schon echt krass ( ich würde sagen ungefähr: warsteiner )
- high ist das niveua das mousesports oder mtw, etc. ham ( also pro )

und ich denke high ist bei burger ping niemand, der einziege de da rankommt ist: pdz und das wars.

also GL and HF

Ich: ausgegangen von gutem tag ;-)

public: mid
clan war: im hinteren mid bereich
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
aber ne andere frage was ist dann mit leuten die keine wars spielen? woran sollen die ihr können messen wen man es wie alle sagen messen kann?

achja ich weiss nit wers nochmal geschrieben hat aber ich hab schon oft genug wars im irc gesucht wenn du middle suchst findeste von noobs bis highs alles da keiner seinen skill richtig einschätzt...

wir haben auch in der ESL schon gegen highs gespielt dank instant challenger wir haben auchn paar runden gewonnen sind wir nun high?
 
Oben