#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert in der Commu...?

Refune

New Member
Ich heisse in WC3: Refune
Kannst mich ja einfach mal als Friend adden.

Sag mal auch wie dein ACC-Name ist, bitte. :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ohauerha:

nem freund seelenkameradschaft bewiesen, gestern abend bei mir gechillt (und gesoffen) und heute deswegen voll die schule geschwänzt ... durch nen unglücklichen Zufall haben genau das aber seine Eltern rausgefunden ... möge er in frieden Ruhen :freaked:
 

OzacK

New Member
Och, doch.. genug.. aber wir haben Freunde, denen wir es erzaehlen koennen! :p
Achwas, nein.. hm, momentan ist bei mir nur der Weihnachtsstress, da hat man nunmal wenig Zeit, erst recht um im Forum zu posten. ^^

Aber was ist eigentlich mit deinem PC? Laeuft alles oder gibts Probleme? Bei mir traten erstmal keine weiteren Fehler auf. :D
 

Refune

New Member
Weihnachtsstress, WTF ?
Es ist Weihnachten ???
Kacke ... hab ich gar nicht mitbekommen.

Ich hab noch nich ein einziges Geschenk :craylol:
Ich hab noch nichtmal eine Idee für ein Geschenk.

______________________________

Natürlich passiert bei mir was, sogar soviel, dass ich in letzter Zeit kaum am Pc war ^^
Montag Wirtschaft geschrieben, hab nicht gelernt ^^
Was aber auch nicht weiter schlimm war, weil hätte ich gelernt hätte ich mich nicht auf das vorbereitet was dran kam ^^

Gestern GMK (Gemeinschaftskunde) geschrieben.
Wieder nicht gelernt ^^
Hat sich gelohnt, die KLausur war super easy und aussredem hätte ich nicht gewusstw as ich lernen sollte.

Dann gestern Baseball (schulsport) gehabt, ham unsere Noten bekommen, son scheiß ey, nur 11 Punkte ... :banghead:
Son kack ey ... ich haätte mind. 13. Punkte verdient :(

Danach direkt ins Fitness-Studio gefahren und schön 1,5 stunden trainiert.
Abends dann Bio gelernt (20 min)

Heute dann Bio geschrieben ... glaube die war ganz ok die KLausur ^^
Mal sehen, mal sehen ...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
du bist auch ein pumpender? sehr schön :daumenhoch: :daumenhoch:

@tony: nunja, bisher läuft damit alles ganz gut.
aber vista nervt schon öfters sau mäßig, da man zum beispiel bestimmte spiele nicht spielen kann. ausserdem werd ich irgendwann mit sicherheit mitkriegen, was vista so an ressourcen frisst.

freut mich, dass das alles geht bei dir :respect:
 

Refune

New Member
@Crash: Ja ich Pumpe auch :D
Wo bist du denn ?
Ich bin bei Mcfit Wandsbek, das war früher Fit24.

Das ist ganz gut, schön groß, d.h. große Auswahl an Geräten, nen guten Freihantelbereich, etc.
Zwar kein Wellness, aber das brauch ich eh nicht.
 

LucKinG-KiD

New Member
Habe alles hier.
Klimzugstange + hanteln + gerät für bankdrücken unso.
Macht mir aber kein fun mehr, habe ich frühre ab und zu gemacht.
Jetzt mache ich taekwondo macht übelst fun, man hält sich fit und lernt auch noch was dabei.
Ich würde jedem eine kampfsportart, solange es nicht karate ist, ans herz legen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
@Crash: Ja ich Pumpe auch :D
Wo bist du denn ?
Ich bin bei Mcfit Wandsbek, das war früher Fit24.

Das ist ganz gut, schön groß, d.h. große Auswahl an Geräten, nen guten Freihantelbereich, etc.
Zwar kein Wellness, aber das brauch ich eh nicht.

ich bin eher auf luxus gesinnt: bin bei fitcom ;) meistens bei hoheluft bzw. falkenried, hab aber auch viele freunde die bei mcfit sind ;)
 
Oben