#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert in der Commu...?

stampuhh

New Member
freitag mathe klausur....da der stoff schon etwas her ist und die ganzen semesterferien dazwischenliegen muss ich im moment richtig dolle lernen...

kein bock mehr drauf....und verstehen tu ich schon lange nix mehr^^

gruß stampuhh!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Original von King Crash
Original von Z!r0x
heute nach 2 schönen wochen ferien wieder inner schule gewesen :(

HA!

noch diese woche schule, dann ham wir 2 wochen ferien, ne refune? :D

Wooohoo genau :)
Sonntag Abi Party von unserem Jahrgang, ordentlich die Ferien feiern.
Und am Montag erstma großes King of Queens Finale.
Das ziehn n paar Kollegen und ich uns bsi zum Ende rein.
N bisl alk dazu schon isses noch besser :D

Und 3 meiner Kollegen haben Sturmfrei, d.h. jeden Abend is irgendwo was los.
Man die Ferien werden geil. :daumenhoch:

auf welche schule gehst du denn, dass ihr abi party habt?
partner schule von meiner oberstufe (davon gehen auch welche bei mir inne stufe) hat da nämlich auch abi party, die zusammen mit anderen schulen diese veranstaltet.

bug school out heißt die oder so...
 

Refune

New Member
Ja, Big School out, da beteiliegen wir uns auch ab und zu mit dran.
Aber die liefen für unsere Schule nie besonders gut ^^

Ne, unsere Abi-Party is im Riff (Volksdorf) am Martkplatz ist das.
Ich geh auf die Gesamtschule Walddörfer in Volksdorf.
Falls dir das was sagt ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
was für ungechillte ferien... irgendwie schlauchen mich meine momentanen schulischen engpässe und der eventuell ausstehende zivi-dienst mehr als mich rumlieg-phasen (die gar nicht so oft in den ferien vorkommen) wieder davon entlasten.

bin ma gespannt wie das so weiter geht... :drug:
 

OzacK

New Member
Wollte heute eigentlich in das Weserstadion, aber da ich krank bin und es kalt ist, dachte ich... scheiss drauf, chill ich Zuhause und werde gesund. Wenn ich mir das Spiel anschaue.... verdammt, da kommen mir die Traenen! Ich will ins Stadion. :(
 

Refune

New Member
Mich kotz mometna einfach tierisch an, dass 2 meiner 3 Fahrräder im Arsch sind und zwar nicht einfach kaputt sondern, IM ARSCH.

Da ich kein Auto, ne Mofa, o.ä. habe fahre ich überall mitm Rad hin, liegt eh alles in meinern Nähe, von daher latte.

Ja, jetzt hab ich aber kein geeignetes rad mehr.
Mein Dad frag ich nicht, der hat son super ding für 1000€, wenn das im arsch ist, bin ich tot. Mein Bruder hat seins auch geschrottet^^

Jo, nun bin ich mal richtig gefickt.
Wenn die Schule anfängt muss ich zu Fuß zur Schule (dauert knapp 45 min)
oder mit der Bahn (dauert 30 minuten).

Ist auf jeden Fall alles scheiße.
Fuck, und Geld für ein ordentliches Neues Fahrrad hab ich auch nicht.
Ich könnte kotzen ... :banghead:
 

Skulled

New Member
ich möchte hier mal etwas in die runde werfen...also...

der thread hier heist ja "Was passiert in der Commu...?" un da bin ich der meinung das man selber dran schuld ist das hier nichts los ist....

in dem sinne wie zb. schaut mal hier sind soviele cs 1.6ler unterwegs un es kann net sein das grade mal 6 3n3 teams zustande kommen bei einem cup....
und ich weiß es spielen auch admins 1.6 also wo is bitte das admin team ? is ja nur mal so ne frage....

naja ich wollts nur mal erwähnt habn

mfg :x
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Skulled
ich möchte hier mal etwas in die runde werfen...also...

der thread hier heist ja "Was passiert in der Commu...?" un da bin ich der meinung das man selber dran schuld ist das hier nichts los ist....

in dem sinne wie zb. schaut mal hier sind soviele cs 1.6ler unterwegs un es kann net sein das grade mal 6 3n3 teams zustande kommen bei einem cup....
und ich weiß es spielen auch admins 1.6 also wo is bitte das admin team ? is ja nur mal so ne frage....

naja ich wollts nur mal erwähnt habn

mfg :x

ja da hast du schon recht, n paar leute brauchen aber wohl einfach mehr motivation zum posten.

ein wunder, dass ich grad noch klar denken kann
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
warum fragt eigentlich keiner den king crash was los is.....der is richtig betrübt und wird von euch einfach ignoriert, ihr egomanen ^^.......


also kleiner crashkönig....was is los mit dir, hast du liebeskummer? willst du dich an meiner starken schulter ausweinen?

na los, erzähl dem onkel was dich betrübt ^^
 

OzacK

New Member
Original von -OMC-
warum fragt eigentlich keiner den king crash was los is.....der is richtig betrübt und wird von euch einfach ignoriert, ihr egomanen ^^.......


also kleiner crashkönig....was is los mit dir, hast du liebeskummer? willst du dich an meiner starken schulter ausweinen?

na los, erzähl dem onkel was dich betrübt ^^

Schlimmer als zwei Fahrraeder IM ARSCH zu haben kann es doch gar nicht sein? :craylol: :craylol:
 

Refune

New Member
Original von -OMC-
warum fragt eigentlich keiner den king crash was los is.....der is richtig betrübt und wird von euch einfach ignoriert, ihr egomanen ^^.......


also kleiner crashkönig....was is los mit dir, hast du liebeskummer? willst du dich an meiner starken schulter ausweinen?

na los, erzähl dem onkel was dich betrübt ^^

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, doch ich dachte er wird es schon selber erzählen was es ist, vielleicht möchte er das ja auch nicht mit der community besrpechen.

Andererseits, warum erwähnt er es dann ?

Also, Crash, möchtest du darüber reden ???
 
Oben